The Division - Vergleich zwischen Spiel und echtem New York

Diskutiere The Division - Vergleich zwischen Spiel und echtem New York im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=YAzrHJcnEeM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wer meinte doch gleich das die New York sowieso nicht so hinbekommen, als das man sich im Spiel orientieren könnte wenn man New York kennt? :D

Ich finds grandios. Bin gespannt ob der Rest dem Original auch so nah kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Für mich ist das ehrlich gesagt der erste richtige NextGen Titel, das Spiel sieht einfach nur genial aus, nicht nur grafisch, die ganze Aufmachung mit der Karte, dem HUD, die Szene in der U-Bahn mit dem Hologramm, einfach nur genial! Ich bin dermassen gespannt auf die ersten Xbox One Live Szenen auf der Gamescom, hoffentlich werden die Erwartungen erfüllt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.685
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Für mich ist das ehrlich gesagt der erste richtige NextGen Titel, das Spiel sieht einfach nur genial aus, nicht nur grafisch, die ganze Aufmachung mit der Karte, dem HUD, die Szene in der U-Bahn mit dem Hologramm, einfach nur genial! Ich bin dermassen gespannt auf die ersten Xbox One Live Szenen auf der Gamescom, hoffentlich werden die Erwartungen erfüllt.
Bei Ubisoft muss man aufpassen, ich denke nicht das die Grafik im fertigen Spiel auch so aussehen wird. (Siehe Watch Dogs)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei Ubisoft muss man aufpassen, ich denke nicht das die Grafik im fertigen Spiel auch so aussehen wird. (Siehe Watch Dogs)
Möglich ist es. Ich tippe das die ganzen Gameplays bisher von einem High End-Rechner stammen, der Xbox One und PS4 durch die Nase zieht :D
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Ja, durchaus möglich, ihr habt schon recht.

Aber die Snowdrop Engine selber ist mal was ganz neues, vor allem werden die alten Konsolen nicht mehr unterstützt und vielleicht nutzt diese Engine die neuen GPUs mal wirklich aus, also die Features die AMD´s GCN bietet, da blieb bisher sicherlich einiges auf der Strecke durch die die Kompatiblität mit den alten Konsolen, bisher gab es im Grunde mehr oder weniger nur Aufgewärmtes.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.185
Sieht traumhaft aus. Auf das Spiel hat man so nen bock, das kann eigentlich nur nach hinten losgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Vergleich zwischen Spiel und echtem New York

The Division - Vergleich zwischen Spiel und echtem New York - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo Zusammen, ähnlich dem Thread zur gesuchten Raidgruppe wollte ich auch einfach mal die Hände ausstrecken und sehen, ob hier jemand auf die...
  • The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key

    The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider weder hier noch bei der Suche im Netz eine verwertbare Info bekommen. Hier mein Problem: Ich...
  • The Division 2 - Warlords of New York

    The Division 2 - Warlords of New York: Für The Division 2 erscheint am 3 März die Erweiterung Warlords of New York. Wie der Name schon verrät, geht es wie schon im ersten Teil nach New...
  • The Division 2 kommt 2020 in den Gamepass

    The Division 2 kommt 2020 in den Gamepass: Zumindest, wenn man diesem Twitterscreenshot glaubt.
  • Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

    Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Ähnliche Themen

    Oben