The Elder Scrolls Online - NDA wurde aufgehoben

Diskutiere The Elder Scrolls Online - NDA wurde aufgehoben im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hier ein Brief der Verantwortlichen von The Elder Scrolls Online: Ihr könnt von nun an eure Erfahrungen in der The Elder Scrolls Online Beta mit...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier ein Brief der Verantwortlichen von The Elder Scrolls Online:

Ihr könnt von nun an eure Erfahrungen in der The Elder Scrolls Online Beta mit anderen teilen!

Viele unserer Tester wollten schon lange ihre Eindrücke von The Elder Scrolls Online publik machen und wir werden diese nun auf die Welt loslassen. Ab heute wird die Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA) aufgehoben, sodass ihr eure Meinungen mit anderen teilen könnt!

Im Moment findet kein Beta-Event statt, doch das Nächste wird nicht lange auf sich warten lassen – behaltet daher euer E-Mail-Postfach im Auge. Ihr könnt nun während zukünftiger Tests Gameplay streamen, Screenshots machen oder über das Spiel wo auch immer ihr wollt mit anderen diskutieren.

Quelle: PR
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - NDA wurde aufgehoben

Sucheingaben

infamous second son nda

,

elder scrolls xbox one offline spielen

The Elder Scrolls Online - NDA wurde aufgehoben - Ähnliche Themen

  • Elder Scrolls Online / XBox Update Problem

    Elder Scrolls Online / XBox Update Problem: Ich habe mir nun vor 2 Tagen Elder Scrolls ONline zugelegt und es lies sich auch ohne Probleme installieren aber sobald ich es starten will...
  • Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

    Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo: Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...
  • Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!

    Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!: Zenimax hat die neue Erweiterung "Summerset" für Elder Scrolls Online angekündigt. Diese erscheint am 05. Juni 2018 und ist kein kostenloses DLC...
  • Spielt Elder Scrolls Online kostenlos bis zum 27. März

    Spielt Elder Scrolls Online kostenlos bis zum 27. März: Die Osterzeit ist wohl einer der schönsten. Soviele Angebote, soviele Aktionen und Events. Auch Elder Scrolls Online bietet vom 22. März bis zum...
  • Suche Leute für The Elder Scrolls Online

    Suche Leute für The Elder Scrolls Online: Hallo Ihr, Ich suche aktuell ein paar Leute, mit denen man The Elder Scrolls Online spielen kann. Ich bin selbst Drachenkrieger Level 32 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben