The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Xbox One-Gameplay

Diskutiere The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Xbox One-Gameplay im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda hat ein neues Video zum kommenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht. Der Titel erscheint am 09.06.2015 u.a. für...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda hat ein neues Video zum kommenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht. Der Titel erscheint am 09.06.2015 u.a. für Xbox One.

 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Gefällt mir irgendwie.Werds mir auf jeden fall für die one holen.Hab extra am pc die finger von gelassen:D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sieht doch super aus. ;)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hab die BETA auf der ONE z.Z. aber mir sagt das Game bisher nicht so zu, sah damals in denn Trailern alles interessanter aus, werds mir wohl nicht holen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Yugi interessant wird es erst später in höheren level und Gruppen quests..
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mhhh ich weiß auch noch nicht wirklich.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab leider keinen BETA key,aber wie ises den mit sologame?Kann man gut allein zurecht kommen oder muss man zwanghaft viel in grp absolvieren?Weil ich auch viel nach spätschicht zocke und da ist oft so das nicht mehr viel los ist:)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Mhhh ich weiß auch noch nicht wirklich.
Ja ist nicht so das ich geflasht bin aber anschaun werd ichs mir auf jeden fall:)
Spiele sehr gerne mmorpg und das wird halt das erste in der kategorie.Ist ja nicht so free2 play wie neverwinter oder?Neverwinter macht zwar spass und ist ein gutes game aber ich hab immer lieber eigentlich bei mmorpg's so hybridmodelle was das zahlen angeht wie bei LOTRO!Was aber nicht heissen soll das free2play spiele schlecht sind.Auch diese spiele können richtig geil sein wenns fair bleibt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Du wirst auch zu später Stunde Spieler treffen.
Ich denke das ähnlich Neverwinter man für Gruppenquest das System nach Spieler sucht.
Du spielst ja auf einem Europa Server. Da ist bestimmt immer jemand am Zocken.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Das Problem bei der Spielersuche auf einem EU weiten Server sind die Sprachen. Du wirst auf dem Server auf Leute aus ganz Europa treffen. Es ist also, sofern man keine deutschen Mitspieler kennt, nicht gesagt das Legolars neben dir ein Deutscher sein wird. :)

Das Video oben sah gut aus. Sogar so gut, dass ich am überlegen bin noch einmal 15 Euro für die XBOX Version zu investieren. Solange nicht beide Netzwerke zur gleichen Zeit down sind, könnte ich so immer auf eine andere Konsole ausweichen. :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich hab bissel die Beta gespielt und die Grafik sieht wirklich gut aus. Eigentlich genauso gut wie auf dem PC (Ultra Einstellungen). Nur das Wasser könnte etwas klarer sein, aber sonst sieht es schon echt klasse aus.
Das Interface ist anders als auf der PC Version, was ich etwas enttäuschend fand. Irgendwie ein bisschen abgespeckter und nicht so schön :)

Dann habe ich auch den Chat vermisst wo man evtl paar Items hätte verlinken können per Klick. Haben Sie den Chat komplett rausgenommen ?!?!
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Kann mir jemand sagen, der es am PC spielt, wie ich die Heiltränke auf eine Taste legen kann ?

Ich muss ja immer erst ins Menue gehen..
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kann mir jemand sagen, der es am PC spielt, wie ich die Heiltränke auf eine Taste legen kann ?

Ich muss ja immer erst ins Menue gehen..
Mit einem addon. Wie das heißt weiß ich nicht. Da müsstest du vielleicht mal googlen :)
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ich habe mich damals so sehr auf TESO gefreut und dann haben die das um 1 Jahr verschoben.
Das war schon echt ne Frechheit -,-

Ich bin auch noch im Zwiespalt, ob ich es mir holen soll oder nicht.
Allerdings werde ich wohl dennoch zuschlagen :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schlagt zu wenn ihr MMO Freunde seid,mit Neverwinter werdet ihr erst mal keinen Spaß haben ;)
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Neverwinter hat mir anfangs ganz gut gefallen, aber nach ca. 15 Stunden bei Level 25 war die Luft raus. Daher hoffe ich, dass TESO besser wird.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also so gesehen macht Neverwinter mir Spaß,aber die Standbilder,Ruckler,Verbindungsprobleme und Bugs sind so unglaublich nervig.
 
Thema:

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Xbox One-Gameplay

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Xbox One-Gameplay - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Oben