The Elder Scrolls Online - Für One und PS4 eingestellt?

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Für One und PS4 eingestellt? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Eigentlich arbeitet Zenimax Online noch an The Elder Scrolls Online für die Xbox One und die PlayStation 4, aber von dem Projekt hat man schon...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eigentlich arbeitet Zenimax Online noch an The Elder Scrolls Online für die Xbox One und die PlayStation 4, aber von dem Projekt hat man schon sehr lange nichts mehr gehört.

Vor einigen Monaten konnte der Creative Director Paul Sage den Release im Jahr 2014 nicht garantieren: "Ich kann sagen, dass wir rund um die Uhr arbeiten, um das zu schaffen. Aber ich kann nichts garantieren. Es wäre dumm, das zu machen, aber wir arbeiten mit diesem Ziel im Hinterkopf."

Wenn man bedenkt, dass mittlerweile 2014 ist und es keine Lebenszeichen von dem MMORPG gibt, kann man davon ausgehen, dass es in diesem Jahr wohl nichts mehr mit The Elder Scrolls Online für Xbox One und PS 4 wird.

Es könnte aber noch schlimmer kommen, denn ein angeblicher Insider behauptet, dass The Elder Scrolls Online für die beiden Konsolen sogar eingestellt wurde. Momentan wird nicht an dem Projekt gearbeitet, aber zu einem späteren Zeitpunkt könnte es eine Veröffentlichung mit einem großem Inhaltsupdate als Free-2-Play-Version geben, heißt es. Derzeit steht das Gerücht aber auf recht wackeligen Beinen und die Verantwortichen haben sich noch nicht dazu geäußert.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wäre tatsächlich auch besser so.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mich würde es nicht wundern wenn das nix mehr wird...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
laut Amazon ist der Release am 31.März.2015.
Hoffe ja nicht das es eingestellt wird, da ich mich schon ein bisschen drauf gefreut hab.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
selber schuld wen hätten sie nicht noch geld verlangt darmit mann spielen kann aber so möchte ich es nicht haben
:(
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Absolut recht sowas zock ich lieber am PC xbox live und dafür auch noch blechen
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hatte mich auch drauf gefreut.Und als wow'ler bin ich ja gewohnt für ein mmorpg ne monatliche gebühr zu bezahlen.Wenn das game und der service passt dan find ich das in ordnung.
Aber das spiel läuft doch auf dem pc auch eher schlecht als recht oder?Also von den spielerzahlen her!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Is ja auch ein Drecksspiel.
 
DonPanse

DonPanse

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DonPanse
Wäre ziemlich doof, die offizielle Vorbestellphase läuft ja nicht erst seit gestern ...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wundert mich nicht...
 
Achilles89

Achilles89

Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Patroklos89
Sollen doch lieber einen offiziellen teil der reihe für den Markt entwerfen.. skyrim war doch recht erfolgreich.

Und wenn nicht dann wird halt "The Witcher" gezockt.
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - Für One und PS4 eingestellt?

The Elder Scrolls Online - Für One und PS4 eingestellt? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Oben