The Elder Scrolls Online: Morrowind - erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Diskutiere The Elder Scrolls Online: Morrowind - erster Gameplay-Trailer veröffentlicht im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; In einer Pressemitteilung haben Bethesda zahlreiche neue Infos zur kommenden Erweiterung von The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Passend dazu...
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Xbox Gamertag
Michi2801
In einer Pressemitteilung haben Bethesda zahlreiche neue Infos zur kommenden Erweiterung von The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Passend dazu kam auch der erste Gameplay-Trailer heraus, der euch auf die interessanten Landschaften und Gegner Morrowinds beziehungsweise Vvardenfells einstimmt. Die Erweiterung erscheint am 06. Juni 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Anhang anzeigen 27963Bildquelle: YouTube/BethesdaSoftworksDE

Laut Entwickler ergänzt die Erweiterung das Spiel um die bisher größte Landmasse. Es wird außerdem eine neue spielbare Klasse und einen frischen PVP-Modus geben. Die Erweiterung soll sich neben Veteranen auch an Neulinge von The Elder Scrolls Online richten. So wird es möglich sein, ein neues Spiel direkt im neuen Gebiet zu starten. Dort soll sogar ein eigenes Tutorial zur Verfügung stehen.

Die erwähnte Klasse nennt sich Hüter und stellt die erste neue spielbare Klasse seit Veröffentlichung des Hauptspiels dar. Der Hüter kämpft hauptsächlich mit mächtiger Naturmagie und kann dennoch wie immer frei an den eigenen Spielstil angepasst werden.

The Elder Scrolls Online: Morrowind wird in vier verschiedenen Versionen veröffentlicht. So wird es neben einer Standard Edition auch eine Upgrade Version sowie je eine digitale und physische Collector's Edition geben. Alle Versionen sind bereits jetzt vorbestellbar. Wer sich bereits vor Erscheinen des Spiels für einen Kauf entscheidet, erhält als Zugabe das Weltenbummler Paket mit den folgenden Inhalten:


  • Exklusives Hüter Kostüm (für alle Klassen)
  • Dwemer-Kriegshund (einzigartiger, nicht kämpfender Begleiter)
  • Schatzkarten zu einigen der größten Schätze Vvardenfells
  • Kronen-Kiste der Dwemer (mit exklusivem Reittier, Begleiter, Kostümen oder anderen Gegenständen)
  • Schriftrollen des Lernens (gewähren 50% zusätzliche Erfahrung für zwei Stunden)

<font size="3">



 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Xbox Gamertag
playHARD83
Wie GEIL ist das den :) will ich haben.. MUST HAVE
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.212
Xbox Gamertag
Lupalya
Du kannst das Spiel sogar alleine kaufen und musst das Grundspiel dazu gar nicht haben heißt es. Hab ich das soweit richtig verstanden?
 
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Xbox Gamertag
Michi2801
Du kannst das Spiel sogar alleine kaufen und musst das Grundspiel dazu gar nicht haben heißt es. Hab ich das soweit richtig verstanden?
Es gibt eine Version für Leute, die das Grundspiel besitzen und eine, die mehr kostet (um die 70€), für Spieler ohne das Grundspiel.
 
Thema:

The Elder Scrolls Online: Morrowind - erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

The Elder Scrolls Online: Morrowind - erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Elder Scrolls Online / XBox Update Problem

    Elder Scrolls Online / XBox Update Problem: Ich habe mir nun vor 2 Tagen Elder Scrolls ONline zugelegt und es lies sich auch ohne Probleme installieren aber sobald ich es starten will...
  • Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

    Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo: Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...
  • Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!

    Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!: Zenimax hat die neue Erweiterung "Summerset" für Elder Scrolls Online angekündigt. Diese erscheint am 05. Juni 2018 und ist kein kostenloses DLC...
  • Spielt Elder Scrolls Online kostenlos bis zum 27. März

    Spielt Elder Scrolls Online kostenlos bis zum 27. März: Die Osterzeit ist wohl einer der schönsten. Soviele Angebote, soviele Aktionen und Events. Auch Elder Scrolls Online bietet vom 22. März bis zum...
  • Suche Leute für The Elder Scrolls Online

    Suche Leute für The Elder Scrolls Online: Hallo Ihr, Ich suche aktuell ein paar Leute, mit denen man The Elder Scrolls Online spielen kann. Ich bin selbst Drachenkrieger Level 32 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben