The Division - Veröffentlichung erst 2016?

Diskutiere The Division - Veröffentlichung erst 2016? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisofts Actionspiel The Division soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisofts Actionspiel The Division soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten Ausgabe in der Gerüchterubrik. Derzeit gibt Ubisoft den Veröffentlichungstermin noch mit 2015 an. Ubisoft hat diese Meldung bisher nicht dementiert.

exo

exo

Xbox Gamertag
exobas
Mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf dass Ubisoft mit den neuen Konsolen noch nicht richtig zurecht kommt. Bei Watch Dogs hatte ich schon den Verdacht dass der Release verschoben wurde weil man es nicht geschafft hat die gezeigte Grafik auf den Konsolen umzusetzen. Nachdem man es dann nach einem halben Jahr immer noch nicht geschafft hat, hat man sich für das kleinere Übel entschieden und die Grafik runtergeschraubt anstatt das Spiel nochmal zu verschieben. Das selbe könnte nun bei The Division der Fall sein, hier wird ja auch schon wieder über ein Downgrade diskutiert. Sind reine Spekulationen meinerseits aber falls es so sein sollte hätte ich an einem Release erst 2016 sicher nichts auszusetzen.

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wenns so ist wirds sich die Welt weiter drehen wir zocken auf der Xbox werden genug stuff bekommen:D

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
dafür sah man aber zu viel Gameplay als das es jetzt nochmal zwei jahre bräuchte

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Hmm.. ganz ehrlich, für mich wäre es schon ein kleines Desaster wenn das 2015 nicht klappen sollte. Andererseits ist dieses Spiel dass, was ich mir unter NextGen vorstelle.. all das was ich bisher gesehen habe hat mich dermaßen beeindruckt dass es für mich der absolute Pflichtkauf wird. Es gehört für mich in die "Aaaaalter-Klasse" in der auch Whitcher III und RainbowSix ihren festen Platz haben :)

Worauf ich eigentlich hinaus will... ich warte auch bis Anfang 2016 wenn ich dafür ein Brett vor den Latz geknallt bekomme das mich wie "ein Zombie geil auf Hirn" vor meine Xbox fesselt. Ich habe große Hoffnungen in das Game und ich will das Maximum an Eindrücken und Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Puh das wäre mal ne Verschiebung

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hmm.. ganz ehrlich, für mich wäre es schon ein kleines Desaster wenn das 2015 nicht klappen sollte. Andererseits ist dieses Spiel dass, was ich mir unter NextGen vorstelle.. all das was ich bisher gesehen habe hat mich dermaßen beeindruckt dass es für mich der absolute Pflichtkauf wird. Es gehört für mich in die "Aaaaalter-Klasse" in der auch Whitcher III und RainbowSix ihren festen Platz haben :)

Worauf ich eigentlich hinaus will... ich warte auch bis Anfang 2016 wenn ich dafür ein Brett vor den Latz geknallt bekomme das mich wie "ein Zombie geil auf Hirn" vor meine Xbox fesselt. Ich habe große Hoffnungen in das Game und ich will das Maximum an Eindrücken und Spaß.
Und diese Ansprüche, die Ubisoft überall im Netz liest, muss man erstmal erfüllen. Sie wurden mit atemberaubender Gameplay-Grafik geschürt, die man wohl aktuell bei weitem nicht realisieren kann, wenn man den Gerüchten glaubt. Und ich glaube kaum das Ubisoft nach der Watch Dogs-Lachnummer nochmal Bock darauf hat in der Presse so angemacht zu werden.

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Da bin ich ganz bei dir.

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich glaub das kann ubisoft aber letztlich egal sein wenn man die verkaufszahlen von watch dogs sieht ^^

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich mein, Ubisoft ist ja auch selber schuld das sie so ausgelacht werden und man ihnen nichts glaubt. Die vermeindliche Watch Dogs "Gameplay-Grafik" von E3 2012 ist nunmal wirklich was ganz anderes als das Endprodukt. Das sieht dagegen aus wie eine Bruchlandung. Alleine die ganzen dynamischen Licht- Schatten- und Nebeleffekte kann man ja nicht vergleichen.

Und was machen die Herren Spezialisten bei The Division? Knallen im ersten Gameplay-Video wieder eine Grafik raus bei der man sabbert und schon haben sie wohl wieder die selben Probleme mit dem realisieren.

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
sind halt fehler die man in der vergangenheit gemacht hat und die man jetzt bereut und nicht nochmal machen will. ich bin mir sicher dass es bei rainbow six nicht so ablaufen wird

T

Thalwolf

Xbox Gamertag
Thalwolf
was mich etwas ärgert ist, dass spiele die vor "Ewigkeiten" angekündigt / vorgestellt wurden 4-5 mal verschoben werden, teilweise über einen Zeitraum von Jahren, und dann gibt es wiederum Spiele wie FH2 die werden vorgestellt und in wenigen Monaten released.

Das ist bei ersterem nur gehype und die Hersteller kommen dann nicht mehr nach um die Erwartungen zu erfüllen. Sollen die Perlen doch lieber zurückhalten und erst kurz vor Veröffentlichung präsentieren dann hat jeder mehr davon!

ICH FÜHLE MICH VERARSCHT! punkt. .

B

BengelKurt

Guest
Das is jetzt ein schlechter Witz wenn dem so ist fühle ich mich richtig verarscht ich freu mich so auf das game und dann so ne meldung naja aber wenns so ist kann man es ja auch nich ändern

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
nach Watch Dogs hat mich Ubisoft sehr Enttäuscht..

ich bin mir sicher das dass gezeigte Gameplay auf der E3 nicht im fertigen spiel so ausschaut.. es wird ähnlich werden wie bei Watch Dogs...

ich hoffe Ubisoft lernt daraus

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
nach Watch Dogs hat mich Ubisoft sehr Enttäuscht..

ich bin mir sicher das dass gezeigte Gameplay auf der E3 nicht im fertigen spiel so ausschaut.. es wird ähnlich werden wie bei Watch Dogs...

ich hoffe Ubisoft lernt daraus
Watch Dogs hat mich aber trotz alledem überzeugt, mir macht das Game mächtig Spaß auch wenn der Ärger um denn Grafikdowngrade bleibt.
Ich hoffe sehr das die bei THE DIVISION nicht der Fall ist und das das Game mit etwas Glück noch 2015 kommt, wenn nicht hoffe ich das das Spiel eine ware wucht wird.... ich freu mich riesig drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Veröffentlichung erst 2016?

The Division - Veröffentlichung erst 2016? - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...
  • Der Schwierigkeitsgrad in Division 2

Der Schwierigkeitsgrad in Division 2: Ich zitiere anfangs direkt mal einen Beitrag von mein-mmo.de: https://mein-mmo.de/the-division-2-zu-schwer/ Ich kann dem Beitrag im Großen und...