The Division - "Wollen das Maximum aus der Xbox One holen"

Diskutiere The Division - "Wollen das Maximum aus der Xbox One holen" im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Um zu beweisen, dass The Division auch auf den Konsolen gut aussieht, wurde das Spiel auf der Gamescom 2014 auf der Xbox One gezeigt. Zwar gab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Um zu beweisen, dass The Division auch auf den Konsolen gut aussieht, wurde das Spiel auf der Gamescom 2014 auf der Xbox One gezeigt. Zwar gab es wohl noch einige Ruckler, aber insgesamt machte diese Version einen guten Eindruck. Dazu meinte der Producer Fredrik Rundqvist : "Wir sagen uns: 'Okay, nächstes Mal lassen wir unsere Freunde von den Medien es einfach auf der Xbox One spielen'."

Ubisoft Massive und Microsoft arbeiten zudem eng zusammen, um ein bestmögliches Ergebnis zu liefern. Das Studio hat auch Zugang zu allen Tools, die Microsoft entwickelt. Es heißt weiter: "Wir unterstützen uns bei vielerlei Dingen. Wir machen das Marketing zusammen, tauschen technisches Know-How aus, und wir geben ihnen im Gegenzug einige andere Dinge. Es ist ein sehr gesundes Verhältnis."

Quelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - "Wollen das Maximum aus der Xbox One holen"

Sucheingaben

the division

The Division - "Wollen das Maximum aus der Xbox One holen" - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung"

The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung": David Polfeldt, der Managing Director von Entwickler Massive Entertainment sagte in einem aktuellen Interview, das man mit The Division mindestens...