The Division - Xbox One & PS4 sind ein Heimspiel

Diskutiere The Division - Xbox One & PS4 sind ein Heimspiel im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; The Division wird von Massive Entertainment entwickelt und von Ubisoft veröffentlicht. Zudem wird das Game für die Next-Gen-Konsolen und den PC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
The Division wird von Massive Entertainment entwickelt und von Ubisoft veröffentlicht. Zudem wird das Game für die Next-Gen-Konsolen und den PC erscheinen. Wie der Managing Director David Polfeldt in einem Interview mitteilte, war das gesamte Team davon begeistert, als die technischen Spezifikationen der Konsolen bekannt gegeben wurden.

"Als wir die Spezifikationen für die neue Generation sahen, also für die Xbox One und PlayStation 4, erinnere ich mich noch daran, dass wir in einem Meeting Room saßen und wir uns gegenseitig angeschaut und zueinander gesagt haben 'Hey Leute, seht ihr das? Das wird ein Heimspiel. Auf diesen Plattformen können wir herausstechen, wir können leicht zu den Besten gehören, weil es so ähnlich ist, zu dem, was wir schon mit der PC-Technologie gemacht haben. Wir sind darauf angesprungen und haben sofort mit der Snowdrop Engine angefangen."

Zudem können die beiden Konsolen bis an ihre Limits gebracht werden und etwaige Fesseln, die die Last-Gen-Konsolen den Entwicklern angelegt hätten, können somit gesprengt werden.

Quelle

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das irgendjemand die Konsolen an ihre Limits bringt glaube ich nicht, aktuell noch nicht. Nur wenn man schlecht programmiert und man deswegen nicht genug FPS zusammen bekommt heißt es ja nicht das die Konsole an ihr Limit gebracht wird :)

Trotzdem lässt es Hoffnung wachsen, das das Spiel echt großartig wird.

Exodus

Exodus

Ich war früher gerne ein Tom Clancy spiel Spieler, aber ich finde Third Person Shooter sind nicht mehr zeitgemäss. Früher habe ich gerne G.R.A.W gespielt, aber man hat immer eine Distanz, was man bei Ego-Shooter halt nicht hat. Ich werde mir The Division nicht holen.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
@ Exodus

Man sieht aber an Titeln wie Gears of War das es sehr gut klappen kann.

Ich würde dem Titel seine Chance geben ;)

Exodus

Exodus

Leider hat Gears of War mir überhaupt nicht zugesagt. Ausserdem habe ich gesagt, dass ich es nicht kaufen werde. Es kann aber sehr gut sein, dass ich es mir ausleihe.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Leider hat Gears of War mir überhaupt nicht zugesagt. Ausserdem habe ich gesagt, dass ich es nicht kaufen werde. Es kann aber sehr gut sein, dass ich es mir ausleihe.
Das wollte ich hören :)

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
Ich finde 3 Person super, kann mich noch erinnern als wäre es gestern als ich laut gerufen habe " Eine im Lauf - 3 Person" in MW3 XD

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Third Person finde ich auch Super Ego-Shooter gibts zu genüge

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Welche Plattform ist eigentlich Lead Plattform für das Spiel ?
In den News liest man immer PS4, stimmt das den ?

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Anhand der geleakten Infos zur E3 köntte es auch die Xbox One werden. Aber bis zum Release in 1-2 Jahren kann sich natürlich nochmal viel ändern.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Haben nicht manche gesagt das selbst die Entwickler die X1 als Leadplattform bestätigt haben ?

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Haben nicht manche gesagt das selbst die Entwickler die X1 als Leadplattform bestätigt haben ?
Nein offiziell noch nicht. Aber auf der E3 wissen wir mehr. Sollte X1 Leadplattform werden wäre es genial.

Laut Leaks zur E3 ist die X1 nun Leadplattform weil man sich dazu entschieden hat die Sowndrop Engine auf die One umzubauen um ein Downgrade möglichst zu verhindern.(optmimieren auf der One) Dazu gabs heute hier im Forum eine News mit neuen leaks, dort stand es so.

Aber ob das stimmt werden wir erst in 2 Wochen wissen, wenn die E3 beginnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Xbox One & PS4 sind ein Heimspiel

Sucheingaben

division xbox one wann

The Division - Xbox One & PS4 sind ein Heimspiel - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • The Division 2: Variable Aktualisierungsrate auf der Xbox One

The Division 2: Variable Aktualisierungsrate auf der Xbox One: Anscheinend wird auf der Xbox One eine Variable Aktualisierungsrate für The Division 2 möglich sein. Davon profitieren Besitzer eines FreeSync...
  • Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo: Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...
  • KiK Gruppe Xbox One The Division

KiK Gruppe Xbox One The Division: Hello Girls ans Boys, die Einleitung dürfte so manchen noch aus dem Englischunterricht bekannt vorkommen. Darum geht es hier aber nicht :)...
  • The Division - Erweiterungen zuerst für die Xbox One verfügbar

The Division - Erweiterungen zuerst für die Xbox One verfügbar: Die ersten beiden Erweiterungen zu The Division, Underground und Survival, werden 30 Tage vor dem eigentlichen Release für die Xbox One...