The Elder Scrolls Online - Die Namen der PvP-Kampagnen

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Die Namen der PvP-Kampagnen im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Erfahrt die Namen von Cyrodiils Kampagnen zur Veröffentlichung und beginnt schon einmal mit euren Plänen fürs PvP. Der vorzeitige Spielzugang...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Erfahrt die Namen von Cyrodiils Kampagnen zur Veröffentlichung und beginnt schon einmal mit euren Plänen fürs PvP.

Der vorzeitige Spielzugang beginnt an diesem Wochenende! Freut ihr euch schon auf eure ersten Schritte in Cyrodiil? Wir bereiten das Schlachtfeld gerade vor und noch bevor ihr es euch verseht, werdet ihr euch an vorderster Front wiederfinden und in massiven Gefechten feindliche Truppen von ihren Burgen zurückdrängen. Das PvP macht noch mehr Spaß, wenn ihr vorab etwas Planung einfließen lasst, weshalb wir euch nachfolgend eine Liste der Kampagnennamen geben möchten, die zum Beginn des vorzeitigen Spielzugangs sowohl auf dem nordamerikanischen als auch auf dem europäischen Megaserver verfügbar sein werden. Vergesst nicht, dass jeder Name insgesamt zwei Kampagnen – eine für jeden Megaserver – repräsentiert:


  • Blutdorn
  • Geißel
  • Chrysamere
  • Auriels Bogen
  • Wabbajack
  • Volendrung
  • Schädelbrecher
  • Dämmerbrecher
  • Goldbrand
  • Hoffnungsfeuer
Sucht euch eine Kampagne aus und stürzt euch während des vorzeitigen Spielzugangs ins Getümmel! Ihr könnt ab Stufe 10 eine Heimatkampagne wählen und am Allianzkrieg teilnehmen. Findet heraus, wo eure Gildenmitglieder und Freunde spielen werden, um mit ihnen gemeinsam ausziehen zu können! Ihr könnt auch als Gast anderen Kampagnen beitreten oder später eure Heimatkampagne gegen Allianzpunkte ändern, wenn ihr das möchtet.

Quelle
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
So ein scheiß. Es macht doch ein Elder scrolls aus das ich tun und lassen kann was ich will, und jetzt muss man sich plötzlich entscheiden. Man kann mit dieser Rasse nur dem beitreten usw. Das nervt

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - Die Namen der PvP-Kampagnen

The Elder Scrolls Online - Die Namen der PvP-Kampagnen - Ähnliche Themen

  • Elder Scrolls Online / XBox Update Problem

    Elder Scrolls Online / XBox Update Problem: Ich habe mir nun vor 2 Tagen Elder Scrolls ONline zugelegt und es lies sich auch ohne Probleme installieren aber sobald ich es starten will...
  • Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

    Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo: Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...
  • Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!

    Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!: Zenimax hat die neue Erweiterung "Summerset" für Elder Scrolls Online angekündigt. Diese erscheint am 05. Juni 2018 und ist kein kostenloses DLC...
  • Spielt Elder Scrolls Online kostenlos bis zum 27. März

    Spielt Elder Scrolls Online kostenlos bis zum 27. März: Die Osterzeit ist wohl einer der schönsten. Soviele Angebote, soviele Aktionen und Events. Auch Elder Scrolls Online bietet vom 22. März bis zum...
  • Suche Leute für The Elder Scrolls Online

    Suche Leute für The Elder Scrolls Online: Hallo Ihr, Ich suche aktuell ein paar Leute, mit denen man The Elder Scrolls Online spielen kann. Ich bin selbst Drachenkrieger Level 32 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben