The Division - "Wird ein richtiges RPG"

Diskutiere The Division - "Wird ein richtiges RPG" im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Obwohl die bislang gezeigten Szenen aus The Division sehr actionlastig waren, ist das Spiel viel eher ein RPG. Das meint Brand Art Director...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Obwohl die bislang gezeigten Szenen aus The Division sehr actionlastig waren, ist das Spiel viel eher ein RPG. Das meint Brand Art Director Rodrigo Cortes von Ubisoft im neuesten X-One Magazine.

"Eine Sache, die die meisten Leute meiner Meinung nach nicht verstehen, ist, dass wir mit The Division eigentlich ein echtes RPG machen", sagt Cortes. "Selbst wenn es wie ein Shooter oder ein Action-Titel aussieht und sich so anfühlt, ist es ein richtiges Rollenspiel, komplett mit starken Anpassungsmöglichkeiten, Beute, Aufleveln und Upgrade Systemen."

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Find ich besser....RPG's sind ja eher mangelware auf der One...Action haben wir in Massen

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Und damit wird das Spiel für mich vollkommen uninteressant.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Solange es nicht wie Destiny wird, könnte es gut werden.

smett

smett

Bock drauf. Steh gerade aufen Schlauch. Gibt es schon nen definitiven Releasetermin?

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nein. Bisher heißt es 2015.

B

BengelKurt

Guest
RPG heißt doch hoffentlich nich Destiny.
Bin gespannt wie es wird und ob es was wird.

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
RPG ist nicht gleich RPG.. Destiny soll ein's sein.. ist es für mich aber "nicht wirklich".. mal sehen was kommt.. Aber ich freu mich so oder so mega drauf :)

B

BengelKurt

Guest
Destiny hat mir die lust an RPG bisjen genommen daher senke ich bei The Devision meine Erwartungen.
Dabei freue ich mich aufs Game seit ich davon gehört habe und hoffe jetzt ich werde nicht enttäuscht.
Ich baue auf den guten Namen Tom Clancy

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn dir Destiny die Lust auf RPG genommen hat, freu dich auf Februar 2015. Was da kommt, kann man definitiv RPG nennen.
Ich weiß zwar nicht, was Destiny ist, aber mit Sicherheit kein RPG ^^

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Wenn dir Destiny die Lust auf RPG genommen hat, freu dich auf Februar 2015. Was da kommt, kann man definitiv RPG nennen.
Ich weiß zwar nicht, was Destiny ist, aber mit Sicherheit kein RPG ^^
Oh ja, The Witcher ist ein RPG! Da bin ich gespannt drauf.

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Bungie hat bei Destiny doch gesagt, es ist ein Shooter mit RPG Elementen, aber kein RPG ^^

L

Letter

Finde die Aussage ja irgendwie witzig.

"Selbst wenn es wie ein Shooter oder ein Action-Titel aussieht und sich so anfühlt, ist es ein richtiges Rollenspiel..."

Also, wenn ich ein Spiel spiele, welches aussieht wie ein Shooter und sich beim Spielen anfühlt wie ein Shooter, dann ist es kein Shooter? :(nerd):

Ist Fifa vielleicht doch ein Jump ’n’ Run, und ich habe es nur nie mitbekommen, da es aussieht wie eine Fußball Simulation und sich beim Spielen auch so anfühlt?

Grindelwald

Grindelwald

Xbox Gamertag
Waldstreicher
Finde die Aussage ja irgendwie witzig.

"Selbst wenn es wie ein Shooter oder ein Action-Titel aussieht und sich so anfühlt, ist es ein richtiges Rollenspiel..."

Also, wenn ich ein Spiel spiele, welches aussieht wie ein Shooter und sich beim Spielen anfühlt wie ein Shooter, dann ist es kein Shooter? :(nerd):

Ist Fifa vielleicht doch ein Jump ’n’ Run, und ich habe es nur nie mitbekommen, da es aussieht wie eine Fußball Simulation und sich beim Spielen auch so anfühlt?
Sehr poetisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - "Wird ein richtiges RPG"

The Division - "Wird ein richtiges RPG" - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • Wie wird in The Division gespeichert...

Wie wird in The Division gespeichert...: Grüß euch zusammen! Bin an einer Stelle wo ich Cleaner beseitigen muss alle und Infizierte/Verseuchte retten, Location sieht aus wie ein...
  • The Division - Der Abtrünnigkeitsstatus wird erklärt

The Division - Der Abtrünnigkeitsstatus wird erklärt: Arekkz Gaming hat nun ein neues Video zu The Division veröffentlicht. In diesem besagten Video geht es um die Dark Zone und dem...