The Elder Scrolls Online - Fragen und Antworten

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Fragen und Antworten im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Da ich so ein Thread nicht gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen einen aufzumachen(falls es schon ein gibt, zumachen) Ich fange mal an...
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsyDee13
Da ich so ein Thread nicht gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen einen aufzumachen(falls es schon ein gibt, zumachen)

Ich fange mal an, wie finde ich am besten Runen und himmelscherben?
Weil ich nämlich blind bin [emoji23]

R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Für Runen musste einfach nen Blick entwickeln, denn eigentlich stehen die überall herum, wo nicht gerade eine Stadt ist.
Himmelsscherben findest du etwa in jedem Dungeon, es gibt im Internet aber auch diverse Guides.

Pisspasche

Pisspasche

Xbox Gamertag
Sirus 257
Kann hier jemand mir einen vampir biss zufügen. Bin vom ebenherzpakt und wurde jetzt schon zweimal beschissen

B

BengelKurt

Guest
Hey wo find ich Waffe Schieber die mir rüstung oder Waffen die gestohlen sind auf neutralen Status setzen?
Aso und wo bekomm ich mehr inventar slots her?
Bin ganz neu im Game und derweiln grad mal level 5 daher wäre super wenn mir wer helfen könnte.
Karten mit markierungen der Waffenschieber wäre natürlich mega gut.

PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsyDee13
Hey wo find ich Waffe Schieber die mir rüstung oder Waffen die gestohlen sind auf neutralen Status setzen?
Aso und wo bekomm ich mehr inventar slots her?
Bin ganz neu im Game und derweiln grad mal level 5 daher wäre super wenn mir wer helfen könnte.
Karten mit markierungen der Waffenschieber wäre natürlich mega gut.
Schau mal oben steht ein andere Thread, dort bekommst du mit Sicherheit Hilfe!

Thema:

The Elder Scrolls Online - Fragen und Antworten

The Elder Scrolls Online - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

• Elder Scrolls Online / XBox Update Problem

Elder Scrolls Online / XBox Update Problem: Ich habe mir nun vor 2 Tagen Elder Scrolls ONline zugelegt und es lies sich auch ohne Probleme installieren aber sobald ich es starten will...
  • Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo: Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...
  • Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!

Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!: Zenimax hat die neue Erweiterung "Summerset" für Elder Scrolls Online angekündigt. Diese erscheint am 05. Juni 2018 und ist kein kostenloses DLC...
  • Spielt Elder Scrolls Online kostenlos bis zum 27. März

Spielt Elder Scrolls Online kostenlos bis zum 27. März: Die Osterzeit ist wohl einer der schönsten. Soviele Angebote, soviele Aktionen und Events. Auch Elder Scrolls Online bietet vom 22. März bis zum...
  • Suche Leute für The Elder Scrolls Online

Suche Leute für The Elder Scrolls Online: Hallo Ihr, Ich suche aktuell ein paar Leute, mit denen man The Elder Scrolls Online spielen kann. Ich bin selbst Drachenkrieger Level 32 und...