The Elder Scrolls Online Termin und kein Abo mehr nötig!

Diskutiere The Elder Scrolls Online Termin und kein Abo mehr nötig! im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda hat soeben mitgeteilt, dass "The Elder Scrolls Online" am 9. Juni 2015 für die beiden neuen Konsolen Xbox One und PlayStation 4...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bethesda hat soeben mitgeteilt, dass "The Elder Scrolls Online" am 9. Juni 2015 für die beiden neuen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird. Ursprünglichen Plänen zufolge sollte der Titel schon im vergangenen Jahr für diese Plattformen erscheinen, zunächst wurde aber nur der PC versorgt.
Außerdem gab Bethesda bekannt, dass für "The Elder Scrolls Online" nocht länger ein Abo abgeschlossen werden muss, um das Rollenspiel nutzen zu können. Wie bei "Guild Wars 2" reicht es, das Spiel zu kaufen. Monatliche Folgekosten werden somit nicht mehr fällig. Das Unternehmen weist aber darauf hin, dass ihr weiterhin ein monatliches Abo abschließen könnt. Ihr werdet danach zu einem ESO-Plus-Mitglied und erhaltet exklusive Ingame-Boni. Hinzu gesellen sich monatlich eine bestimmte Menge an Crowns für den Crown Store sowie der Zugriff auf alle DLCs, der solange gilt, wie ihr Abonnent seid.
Bei den genannten Erweiterungen handelt es sich um optionale DLCs. Die regulären Gameplay-Updates sollen auch in Zukunft für alle kostenlos angeboten werden. Im Crown Store könnt ihr zusätzlich Boni oder kosmetische Items kaufen. Die Konsolen-Versionen von "The Elder Scrolls Online" erscheinen mit dem Zusatz "Tamriel Unlimited". Sie erhalten alle Änderungen, die seit dem Launch für die PC-Version von "The Elder Scrolls Online" entwickelt wurden.

Quelle:The Elder Scrolls Online: Termin für PS4 und Xbox One & kein Abo mehr nötig - playm.de
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Werds mir auf jeden fall mal anschauen und dem spiel ne chance geben!
Ist eh noch vorbestellt:)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ist das Beste was sie machen können. Somit wird das Spiel doch noch mal interessant, gerade wenn man nicht täglich spielen kann und sonst sein ABO verplempern würde.

Findsch gut!
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ach ohne Abo ist doof. :(

Bloß gut das ich aufm PC schon "durch" hatte letztes Jahr.
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Hm, jetzt wird das Spiel auch wieder für mich interessant:)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hab schon irgendwie den Reiz an den game verloren.....
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hm, jetzt wird das Spiel auch wieder für mich interessant:)
Da das pflichtabo anfangs nun wegfällt, wird das Spiel auch für mich wieder interessant, mal abwarten.
Ich werds mir erst einmal anschauen wenn es draussen ist und dann entscheiden.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Kurz davor kommt witcher 3. zwar kein mmo aber auch mega.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wieviel wird denn die Retail Version kosten ? Doch nicht 69 Euro :0
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ganz ehrlich, ich freu mich da drauf. Endlich mal ein mmo auf der Konsole. Wird für mich fast ein Pflichtkauf. :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Na toll, jetzt muss ich es mir erst recht wieder hohlen^^
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Da das pflichtabo anfangs nun wegfällt, wird das Spiel auch für mich wieder interessant, mal abwarten.
Ich werds mir erst einmal anschauen wenn es draussen ist und dann entscheiden.
Ja, so werde ich es auch machen. Alleine schon wegen dem Interface eines MMO. Das mit einem Gamepad zu spielen bzw. steuern, könnte erschwerlich werden. Ich bin sehr gespannt, wie sie das gelöst haben. Vom Spiel selber her denke ich, wird es solide Kost sein. Die PC Beta hat mir damals schon sehr gut gefallen :)
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ja, so werde ich es auch machen. Alleine schon wegen dem Interface eines MMO. Das mit einem Gamepad zu spielen bzw. steuern, könnte erschwerlich werden. Ich bin sehr gespannt, wie sie das gelöst haben. Vom Spiel selber her denke ich, wird es solide Kost sein. Die PC Beta hat mir damals schon sehr gut gefallen :)
Als langzeitspieler der Pc fassung: Eher nicht. Das Interface ist bzw. War bisher so einfach gehalten. Das macht kaum einen unterschied ob pc oder Konsole.

Da du eh "realtime" zielst ist auch die Kampfaktion gut für Konsole geeignet. Ähnlich. Wie bei diablo 3.

Da die Story echt ganz nett ist und aufgrund der verschiedenen Wege sie anzugehen ist es für fast jeden der die PC Version nicht gespielt hat eigentlich ein Pflichtkauf.


Nach dem vierten oder sechsten Charakter auf max. Wirds Fad. Trotz des geilen pvps.

Aber das ist denke ich normal....

Ein zweites mal für Konsole würde ich's mir (als beta pcler) nicht nochmal holen. Was aber auch ok ist. Denke ich.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
TES ist und bleibt für mich ein Singleplayer Spiel. Ein Spiel, wo ich ganz gemütlich auf dem Sofa sitze und in die Welt eintauchen kann.

Da will ich nicht von irgendwelchen Kiddies angeflamed werden. :D
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Meine Rede. Durch null abo rennen einem, erfahrungsgemäß, die gehirnakrobaten die Bude ein.

Dennoch schönes spiel. Einfach kaufen. Durch suchten und gut ist's. :D
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Meine Rede. Durch null abo rennen einem, erfahrungsgemäß, die gehirnakrobaten die Bude ein.

Dennoch schönes spiel. Einfach kaufen. Durch suchten und gut ist's. :D
Nicht bei Buy2Play Titeln. Bei Guild Wars hast du auch keine Gehirnakrobaten.... Es ist eben kein Lotro oder Swtor. Und ich hab recht gehabt das es nicht Free2Play wird.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Eso hat gute Ansätze, Story und Umgebung sehr gut. Was aber fehlt ist meiner Meinung nach das Gruppenspiel, es bringt einem keine Vorteile. Man kann seinen Account vom PC transferieren, von daher werd ich mir das auf der Konsole anschauen.
 
K

klIckX bT

Guest
Habe ESO auf dem PC lange gespielt. Ich finde die haben den Endcontent extrem "verkackt". Die Veteranenstufen sind sowas von lächerlich. Man schlüpft im "geheimen" in die Rolle einer Gegenfraktion und spielt das komplette Gebiet identisch zu einem Char aus der anderen Fraktion. Einzig die Schwierigkeit und Dauer ist anders. Hätten Sie wenigstens die Möglichkeit gegeben die Missionen zu Gunsten der eigenen Fraktion zu manipulieren aber nein, man schnetzelt als Nebenquest seine eigenen Leute ab.

Ich habe damals als V6 aufgehört weil ich erstens keine neue aktive! Gilde gefunden habe und zweitens das "Veteranen"-leveln alleine damals zu schwer war.

Das ist einzig und allein Content-Generierung damit die Vielspieler nicht meckern weil man nicht genug Zeit in das Endspiel gesteckt hat. Für mich sehr sehr schade das Leveln usw. hatte riesigen Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Selbiges hier. Gut fand das Leveln dann erst wirklich interesant und bei weitem nicht ZU schwer. Aber ansonsten würde ich das komplett unterschreiben Klickx
 
Thema:

The Elder Scrolls Online Termin und kein Abo mehr nötig!

The Elder Scrolls Online Termin und kein Abo mehr nötig! - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Oben