The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Neuer Trailer

Diskutiere The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Neuer Trailer im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda hat ein neues Video zum kommenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht. Der Titel erscheint am 09.06.2015 u.a. für...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda hat ein neues Video zum kommenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht. Der Titel erscheint am 09.06.2015 u.a. für Xbox One.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Das sollt ja eigl. noch 2014 kommen, nich ?

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ja .........................

Morkay 1982

Morkay 1982

Xbox Gamertag
Morkay 1982
freue mich drauf! ^

Nandino360

Nandino360

Xbox Gamertag
Nandino360
Must have!:) Zum Glück fallen die monatlichen Gebühren weg^^

CrOaT85

CrOaT85

Ich freue mich auch. Hoffe das ich dann von Destiny bisschen Weg komme

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Top Spiel! Spiele es seit Release am PC und überlege auf Konsole dann umzusteigen.

D0itD

D0itD

Hätte es mir heute fast fur 15 euro im Handel gekauft. Aber Bethesda sagt ja nichts zum Umstieg auf Konsole, wenn man es nach Juni 14 gekauft hat..

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Es sind ja nur die Accounts berechtigt , die seit dem Relase dabei sind. Nach dem Juni sind die anderen Accounts nicht berechtigt.

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
So episch geil einfach!

Thema:

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Neuer Trailer

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Neuer Trailer - Ähnliche Themen

• Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!

Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!: Auszug aus: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57129 DAS HEXENFEST KEHRT ZURÜCK Tamriels Hexenfest kehrt am Donnerstag, den 24...
  • Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde

Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde: Auszug aus der offiziellen Seite: Die Prolog-Questreihe zu Dragonhold ist jetzt live auf PC/Mac, Xbox One und PlayStation®4 als Teil des...
  • Elder Scrolls Online / XBox Update Problem

Elder Scrolls Online / XBox Update Problem: Ich habe mir nun vor 2 Tagen Elder Scrolls ONline zugelegt und es lies sich auch ohne Probleme installieren aber sobald ich es starten will...
  • Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo: Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...
  • Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!

Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!: Zenimax hat die neue Erweiterung "Summerset" für Elder Scrolls Online angekündigt. Diese erscheint am 05. Juni 2018 und ist kein kostenloses DLC...