The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar

Diskutiere The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Im kommenden The Division wird man die Wetterverhältnisse und die Tageszeit vor dem Beginn vieler Mission frei wählen können. Dies haben Lead...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Im kommenden The Division wird man die Wetterverhältnisse und die Tageszeit vor dem Beginn vieler Mission frei wählen können.

Dies haben Lead Environmental Artist Sebastian Lindoff und Technical Art Director Chad Chatterton von Ubisoft in einem aktuellen Interview ausgesagt. Die Wahl der Tageszeit und des Wetters soll laut Entwicklerteam eine taktische Tiefe in das Spiel bringen.

Es wird jedoch Schlüsselmissionen geben, bei denen die Entwickler die Verhältnisse bestimmen, weil sonst das nötige Balancing fehlt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.102
Dann immer Regen oder Schnee.Sieht ja am geilsten aus.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.460
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Immer Schnee, weil in Deutschland es nicht mehr schneit :(
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
son 24h dynamisches Wetter System wäre was ;)
 
Benno Berghammer

Benno Berghammer

Gesperrt
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
39
Ich muss (obwohl ich Ubisoft verachte) gestehen dass das Spiel irgendwie seinen Reiz hat, aber zu oft wurde ich schon von diversen Spielen enttäuscht, die vor allem auch von der Community sich so sehr Hypen lassen. So gesehen hoffe ich das dieses Spiel nicht so ein Fall wird, dann werde ich es mir denke ich mal kaufen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin auch gespannt auf das Game
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar

The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar - Ähnliche Themen

  • Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

    Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division: Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
  • Suche Spieler für The Division 1

    Suche Spieler für The Division 1: Hallo zusammen, mein Kollege und ich suchen nach wie vor Mitspieler für The Division 1, weil wir dieses Spiel einfach lieben. 😉 Wir sind...
  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • The Division - Tageszeit und Wetter fordern wechselnde Taktiken

    The Division - Tageszeit und Wetter fordern wechselnde Taktiken: Das Wettersystem und unterschiedliche Tageszeiten in Ubisofts The Division sollen dafür sorgen, dass der Spieler sich ihnen anpassen und stets...
  • Ähnliche Themen

    Oben