The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung"

Diskutiere The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung" im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; David Polfeldt, der Managing Director von Entwickler Massive Entertainment sagte in einem aktuellen Interview, das man mit The Division mindestens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
David Polfeldt, der Managing Director von Entwickler Massive Entertainment sagte in einem aktuellen Interview, das man mit The Division mindestens einen Metacritic Score von 90 erreichen will.

Bei der Auswahl der Leute für das Team entschied man sich für die besten. Denn wenn man bei Massive Entertainment etwas in Angriff nehme, habe man immer das Ziel Großartiges zu erschaffen, wofür man engagierte Leute brauche.

Er kann sich deswegen auch nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger im Team mit einer 70er Wertung zufrieden wäre, selbst wenn man Geld mit solch einem Spiel verdienen würde. Viel interessanter wäre nämlich im Rampenlicht zu stehen und sein Bestes zeigen zu können, auch, weil man damit andere unter Druck setze, die nicht ganz so gut sind, sagt Polfeldt.

Quelle

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich setze Hoffnungen in dieses Spiel. Mehr als ich es bei Titanfall getan habe.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
na ja , zwischen wollen und verdienen liegt aber ein unterschied , gelle .

D0itD

D0itD

Wenn aber ein Entwickler das so deutlich sagt vor release, dann wird es wohl gut..

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Wenn es n montliches Zahlabo geben wird, werden es garantiert keine 90-er...

J0ker2404

J0ker2404

Xbox Gamertag
J0ker2404
Welche Entwickler fangen ein Projekt an mit dem sie mit einer 60er Wertung zufrieden wären :D
Ich hoffe auch das es ein 90er Spiel wird, denn bis jetzt sah es echt genial aus

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Wenn es n montliches Zahlabo geben wird, werden es garantiert keine 90-er...
Wie kommst du darauf? Wurde das schon angekündigt? Ich hoffe nicht! Dann wäre das Spiel nämlich (leider!) für mich abgeschrieben...

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wäre mal schön wenn es die Intressieren würde was die Gamer wollen ;)

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mindestens 90 ist ja mal ne klare Ansage, aber das wollte Dice mit BF4 sicher auch :rolleyes:

leXDr3

leXDr3

Xbox Gamertag
leXDr3
Welche Entwickler fangen ein Projekt an mit dem sie mit einer 60er Wertung zufrieden wären :D
Ich hoffe auch das es ein 90er Spiel wird, denn bis jetzt sah es echt genial aus

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
System 3 bei Super Fruit Fall für die Wii ;-) Die haben sich einfach gar nichts gedacht.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon mit Bravour

BlueSnake60

BlueSnake60

"Viel interessanter wäre nämlich im Rampenlicht zu stehen und sein Bestes zeigen zu können, auch, weil man damit andere unter Druck setze, die nicht ganz so gut sind, sagt Polfeldt."

Entschuldigung, aber ich glaube ich habe diesen Satz nicht ganz verstanden. Meinte er damit, dass er die leistungsschwächeren Mitarbeiter unter Druck setzen will oder die Konkurrenz?

So viel Konkurrenz gibt es ja gar nicht in dem Bereich. Ich denke, sie sollten die Sache ruhig angehen. Denn Zeit haben sie noch genug, es kommt nur darauf an, ob sie sich diese auch nehmen.

Im Rampenlicht zu stehen ist auch eine Frage der Definition. Ob man jetzt jeden Tag ein Video hochlädt und Features aufdeckt, sowie anderweitige News veröffentlicht, dann steht man im Rampenlicht. Aber nicht unbedingt, weil das Spiel gut ist, sondern weil sich die Medien im Bereich "Videospiele" sich gezwungen fühlen, diese Informationen zu veröffentlichen. Siehe Watch Dogs...

Grand Theft Auto 5 stand von ganz allein im Rampenlicht, ohne das jeden Tag etwas bekanntgegeben werden musste.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Er bezieht sich dabei auf die Konkurrenz.

Und im Rampenlicht zu stehen bedeutet nun nicht zwangsweise das man jeden Tag / Woche ein Video mit neuen Infos preisgeben muss.

Gta 5 stand die letzten 6 Monate vor release im Rampenlicht, und das nur wegen eines Gameplay Trailers.

Da wurden 100te Stunden damit verbracht 4 Minuten Videomaterial aus dem Trailer zu analysieren, zu spekulieren. Sowas wollen die erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung"

Sucheingaben

the division xbox one aufloesung

The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung" - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Neuer Clan in Planung! Wir suchen DICH !/ The Division/Destiny und mehr! We have fun!

Neuer Clan in Planung! Wir suchen DICH !/ The Division/Destiny und mehr! We have fun!: Hallo liebe Gamergemeinschaft, es besteht zurzeit die Idee in unserer schon vorhandenen Gruppe einen Multigaming Clan zu erstellen. Wie sind...
  • Wie wird in The Division gespeichert...

Wie wird in The Division gespeichert...: Grüß euch zusammen! Bin an einer Stelle wo ich Cleaner beseitigen muss alle und Infizierte/Verseuchte retten, Location sieht aus wie ein...
  • The Division - Der Abtrünnigkeitsstatus wird erklärt

The Division - Der Abtrünnigkeitsstatus wird erklärt: Arekkz Gaming hat nun ein neues Video zu The Division veröffentlicht. In diesem besagten Video geht es um die Dark Zone und dem...
  • The Division - "Wird ein richtiges RPG"

The Division - "Wird ein richtiges RPG": Obwohl die bislang gezeigten Szenen aus The Division sehr actionlastig waren, ist das Spiel viel eher ein RPG. Das meint Brand Art Director...