The Division

Diskutiere The Division im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich habe mir The Division per Download gekauft.. Es lief ne ganze Zeit gut und seit gestern kommt immer ( Besitzen sie das Spiel oder die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luciknickus

Threadstarter
Hallo, ich habe mir The Division per Download gekauft.. Es lief ne ganze Zeit gut und seit gestern kommt immer ( Besitzen sie das Spiel oder die App ) hab auch schon im Netz gesucht und auch bei Xbox Hilfe.
Habe aber dazu keine richtige Hilfe gefunden. Vieleicht weiß das ja jemand hier oder hat auch das problem.Bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe..

Luciknickus

the k87

the k87

Offiziell im xbox store gekauft oder über drittanbieter

L

Luciknickus

Threadstarter
Bei Ebay..Wollt noch hinzufügen alle anderen Spiele starten und laufen problemlos...

L

Luciknickus

Threadstarter
Habe Daten bekommen..

K

klIckX bT

Guest
Habe Daten bekommen..
Und jetzt weißt du was passiert, wenn man solche Käufe tätigt. Solche Account-Käufe sind nicht gerade legal und es kann immer passieren, dass diese gebannt oder wieder umgestellt werden.

Das musstest du jetzt leider am eigenen Leib erfahren.

Kurz zu deiner Frage: Pech gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division

The Division - Ähnliche Themen

• Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division: Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
  • Suche Spieler für The Division 1

Suche Spieler für The Division 1: Hallo zusammen, mein Kollege und ich suchen nach wie vor Mitspieler für The Division 1, weil wir dieses Spiel einfach lieben. 😉 Wir sind...
  • Mitspieler für Division 2 gesucht

Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.

Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.: Hi bin 36 jahre und suche nette leute zum zocken überwiegend bin ich abends ab 17 uhr on. Spiele COD, DBD, Division 2 vor kurzen angefangen und...