The Divison Neuling sucht Mitspieler

Diskutiere The Divison Neuling sucht Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Community, ich besitze bereits eine längere Zeit The Divison. Habs aber bislang eher weniger gespielt. Bin derzeit erst Level 10 und blicke...
feKshax

feKshax

Threadstarter
Hallo Community,

ich besitze bereits eine längere Zeit The Divison. Habs aber bislang eher weniger gespielt. Bin derzeit erst Level 10 und blicke das Game noch nicht so. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust hätte mit mir zu zocken. Gerne auch erfahrenere Leute, die mir was beibringen können :(y):

Zu mir:

Ich heiße Dario, bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Neben The Division spiele ich derzeit Watchdogs,CoD AW,Dying light. Headset wäre vorhanden (Weiß allerdings noch nicht, ob es an meiner Xbox funktioniert.. Denke aber ja)

GT: thedar1o

Mit freundlichen Grüßen
Dario :)

C

Comkiller

Hey ho, werde mir Division evlt für die Xbox holen, sollte es nicht zu teuer sein, hatte es auf meinem PC gespielt der ja leider am arsch ist. Dort hatte ich rund 600 - 800 Spielstunden :D Also wäre definitv dabei wenn du ein Headset hast, weil das gerade später wichtig ist :)

feKshax

feKshax

Threadstarter
Hey. Freut mich zu hören :) Ja Headset ist wie gesagt vorhanden. Müssten wa nur gucken ob das mit den Einstellungen dann passt und ich nicht zu laut / zu leise bin. The Division gibts bei Amazon für 20 €

Kannst mich gerne schon mal adden: thedar1o

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Hey ho, werde mir Division evlt für die Xbox holen, sollte es nicht zu teuer sein, hatte es auf meinem PC gespielt der ja leider am arsch ist. Dort hatte ich rund 600 - 800 Spielstunden :D Also wäre definitv dabei wenn du ein Headset hast, weil das gerade später wichtig ist :)
Was willst zahlen für Division ?

Ich Blick da selber nicht durch [emoji23] [emoji23]
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
..............

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

J

justin7317

Kannst mich gerne adden habe das Spiel seitdem es raus kamm
GT Zon DELTER5575

Thema:

The Divison Neuling sucht Mitspieler

The Divison Neuling sucht Mitspieler - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Anthem und (ab Freitag) The Divison 2

Suche Mitspieler für Anthem und (ab Freitag) The Divison 2: Hiho zusammen, da ich vor kurzem mal meine FL "gereinigt" habe :D, bin ich auf der Suche nach netten Leuten für Anthem und The Divison 2 (erst ab...
  • The divison Mitspieler gesucht

The divison Mitspieler gesucht: Servus Leute ich suche gegen nach Weihnachten Leute für the disvison weil ich es mir da wieder hole zu mir bin 24 Jahre alt. Resl liefe geht vor...
  • Suche The Divison Spieler

Suche The Divison Spieler: Hey bin 26 und suche fähige Agenten. Da ich kein Team mehr habe. Hab ein Rüstungswert von 243. Würde mich freuen wenn welche Bock haben zum...
  • The divison gruppe/clan/geimeinde gesucht

The divison gruppe/clan/geimeinde gesucht: Guten tag alle zusammen, Wie oben zulesen bin ich auf der Suche nach nem Clan oder Leuten MIT denen ich mal the division zocken kann. Alleine...
  • Suche Spieler für The Divison

Suche Spieler für The Divison: Tach Zusammen, ich suche Spieler für Division um Missionen, Nebenmissionen etc zu machen. Ich bin 18 Jahre alt und meistens so ab 19 Uhr unter...