The Elder Scrolls Online - Unboxing Imperial Edition

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Unboxing Imperial Edition im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Lead Loremaster Lawrence Schick packt die physische Imperial Edition von The Elder Scrolls Online aus und beschreibt deren Inhalte en détail...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Lead Loremaster Lawrence Schick packt die physische Imperial Edition von The Elder Scrolls Online aus und beschreibt deren Inhalte en détail.

 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
wie der hat die schon... Skandal!
 
Mindraxx

Mindraxx

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Mindraxx
Super Edition und alles mal nicht so Teuer 110 euro sind da ein Guter Preis für den Inhalt den belche ich gerne formal die nur auf eine Limitierte Stück zahl gibt
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Genial!!!

Habe mir die Edition garnicht so groß vorgestellt. Sieht alles sehr qualitativ hochwertig aus.
Erstaunlich das der Preis da noch so "niedrig" ist, wenn man bedenkt was man sonst zahlt für billigen Kram..bzw. was sie einen zahlen lassen wollen.
 
G

Gorash

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Boah was ein Glück dass ich vorgestern bestellt habe, weil es sieht so aus, als ob bei Amazon schon alles weg wäre.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich hatte auch das Glück eine zu ergattern
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wieviel wird es eigentlich monatlich kosten?
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Glaube so 13 Euro sind angesetzt
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das ist mal 'ne Ansage
 
G

Gorash

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Wobei das mehr als okay ist. Server müssen betrieben werden, Techniker, Entwicklung etc bezahlt werden, diese monatlichen Kosten gehen für mich völlig in Ordnung auch wenn ja heute jeder die Mentalität hat, dass nichts etwas kosten darf damit er das Spiel mit seiner erhabenen Anwesenheit beehrt.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Preis ist mir relativ egal. Meistens liest man nur immer monatliche Kosten von ca. 10 Euro oder so. Ich weiß nur nicht ob das Spiel was für mich ist. Skyrim und Oblivion fand ich zwar gut, die davor hab ich aber nicht gespielt.
 
G

Gorash

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Ich hatte das Glück einen Stresstest Key für die Mac Version zu bekommen. Was soll ich sagen, man darf eben keine Revolution erwarten. Für mich hat es sich angefühlt wie ein solides MMO basierend auf deren Universum. Was mir positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache mit dem aktiveren Kampfsystem, also das man ausweichen kann, aiming etc.

Bin gespannt, lasse mich aber auch nach 14 Jahren MMO nicht mehr hypen
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - Unboxing Imperial Edition

The Elder Scrolls Online - Unboxing Imperial Edition - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bal gorash

    Oben