The Division - Video-Interview über die Snowdrop-Engine

Diskutiere The Division - Video-Interview über die Snowdrop-Engine im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=hNfsvHQa2NQ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: die Snowdrop Engine wird die Next Gen Konsolengeneration nachhaltig prägen!

Die Ergebnisse sind phantastisch und das Programmieren wird mit dem neuen Skriptingansatz einfacher für die Programmierer. Also kann man sich wieder auf Inhalte konzentrieren!

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sehe ich genauso, und jetzt wo bekannt ist das die GPU der X1 doppelte Leistung mit DX12 bekommt, hab ich auch keine Bedenken mehr wegen der Grafik :D

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb:

Ich denke das alles bisher von The Division gezeigte Material von Hochleistungsrechnern stammt, die mal ganz anderen Dampf haben als XOne/PS4. Ich tippe in dieser Qualität wird es nicht auf den Konsolen erscheinen (wie es bisher immer war).

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Tassilo hats verpennt :D

Xbox 1 wird die Leistung verdoppeln können dank DX12 :p

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder

Quatsch, Tassilo verpasst nichts.

Tassilo hat auch recht. Und trotz DX12 wird die XO immer noch hinter dem PC hängen.
Außerdem verwendet The Division noch nicht DX12.

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

Ja, und morgen erscheint die XBox Zero mit 24 5GHz Kernen, 50 TB USB10 Festplatte und 128GB esram-Speicher ;)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb:

Ich denke das alles bisher von The Division gezeigte Material von Hochleistungsrechnern stammt, die mal ganz anderen Dampf haben als XOne/PS4. Ich tippe in dieser Qualität wird es nicht auf den Konsolen erscheinen (wie es bisher immer war).
Diese Rechner hat Microsoft, genau da kommt dann die Cloud richtig groß raus. Da gibt es auf jeden Fall viel Potential, bin gespannt.

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Diese Rechner hat Microsoft, genau da kommt dann die Cloud richtig groß raus. Da gibt es auf jeden Fall viel Potential, bin gespannt.
Ooohh jaaa, die Netz-Power merke ich schon an ruckelnden XLive-Stream-Filmen (trotz 100.000 Leitung) ;)

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Du hast mich nicht verstanden ;)

Ich habe einfach die 5 mit 23,2 getauscht.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ach jetzt seh ichs! Haha :D Fies steht ganz unten als letzter Beitrag. Wirklich nicht gesehen ;)

Aber hätten sie ja auch machen können. Von 5ghz auf 23,2ghz , kein Ding für den Software King Microsoft :D

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hoffe einfach das das Spiele auch spektakuläre Grafik auf denn Konsolen liefern wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Video-Interview über die Snowdrop-Engine

The Division - Video-Interview über die Snowdrop-Engine - Ähnliche Themen

• The Division - Alle Perks im Video

The Division - Alle Perks im Video: Der YouTuber Arekkz Gaming stellt euch in diesem Video alle 40 Perks im kommenden The Division vor. Sie stehen dem Spieler immer zur Verfügung...
  • The Division - Video stellt den Fähigkeitenbaum vor

The Division - Video stellt den Fähigkeitenbaum vor: Ubisoft präsentiert einen weiteren Trailer zum MMO Shooter The Division, in dem man heute speziell auf die Fähigkeiten der einzelnen Agenten...
  • The Division - Video verrät weitere Details zur Dark Zone

The Division - Video verrät weitere Details zur Dark Zone: Ubisoft hat ein neues Video zu Tom Clancy's The Division veröffentlicht. Darin verrät der französische Publisher weitere Details zum Spiel und...
  • The Division - Video stellt die "Dark Zone" vor

The Division - Video stellt die "Dark Zone" vor: Der französische Publisher Ubisoft hat zum kommenden Online-Shooter Tom Clancy's The Division ein neues Video veröffentlicht. Darin tauchen wir...
  • The Division - Die Waffen + Video

The Division - Die Waffen + Video: Der YouTuber "MarcoStyleNL" hat ein Video zu The Division veröffentlicht, in dem er alle bislang bekannten Waffen, deren Erweiterungen und ihr...