The Division unterstützt EyeTracking von Tobii

Diskutiere The Division unterstützt EyeTracking von Tobii im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat bestätigt, dass The Division zum Release EyeTracking von Tobii unterstützen wird. Viele Spieler befürchten dadurch einen Vorteil der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klIckX bT

Guest
Ubisoft hat bestätigt, dass The Division zum Release EyeTracking von Tobii unterstützen wird.

Viele Spieler befürchten dadurch einen Vorteil der Tobii-Nutzer gegenüber anderen im PvP.

Tobii ermöglicht das Zielen bzw. anvisieren auf einen Blick. Das ist bekanntlich schneller als mit der Maus oder dem Controller zu zielen. Zudem lässt sich die UI bzw. das HUD transparent gestalten und wird nur auf einen "Blick" auf das jeweilige Element hervorgehoben.

Anbei ein ausführlicher Artikel und ein Beispielvideo zum EyeTracking in The Division:

The Division: Steuerung per Eye-Tracking schon bei Release - ein unfairer Vorteil?
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
...geht bestimmt nur auf dem PC und daher interessiert es mich nicht. Aber an sich finde ich das Produkt wirklich gut. Macht sicher Bock mit den Augen zu spielen da man dann eigentlich kaum noch Reaktionszeit hat.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.388
hmm das mit dem spotten ist am besten dann mit der deckung.
das mit der transparenz nunja ist eher geschmack.
das an den randschauen des bildes und er schwenkt leicht die kamera kann stören wenn man quasi den hud display anschaut und ggf zu weit und dann schielt er :D

also ein nice to have ähnlich headtracking der xbox bei bf4.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Unser ultra kinect müsste das doch auch können!?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich stell mir das total verwirrend vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division unterstützt EyeTracking von Tobii

The Division unterstützt EyeTracking von Tobii - Ähnliche Themen

  • The Division 2 - Warlords of New York

    The Division 2 - Warlords of New York: Für The Division 2 erscheint am 3 März die Erweiterung Warlords of New York. Wie der Name schon verrät, geht es wie schon im ersten Teil nach New...
  • The Division 2 kommt 2020 in den Gamepass

    The Division 2 kommt 2020 in den Gamepass: Zumindest, wenn man diesem Twitterscreenshot glaubt.
  • Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

    Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

    Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

    Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben