The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert

Diskutiere The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist natürlich nen super "Benchmark" den du da aus dem Hut gezaubert hast 😂 😂 😂 Das ist nen Youtube Video und mehr nicht. Ohne Frametime Graph...
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
864
Schon spannend, dass es dafür auf der Konsole mit Müll CPU ziemlich gut zu laufen scheint.

Wieder mal PC Gaming at its best.

Ich habe btw. auch durchgehend traversalstutter und Perf-einbrüche. :poop:

Vll. sollte ic hdoch noch ne PS5 Pro bestellen, bevor Sony die Preise erhöht.:coffee:
Das ist natürlich nen super "Benchmark" den du da aus dem Hut gezaubert hast 😂 😂 😂 Das ist nen Youtube Video und mehr nicht. Ohne Frametime Graph etc. Du siehst die Stutter in nem YT Video nicht. Hat unter anderem Daniel Owen in seinem Video über das Spiel angesprochen. Wenn @Joe sagt, dass es bei ihm ziemlich unrund läuft, dann glaube ich ihm das. Zumal lies doch mal die Kommentare unter deinem verlinkten Video. Selbst der Ersteller dessen sagt, dass es Stutters hat...

Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
1.546
Das ist natürlich nen super "Benchmark" den du da aus dem Hut gezaubert hast 😂 😂 😂 Das ist nen Youtube Video und mehr nicht. Ohne Frametime Graph etc. Du siehst die Stutter in nem YT Video nicht. Hat unter anderem Daniel Owen in seinem Video über das Spiel angesprochen. Wenn @Joe sagt, dass es bei ihm ziemlich unrund läuft, dann glaube ich ihm das. Zumal lies doch mal die Kommentare unter deinem verlinkten Video. Selbst der Ersteller dessen sagt, dass es Stutters hat...
Jo. der Benchmark ist super. Da wo auf es meiner 3000€+ Kiste es schon ruckelt, läuft es in irgend nem schrottigen Youtube video von nem Amateur ziemlich ruhig.

Alleine das ist dermaßen aussagekräftig, dass ich keinen einzigen Graphen für irgendwas brauch.

Ist da was im Busch? Ziehen die Hardware Preise wieder an?
Jop. Sony hat die Preise der Digital Konsole um 50€ erhöht. Dafür haben sie den Preis des Laufwerks um 40€ gesenkt.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
864
Jo. der Benchmark ist super. Da wo auf es meiner 3000€+ Kiste es schon ruckelt, läuft es in irgend nem schrottigen Youtube video von nem Amateur ziemlich ruhig.
Liest du überhaupt was ich schreibe? Es ist ein Unterschied, ob du ein Video anschaust oder ob du es selbst spielst. Das hat unter anderem damit zu tun, weil ein Video immer mit konstanten fps läuft.

Schau dir einfach mal das Video dazu an:

Da erklärt er es...

Und da du in der Vergangenheit den hier gerne verlinkt hast, oder war es dein Kollege @Starfey_ ? Ich weiß es nicht...

Da du ja am PC spielst, hast du dort zumindest die Option es selbst zu fixen: Ultimate Engine Tweaks (Anti-Stutters - Lower Latency - No Film Grain - No Chromatic Aberration - Lossless) ;)

Zuletzt bearbeitet:
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich bin noch am Überlegen, ob ich es mir Kaufe. Habe erstmal Forza Horizon 5 an der Strippe
;)
.

ABER wäre über eine Info dankbar, wie das mit den Meister Gilden ist ob die Meister so Sterben können. Das wäre echt Interessant zu Wissen, wegen der Trophäe.

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.775
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich bin mir ziemlich sicher, dieser "Moderator" verbrennt in seiner Freizeit auch gerne Harry Potter Bücher...
Wahnsinn, was da wieder abgeht.

...

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
409
Katastrophales Spiel für den Rechner... 😅

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
864
Katastrophales Spiel für den Rechner... 😅

Läuft doch auf der Konsole genauso scheiße, wie du dem Video oben entnehmen kann. Desweiteren kannst du mit dem Nexus Mod das Spiel auf dem PC selbst fixen. Nutze den selbst. Hab es zwar nur kurz mal getestet, weil ich unterwegs war, aber läuft ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.661
Ich zock das nicht weiter auf Konsole, ist einfach unspielbar stellenweise. Und das kranke Pop-In kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen. Avowed hat das so viel besser gelöst.

UE5 zerstört Gaming.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.458
Xbox Gamertag
baum2k
Huh? The Xbox Tester zeigt die FPS und die sind überall stabile 60fps. Nur in einer Stadt dippts mal in die 55er aber sonst…. 🤔

Schon komisch.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.661
Ich hab sehr oft nervige Hänger, vor allem außerhalb der Städte. Und generell so ein latentes Dauerruckeln alle paar Sekunden, nervt übelst.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.458
Xbox Gamertag
baum2k
Mhmmm….ich habs nicht installiert.

Aber hier er zeigts ja…durchgehend flüssige 60fps ohne Probleme….mal Cache gelöscht?

Ab 3:33min zeigt er die FPS. Bis auf die eine Stadt wos mal dippt, hat er sonst nirgendwo Probleme….daher bin ich so verwundert, dass es bei dir so bescheiden löööpt 🤔

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
864
Mhmmm….ich habs nicht installiert.

Aber hier er zeigts ja…durchgehend flüssige 60fps ohne Probleme….mal Cache gelöscht?

Ab 3:33min zeigt er die FPS. Bis auf die eine Stadt wos mal dippt, hat er sonst nirgendwo Probleme….daher bin ich so verwundert, dass es bei dir so bescheiden löööpt 🤔
Dann schau mal wenn er bei 9:35 diesen Hang hochgeht. Wenn das bei Joe permanent so ist, dann hätte ich da auch kein Bock drauf 😅

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.017
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern angefangen und ich komme beim Klasse vergeben nicht weiter.

Habs jetzt mit 3 weiteren rassen probiert, aber das Spiel bleibt bei der Klasse einfach stehen 😐

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
864
Mach mal Video

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.661
@ShortSeb

Kannst du das ganze Zeug hier zusammenlegen?

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.775
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Joah, wenn ich später Bock hab'.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.661
Du machst das jetzt, oder sonst... sag ich deiner Frau, was du 2012 in Kyoto gemacht hast

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.775
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Thema:

The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert

Oben