The Division unterstützt EyeTracking von Tobii

Diskutiere The Division unterstützt EyeTracking von Tobii im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat bestätigt, dass The Division zum Release EyeTracking von Tobii unterstützen wird. Viele Spieler befürchten dadurch einen Vorteil der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klIckX bT

Guest
Ubisoft hat bestätigt, dass The Division zum Release EyeTracking von Tobii unterstützen wird.

Viele Spieler befürchten dadurch einen Vorteil der Tobii-Nutzer gegenüber anderen im PvP.

Tobii ermöglicht das Zielen bzw. anvisieren auf einen Blick. Das ist bekanntlich schneller als mit der Maus oder dem Controller zu zielen. Zudem lässt sich die UI bzw. das HUD transparent gestalten und wird nur auf einen "Blick" auf das jeweilige Element hervorgehoben.

Anbei ein ausführlicher Artikel und ein Beispielvideo zum EyeTracking in The Division:

The Division: Steuerung per Eye-Tracking schon bei Release - ein unfairer Vorteil?
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
...geht bestimmt nur auf dem PC und daher interessiert es mich nicht. Aber an sich finde ich das Produkt wirklich gut. Macht sicher Bock mit den Augen zu spielen da man dann eigentlich kaum noch Reaktionszeit hat.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.622
hmm das mit dem spotten ist am besten dann mit der deckung.
das mit der transparenz nunja ist eher geschmack.
das an den randschauen des bildes und er schwenkt leicht die kamera kann stören wenn man quasi den hud display anschaut und ggf zu weit und dann schielt er :D

also ein nice to have ähnlich headtracking der xbox bei bf4.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Unser ultra kinect müsste das doch auch können!?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich stell mir das total verwirrend vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division unterstützt EyeTracking von Tobii

The Division unterstützt EyeTracking von Tobii - Ähnliche Themen

  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.

    Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.: Hi bin 36 jahre und suche nette leute zum zocken überwiegend bin ich abends ab 17 uhr on. Spiele COD, DBD, Division 2 vor kurzen angefangen und...
  • The Division 2: Ihr könnt das Spiel 8 Stunden kostenlos spielen

    The Division 2: Ihr könnt das Spiel 8 Stunden kostenlos spielen: Ubisoft hat eine Trial Version von The Division 2 veröffentlicht. Mit dieser könnt ihr 8 Stunden das Spiel kostenlos testen. Das ganze geht...
  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo Zusammen, ähnlich dem Thread zur gesuchten Raidgruppe wollte ich auch einfach mal die Hände ausstrecken und sehen, ob hier jemand auf die...
  • The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key

    The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider weder hier noch bei der Suche im Netz eine verwertbare Info bekommen. Hier mein Problem: Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben