The Elder Scrolls Online - Die Namen der PvP-Kampagnen

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Die Namen der PvP-Kampagnen im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Erfahrt die Namen von Cyrodiils Kampagnen zur Veröffentlichung und beginnt schon einmal mit euren Plänen fürs PvP. Der vorzeitige Spielzugang...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Erfahrt die Namen von Cyrodiils Kampagnen zur Veröffentlichung und beginnt schon einmal mit euren Plänen fürs PvP.

Der vorzeitige Spielzugang beginnt an diesem Wochenende! Freut ihr euch schon auf eure ersten Schritte in Cyrodiil? Wir bereiten das Schlachtfeld gerade vor und noch bevor ihr es euch verseht, werdet ihr euch an vorderster Front wiederfinden und in massiven Gefechten feindliche Truppen von ihren Burgen zurückdrängen. Das PvP macht noch mehr Spaß, wenn ihr vorab etwas Planung einfließen lasst, weshalb wir euch nachfolgend eine Liste der Kampagnennamen geben möchten, die zum Beginn des vorzeitigen Spielzugangs sowohl auf dem nordamerikanischen als auch auf dem europäischen Megaserver verfügbar sein werden. Vergesst nicht, dass jeder Name insgesamt zwei Kampagnen – eine für jeden Megaserver – repräsentiert:


  • Blutdorn
  • Geißel
  • Chrysamere
  • Auriels Bogen
  • Wabbajack
  • Volendrung
  • Schädelbrecher
  • Dämmerbrecher
  • Goldbrand
  • Hoffnungsfeuer
Sucht euch eine Kampagne aus und stürzt euch während des vorzeitigen Spielzugangs ins Getümmel! Ihr könnt ab Stufe 10 eine Heimatkampagne wählen und am Allianzkrieg teilnehmen. Findet heraus, wo eure Gildenmitglieder und Freunde spielen werden, um mit ihnen gemeinsam ausziehen zu können! Ihr könnt auch als Gast anderen Kampagnen beitreten oder später eure Heimatkampagne gegen Allianzpunkte ändern, wenn ihr das möchtet.

Quelle
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
So ein scheiß. Es macht doch ein Elder scrolls aus das ich tun und lassen kann was ich will, und jetzt muss man sich plötzlich entscheiden. Man kann mit dieser Rasse nur dem beitreten usw. Das nervt

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - Die Namen der PvP-Kampagnen

The Elder Scrolls Online - Die Namen der PvP-Kampagnen - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Oben