The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar

Diskutiere The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Im kommenden The Division wird man die Wetterverhältnisse und die Tageszeit vor dem Beginn vieler Mission frei wählen können. Dies haben Lead...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Im kommenden The Division wird man die Wetterverhältnisse und die Tageszeit vor dem Beginn vieler Mission frei wählen können.

Dies haben Lead Environmental Artist Sebastian Lindoff und Technical Art Director Chad Chatterton von Ubisoft in einem aktuellen Interview ausgesagt. Die Wahl der Tageszeit und des Wetters soll laut Entwicklerteam eine taktische Tiefe in das Spiel bringen.

Es wird jedoch Schlüsselmissionen geben, bei denen die Entwickler die Verhältnisse bestimmen, weil sonst das nötige Balancing fehlt.

D0itD

D0itD

Dann immer Regen oder Schnee.Sieht ja am geilsten aus.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Immer Schnee, weil in Deutschland es nicht mehr schneit :(

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
son 24h dynamisches Wetter System wäre was ;)

Benno Berghammer

Benno Berghammer

Gesperrt
Ich muss (obwohl ich Ubisoft verachte) gestehen dass das Spiel irgendwie seinen Reiz hat, aber zu oft wurde ich schon von diversen Spielen enttäuscht, die vor allem auch von der Community sich so sehr Hypen lassen. So gesehen hoffe ich das dieses Spiel nicht so ein Fall wird, dann werde ich es mir denke ich mal kaufen.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin auch gespannt auf das Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar

The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • The Division - Tageszeit und Wetter fordern wechselnde Taktiken

The Division - Tageszeit und Wetter fordern wechselnde Taktiken: Das Wettersystem und unterschiedliche Tageszeiten in Ubisofts The Division sollen dafür sorgen, dass der Spieler sich ihnen anpassen und stets...