The Elder Scrolls Online - Imperial Edition angekündigt

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Imperial Edition angekündigt im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda hat die Imperial Edition zu The Elder Scrolls Online offiziell für Europa angekündigt. Die Sonderauflage wird sowohl in einer digitalen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda hat die Imperial Edition zu The Elder Scrolls Online offiziell für Europa angekündigt. Die Sonderauflage wird sowohl in einer digitalen als auch stark limitierten Fachhandelsversion erhältlich sein.

Zusätzlich zum Spiel enthält die Fachhandelsversion der Imperial Edition einige besondere Inhalte:

  • Molag Bal-Statue. Eine 30 cm große Statue von Molag Bal, dem Daedra-Prinzen der Dominanz und Versklavung.
  • Der Große Kaiserliche Reiseführer für Tamriel. Ein 224 Seiten starker und umfangreich bebilderter Reiseführer aus der Feder des Kaiserlichen Gelehrten "Flaccus Terentius".
  • Premiumkarte von Tamriel. Eine gedruckte Karte (im Format 53 cm x 66 cm), der von den Allianzen kontrollierten Gebiete und dem finalen Eroberungsziel: Cyrodiil.
  • Hochwertiges Steelbook. Ein limitiertes Steelbook in den royalen Farben der Kaiserlichen.
  • Exklusive Sammlung digitaler Inhalte.
* Das Volk der Kaiserlichen: Nur in der Imperial Edition enthalten ist das Volk der Kaiserlichen. Die Spieler können sich jeder beliebigen Allianz anschließen und erhalten einzigartige Boni, Handwerksfähigkeiten, Ausrüstung und mehr.

* Weißes kaiserliches Pferd: Mit diesem kaiserlichen Reittier reisen Spieler schnell durch die riesige Welt von Tamriel.

* Schlammkrabbe als Haustier: Besitzer der Imperial Edition dürfen Tamriel mit diesem exklusiven Haustier, das die Spieler immer auf ihren Reisen begleitet, erkunden.

* Ringe von Mara: Spieler, die mit einem Freund den Bund der Mara schließen, erhalten einen Erfahrungsbonus, wenn sie gemeinsam unterwegs sind.

Die Digital-Version der Imperial Edition beinhaltet das Grundspiel sowie alle exklusiven digitalen Inhalte der oben beschriebenen Fachhandelsversion.

Zudem erhalten alle Vorbesteller und alle jene, die die Imperial Edition oder die Standard Edition im Fachhandel oder digital vor der Veröffentlichung gekauft haben, zusätzlich das Entdecker-Paket zum Start von The Elder Scrolls Online. Hierin enthalten sind das Hoppler Haustier, vier exklusive Schatzkarten und die einzigartige Fähigkeit, jedes der neun Völker in jeder Allianz zu spielen.

elderimperial.jpg
 
G

Gorash

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Sehr geil. Ist die schon bestellbar ?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hab sie selbst noch nicht gefunden ausser ner nasen hose. ;)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Als Rollenspiel Freak ein Must Have :) werde auch monatlich zahlen das Game ist es mir Wert ^^
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Gebt GAS!

Wer das haben will sollte sich beeilen.
Wenn es stimmt dann ist diese Edition pro System auf 450 Stück begrentzt.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich hab schon von Skyrim die collectors Edition. Bei einem mmo ist es mir das nicht wert. Elder scrolls gehört nicht online! :(

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Oh doch. Gerade das gibt dem ganzen die würze...
Die Beta ist/War schon sehr genial
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es kann richtig geil werden.
Wenn ich überlege wie viel Zeit ich in Lotro damals gesteckt habe.
Und als großer HdR Fan was das ein absolutes Brett.

Ein MMORPG von der Couch aus zocken.. geil...
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Tut mir leid aber die mmos die ich kenne sind meistens bunt, billig und haben 0 Atmosphäre. Und das will ich meinem Lieblingsspiel nicht antun

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Wenn dich das beruhigt, bunt und kitschig ist in teso gar nix Was ich gesehen hätte. Erinnert sogar stärker an Skyrim als ich dachte !
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Kann man die Edition auch in den UK bestellen? Finde bisher nichts..
Falls jemand was weis, bitte um Info. Ideal wäre Amazon.co.uk.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Zu spät scheinbar. Bei Amazon nicht mehr verfügbar ;)
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - Imperial Edition angekündigt

The Elder Scrolls Online - Imperial Edition angekündigt - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elder scrolls online imperial edition 450

    ,

    the elder scrolls imperial Edition 450 Stück

    ,

    the elder scrolls online imperial edition stückzahl 450

    Oben