The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Wurde auch für Solo-Spieler entwickelt

Diskutiere The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Wurde auch für Solo-Spieler entwickelt im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda hat The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auch für Spieler entwickelt die gerne alleine unterwegs sind. Das sagte Director Matt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda hat The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auch für Spieler entwickelt die gerne alleine unterwegs sind. Das sagte Director Matt Firor in einem aktuellen Interview mit dem X-One Magazine.

Er sagte:

"Wir haben das Spiel so entworfen, dass der Spieler auch komplett alleine spielen kann, wenn er das will. Es gibt viele Elder Scrolls-Spieler, die niemals zuvor ein Online-Spiel dieser Art gespielt haben. Deshalb wollen wir sicherstellen, dass es diese Möglichkeit gibt. Die Idee dahinter ist, dass Du alleine spielen kannst, aber irgendwann auf andere Spieler triffst. Du kannst Dich ihnen dann nahtlos anschließen, Gruppen bilden, Gilden beitreten und lernen, wie viel Spaß das Interagieren und Sozialisieren mit anderen Spielern macht."
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Er wäre ja blöd das Gegenteil zu behaupten so kurz vor Konsolenrelease.

An sich will ich aber auch nichts schwarz malen, weil ich momentan schon bereit dazu bin ESO noch eine Chance zu geben - aber auf Konsole natürlich.

Wir werden sehen, ob da wirklich was dran ist was er da so erzählt oder es wieder in Richtung "Solo/Gruppen Content" geht.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
ich möchte es so wie es immer war und nicht mit anderen den so werde ich es nicht kaufen
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Nachdem man mittlerweile auch in die Häuser kann zum Stehlen und auch andere ausrauben kann, soll es ganz gut geworden sein. Auch das Champion System soll gut sein. Bin schon gespannt darauf, die Welt ist auf jeden Fall riesig
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Schaut euch doch Reviews zur Tamriel Unlimited Edition fürn PC an, Wird wohl kaum anders sein als auf Pc.

Aber lasst es wenn ihr sicher gehen wollt das ihr nicht gespoilert werdet.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Gespoilert ?
Ist jetzt schon die Wertung eines Spiels ein Spoiler ?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Beitrag wurde zurückgezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich spiele das Spiel seit Release und kann es bestätigen! Die Quests sind alle komplett solo bestreitbar, Craften kannst du solo machen (auch deine Sets).

Wenn du willst (musst du aber nicht) kannst du die Gruppendungeons natürlich besuchen.
Selbst PvP kannst du alleine machen wenn du willst :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ein MMO das man alleine spielen kann. Wo ist da der Reitz? Ich erinnere mich wie wir zu fünft in die Instanzen gegangen sind und Stunden später wieder raus kamen weil es ein epischer fight war.

Ich Zweifel das system an das sie da geschaffen haben.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ein MMO das man alleine spielen kann. Wo ist da der Reitz? Ich erinnere mich wie wir zu fünft in die Instanzen gegangen sind und Stunden später wieder raus kamen weil es ein epischer fight war.

Ich Zweifel das system an das sie da geschaffen haben.

Das ist ja kein Muss sondern ein Kann ;) Du kannst auch immer noch mit mehreren durch die Dungeons dieser Welt stürmen. Das ist ja das gute an solch großen Spielen - Viele Wege führen nach Rom 😊
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Wurde auch für Solo-Spieler ent...

Ein MMO das man alleine spielen kann. Wo ist da der Reitz? Ich erinnere mich wie wir zu fünft in die Instanzen gegangen sind und Stunden später wieder raus kamen weil es ein epischer fight war.

Ich Zweifel das system an das sie da geschaffen haben.
Der Aufmerksame Leser beachte den Teil "Gruppendungeon" in der Ausführung von Unicorn.

Diese kannst du nicht Solo bestreiten, insofern gibt es halt für jeden was, für dich als Gruppen Spieler Dungeons mit epischen kämpfen, oder eben für die Leute die TES für die solo Kampagne geliebt haben die Story quests. ESO bietet also für jeden was.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Über den Termin weiß man immer noch nichts?
Werde erst mal nächste Woche ein Jäger bei Neverwinter anfangen ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Über den Termin weiß man immer noch nichts?
Werde erst mal nächste Woche ein Jäger bei Neverwinter anfangen ;)
Release ist 9. oder 8. Juni.

Vielleicht kann man ja mal zusammen leveln, Klasse habe ich mich noch nicht festgelegt aber werde nächste Woche auch direkt mir Neverwinter anfangen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habe die pc version für 15 euro gefunden in Hamburg.
Leider wird nirgends gesagt, ob man das Profil auf die one wechseln kann. (Nur die kunden aus juni 14..)

Sonst hätte ich schon zugegriffen..
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Macht auch sinn ein reines Multiplayerspiel für solospieler zu entwickeln, das ist so als würdest du ein Gewehr bauen bei dem du keine Kugeln rein machen kannst, damit auch Pazifisten was davon haben....
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ein MMO das man alleine spielen kann. Wo ist da der Reitz? Ich erinnere mich wie wir zu fünft in die Instanzen gegangen sind und Stunden später wieder raus kamen weil es ein epischer fight war.

Ich Zweifel das system an das sie da geschaffen haben.
Der Reiz besteht darin: Du stehst nicht immer unter Druck mit den Level der anderen Leute mitzuhalten, so dass du dich immer und immer wieder fremden Leuten oder anderen Gruppen anschließen musst. So wie ich es bei WoW oder Rift oder anderen Games hatte. Hast du hinterher gehinkt warst du angea***t ....

TESO kann man auch mal 4 Tage in die Ecke legen und dann wieder spielen, das ist deshalb toll, weil man nicht gezwungen ist, das jeden Abend zu zocken. Viele Gamer machen ja einen großen Bogen um MMOs weil sie Angst haben, darin zu "verfallen"
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Habe die pc version für 15 euro gefunden in Hamburg.
Leider wird nirgends gesagt, ob man das Profil auf die one wechseln kann. (Nur die kunden aus juni 14..)

Sonst hätte ich schon zugegriffen..
Nein kann man nicht.. wie gesagt nur die Kunden aus dem letzten Jahr.
 
Thema:

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Wurde auch für Solo-Spieler entwickelt

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Wurde auch für Solo-Spieler entwickelt - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tamriel allein spielen

    ,

    tamriel unlimited alleine spielen

    ,

    ideen für skill builds in tamriel unlimited alleine spieler

    ,
    tamriel unlimited solo
    , the elder scrolls online tamriel unlimited alleine spielen
    Oben