The Elder Scrolls Online: Viel Kritik aus der Community nach dem Stresstest - Meinung

Diskutiere The Elder Scrolls Online: Viel Kritik aus der Community nach dem Stresstest - Meinung im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; The Elder Scrolls Online: Viel Kritik aus der Community nach dem Stresstest - Meinungen im Video - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Zahlreiche Spieler konnten sich am vergangenen Wochenende einen ersten Eindruck von The Elder Scrolls Online verschaffen. Beim sogenannten Stresstest ließen die Entwickler von Zenimax Online ganze Heerscharen von Spielern auf die Server des Online-Rollenspiels los. Zwar unterlag das Beta-Wochenende einer strengen NDA, dennoch lassen sich im Internet zahlreiche Meinungen aus der Community über den aktuellen Zustand des Spiels finden. Wir haben im Video am Ende dieser Meldungen einige Kommentare zusammen getragen.
The Elder Scrolls Online erntet nach dem Stresstest vor allem Kritik. Besonders steht dabei die Grafik im Fokus, die teilweise als lieblos und schlechter als in Oblivion beschrieben wird. Einige Spieler bemängeln auch, dass einfach kein typisches Elder Scrolls-Feeling aufkommt und es zu sehr jedem anderen MMO ähnelt. Aber auch Lob gibt es für das Online-Rollenspiel, das sich vor allem durch eine neu Spielerfahrung auszeichne. Weitere Einschätzungen aus der Community erhaltet ihr im Video am Ende. The Elder Scrolls Online erscheint am 4. April 2014 für PC und Mac
The Elder Scrolls Online: Viel Kritik aus der Community nach dem Stresstest - Meinungen im Video - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Punkte für Reaktionen
4.248
Hier mal ein Pro: Ich kenne auch ein paar Spieler die es angezockt haben und die waren allesamt zufrieden - und allesamt professionelle Kritiker, nicht wahr, Caro?. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich bin dennoch nicht ab geschreckt.

Gesendet von meinem HTC One
 
Hrod Berht

Hrod Berht

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hrod Berht V
Ich gehörte auch zu denjenigen die es an diesem Wochenende testen durften und ich muss sagen das ich hell auf begeistert war. Zwar noch alles etwas ausbaufähig aber dennoch ein guter Weg in die richtige Richtung was das Spielerlebnis angeht.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Dito. War auch dabei.
verbesserungspotenzial gab es genug - wegen mir darf die Welt z.b. etwas bunter werden.
aber ansonsten War ich herbe positiv überrascht für eine beta top produkt
 
G

Gorash

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Habe mir grade das Video angeschaut.... Bullshit. Wahrscheinlich die WoW Fanboys die gehofft haben das Spiel wäre genauso dröge wie WoW. Buffed und diese ganzen Seiten haben meiner Meinung nach ein Abkommen mit Blizzard nur positiv zu schreiben. Wegen mir sollen die ganzen ROFL Kiddies in Azeroth bleiben. Ich habe auch an der Beta teilgenommen und muss sagen, gerade weil es so gar nicht wie alle anderen MMORPG's ist finde ich es super. Wer Einheitsbrei will so WoW oder WoW mit besserer Grafik... also Wildstar sielen.
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Habe es mir gestern voller Vorfreude dann mal für den PC geholt. Und ich war noch nie sofort so enttäuscht von einem MMORPG wie gestern.

Muss dazu sagen das ich die beta nicht gespielt habe und auch noch nie wirklich elder scrolls. Habe nur Videos zum Spiel geschaut und berichte gelesen.

Aber sämtliche andere MMORPGs wie wow, aoin, rift, hdro oder swtor haben mich zumindest die ersten Tage und Wochen, einige sogar Monate und jahre gefesselt. Aber die ersten Stunden bei TESO fand ich einfach nur schlecht.

Kann auch noch gar nicht genau beschreiben warum, aber das kampfsystem sagt mir überhaupt noch nicht zu. Die Grafik haut mich noch nicht vom Hocker ( habe den PC an einen samsung der 8er Serie angeschlossen und kann nur in 1780x820 (oder wie die Auflösung genau heißt) spielen. Google hat da auch noch nicht weiter geholfen.

Die skills fressen pro cast knapp die Hälfte an mana. Am Anfang rennt man nur rum ohne überhaupt mal kämpfen zu können.

Gut ich habe erst knapp 2 Stunden gespielt. Vielleicht muss ich dem Spiel einfach mehr Chancen geben, was mir zur Zeit aber schwer fällt, weil es mich von Anfang an irgendwie überhaupt nicht gefesselt hat.

Kann nur jedem empfehlen, der sich genau wie ich einfach auf ein neues MMORPG gefreut hat und sonst nichts mit elder scrolls zu tun hatte, das Spiel mal irgendwo Probe zu Zocken.

Werde mich die tage noch mal ein bisschen hinsetzen und dem Spiel eine Chance geben. Vielleicht kann ich dann auch mein erstes Urteil revidieren. :confused:
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Punkte für Reaktionen
4.084
Ich gehörte auch zu denjenigen die es an diesem Wochenende testen durften und ich muss sagen das ich hell auf begeistert war. Zwar noch alles etwas ausbaufähig aber dennoch ein guter Weg in die richtige Richtung was das Spielerlebnis angeht.
Eins würde mich mal interessieren:

Hast Du Ego oder 3. Person gespielt ? Kann man beides auswählen ?
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Ja man kann beides spielen. Ego und 3. Person
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Sorry aber das Spiel kann man doch nicht mit Skyrim vergleichen. Es ist ein beschissenes mmo?!?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Wer vergleicht es mit skyrim? Was ich wollte ist ja ein mmo.
 
D

dugorx

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
8
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die one 1:1 die höchste Grafik Einstellung packt. Hoffe man muss da keine Abstriche machen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Thema:

The Elder Scrolls Online: Viel Kritik aus der Community nach dem Stresstest - Meinung

The Elder Scrolls Online: Viel Kritik aus der Community nach dem Stresstest - Meinung - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the elder scrolls online forum test

    ,

    elder scrolls online test

    ,

    elder scrolls online forum

    ,
    elder scrolls online kritik
    Oben