The Division - "Wollen das Maximum aus der Xbox One holen"

Diskutiere The Division - "Wollen das Maximum aus der Xbox One holen" im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Um zu beweisen, dass The Division auch auf den Konsolen gut aussieht, wurde das Spiel auf der Gamescom 2014 auf der Xbox One gezeigt. Zwar gab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Um zu beweisen, dass The Division auch auf den Konsolen gut aussieht, wurde das Spiel auf der Gamescom 2014 auf der Xbox One gezeigt. Zwar gab es wohl noch einige Ruckler, aber insgesamt machte diese Version einen guten Eindruck. Dazu meinte der Producer Fredrik Rundqvist : "Wir sagen uns: 'Okay, nächstes Mal lassen wir unsere Freunde von den Medien es einfach auf der Xbox One spielen'."

Ubisoft Massive und Microsoft arbeiten zudem eng zusammen, um ein bestmögliches Ergebnis zu liefern. Das Studio hat auch Zugang zu allen Tools, die Microsoft entwickelt. Es heißt weiter: "Wir unterstützen uns bei vielerlei Dingen. Wir machen das Marketing zusammen, tauschen technisches Know-How aus, und wir geben ihnen im Gegenzug einige andere Dinge. Es ist ein sehr gesundes Verhältnis."

Quelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - "Wollen das Maximum aus der Xbox One holen"

Sucheingaben

the division

The Division - "Wollen das Maximum aus der Xbox One holen" - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo Zusammen, ähnlich dem Thread zur gesuchten Raidgruppe wollte ich auch einfach mal die Hände ausstrecken und sehen, ob hier jemand auf die...
  • The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key

    The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider weder hier noch bei der Suche im Netz eine verwertbare Info bekommen. Hier mein Problem: Ich...
  • The Division 2 - Warlords of New York

    The Division 2 - Warlords of New York: Für The Division 2 erscheint am 3 März die Erweiterung Warlords of New York. Wie der Name schon verrät, geht es wie schon im ersten Teil nach New...
  • The Division 2 kommt 2020 in den Gamepass

    The Division 2 kommt 2020 in den Gamepass: Zumindest, wenn man diesem Twitterscreenshot glaubt.
  • The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung"

    The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung": David Polfeldt, der Managing Director von Entwickler Massive Entertainment sagte in einem aktuellen Interview, das man mit The Division mindestens...
  • Ähnliche Themen

    Oben