The Elder Scrolls Online – Digitaler Pre-Order & Download gestartet!

Diskutiere The Elder Scrolls Online – Digitaler Pre-Order & Download gestartet! im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Überraschend ist heute Nacht im Xbox Live Store die Vorbestellung von The Elder Scrolls Online gestartet. Die Digitale Version des Spiels wird am...
Azkaya

Azkaya

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Axe of Dargo
Überraschend ist heute Nacht im Xbox Live Store die Vorbestellung von The Elder Scrolls Online gestartet. Die Digitale Version des Spiels wird am 09. Juni um 0.01h UTC freigeschaltet und liegt in zwei verschiedenen Pre-Order Editionen vor.

Anhang anzeigen 16205

The Elder Scrolls Online – Pre-Order Edition (69.99€):

Die normale Pre-Order Edition enthält neben dem Hauptspiel das Entdecker Paket, welches dem Spieler garantiert, jede Rasse in jeder Fraktion zu spielen. Zudem erhalten Vorbesteller ein exklusives In-Game Haustier und Bonus Schatzkarten.

The Elder Scrolls Online – Imperial Pre-Order Edition (79.99€):


Die Imperial Pre-Order Edition enthält ebenfalls das Entdecker Palet, zusätzlich aber noch das The Imperial Edition Upgrade. In diesem sind die Imperialen Kaiserlichen als spielbare Rasse enthalten. Zusätzlich erhalten Käufer das Imperiale weiße Pferd.

Aber damit nicht genug! Käufer der Imperial Edition erhalten exklusiven Zugang zu Bauplänen der Imperialen Ausrüstung und dürfen das Aussehen von normalen Gegenständen in ein Imperiales Aussehen verändern.

Wer von euch freut sich schon darauf Tamriel auf der Xbox One zu erkunden?

 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Nachdem Dragon Age inquisition das erste und einzigste Spiel War das ich richtig Bombe fände und finde (gestern aangekommen) wird The Elder Scrolls auch auf jeden Fall gekauft und ggf. Vorbestellt
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich bestell denke ich bei Gamestop vor, da gibt es ein T-Shirt und 4 Badges dabei :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ist schon vorbestellt und wird grad runtergeladen :)
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Vorbestellt bei Grotte, weil dort günstiger ist und die noch vor Release versenden :p
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ich habe gestern eine Mail bekommen in der einige Infos zur Charakterkopie und dem Key (von der 15 Euro Aktion) standen. Darin heißt es, dass der Kopiervorgang ab(!) dem 1.6. beginnt. Da es sich bei ESO um ein MMO handelt und dementsprechend das Spiel nur mit Serverbindung spielbar ist, glaube ich nicht daran das es frühzeitig Zugang zum Spiel geben wird für Retail-Käufer. Denke mal alle werden zur gleichen Zeit mit spielen anfangen können ohne einen Vorteil aus zu früh ausgelieferten Discs ziehen zu können.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Gestern noch darüber aufgeregt wann denn endlich der Pre-Load kommt...
Das sollte ich wohl öfter machen :)
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Was bringt es das Game früher zu haben? Bei einem MMO wird der Startschuss sicher für alle gleich sein oder?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Denke ich auch. Die beta könnte man ja auch schon 2 Tage eher runterladen. Trotzdem ging das Spielen erst Punkt 18 Uhr los...

So wird es mit dem release wohl auch sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird mal gekauft, da ich fan der serie bin.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ist nicht so wie Skyrim??? Fand das total geil.. Oblivion war auch spitze..
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Aber das kann man doch auch mit mehreren Kumpel zusammen oder?
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ok. Habe aber nicht mehr so viele Kumpel [emoji2]
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ich spiele für mich alleine. was die anderen gamer machen, who cares?:)
Made my Day [emoji23]

Du weißt was ich meine :p

ESO ist kein skyrim oder oblivion. Unterscheidet sich von gameplay her schon sehr. Aber die quests sind trotzdem sehr gelungen und abwechslungsreich. [emoji106]

Die Story und vorallem lorebooks sind genial :)
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Hab jetzt doch bei Xbox Live vorbestellt, so kann ich mir das CD einlegen sparen :D
 
Thema:

The Elder Scrolls Online – Digitaler Pre-Order & Download gestartet!

The Elder Scrolls Online – Digitaler Pre-Order & Download gestartet! - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    teso pre order xbox one spielbar

    ,

    elder scrolls Online Bonus Schatzkarten auch ingame findbar

    ,

    the elder scrolls online ps4 gamestop früherer zugang

    Oben