The Elder Scrolls 6 - Skyrim bekommt einen Nachfolger

Diskutiere The Elder Scrolls 6 - Skyrim bekommt einen Nachfolger im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf der diesjährigen E3 Pressekonferenz hat Bethesda das kommende The Elder Scrolls 6 angekündigt. Nach vielen Jahren, zahlreichen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Auf der diesjährigen E3 Pressekonferenz hat Bethesda das kommende The Elder Scrolls 6 angekündigt.

Anhang anzeigen 32273
Nach vielen Jahren, zahlreichen Mod-Entwicklungen bis hin zur Skyrim VR-Version bekommt Elder Scrolls einen Nachfolger. Einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht und auch Spielszenen wurden bislang noch nicht gezeigt. Ob auf der diesjährigen Gamescom etwas gezeigt wird?
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Darauf freue ich mich sehr.

Ich hoffe, dass Bethesda mal einiges an der Spielmechanik schrauben wird.
 
Thema:

The Elder Scrolls 6 - Skyrim bekommt einen Nachfolger

The Elder Scrolls 6 - Skyrim bekommt einen Nachfolger - Ähnliche Themen

  • The Elder Scrolls V: Skyrim mit 60fps auf der Xbox Series X spielen

    The Elder Scrolls V: Skyrim mit 60fps auf der Xbox Series X spielen: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition ist ab sofort im Xbox Game Pass enthalten. Normalerweise hat das Spiel einen Hardlock von 30fps. Mit...
  • ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

    ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online: Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
  • The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread

    The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread: Ich habe mal einen Thread eröffnet, wo man sich mal ganz allgemein über Skyrim austauschen kann.
  • Verkaufe The Elder Scrolls V - Skyrim - Special Edition

    Verkaufe The Elder Scrolls V - Skyrim - Special Edition: Verkaufe "The Elder Scrolls V - Skyrim - Special Edition". Alles noch dabei (Karte, TESO-Online Code). Verkaufe NUR !!! Versand per Einschreiben...
  • The Elders Scroll Online und/oder Skyrim V

    The Elders Scroll Online und/oder Skyrim V: Hallo, möchte mir The Elders Scroll Online zulegen und weiß un nicht welche Version. Hat das Spiel Skyrime V was damit zu tun , ist das eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben