The Division und Rainbow Six Siege - laut Ubisoft erscheinen sie definitiv 2015

Diskutiere The Division und Rainbow Six Siege - laut Ubisoft erscheinen sie definitiv 2015 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; The Division und Rainbow Six: Siege sollen 2015 erscheinen, wie Ubisoft Canada auf Facebook bekannt gegeben hat. Zuletzt kamen Zweifel daran...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
The Division und Rainbow Six: Siege sollen 2015 erscheinen, wie Ubisoft Canada auf Facebook bekannt gegeben hat.

Zuletzt kamen Zweifel daran auf, weil Assassin's Creed Unity derart unfertig auf den Markt geworfen wurde und es noch keine genauen Release-Angaben zu den beiden Titeln gibt.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Beide werden geholt Rainbow six wird glaub ich der Hammer MP.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja ja ja jaaaaaaaaaasss
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Freue mich sehr. Zwei sehr erwartete Games.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Typisch Ubisoft. Alles muss raus egal ob fertig oder nicht.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Mit 2 Titel auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue. Bitte vergeigt es nicht Ubisoft !!!
 
G00DZi11a

G00DZi11a

Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
G00dZi11a
The Division sieht hammer aus und wird sehr gehypt, ich bete das ubisoft es nicht versaut
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Na wir hoffen wohl alle das sie es richtig machen und nicht wieder nur halbfertiger Mist auf den Markt geworfen wird.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Lieber erstmal abwarten...
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Rainbow Six Siege finde ich glaub ich noch geiler wie The Division. Das ist so Counter Strike 2.0
 
G00DZi11a

G00DZi11a

Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
G00dZi11a
CS auf einer Konsole?

Die X1 ist meine erste richtige Gaming Konsole. Ich war früher in CS 1.6 und CSS richtig gut und hab mir gedacht, dass ich mir das aimen mit dem Controler schon angeignen werde. Dafür habe ich mir CoD AW gekauft, aber da geht gar nichts bei mir, ich bin schlechter als ich es für möglich gehalten habe.

Ich weiss nicht ob ich mich je wieder an einen richtigen Shoot auf einer Konsole ran trauen werde :(
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich freu mich schon wahnsinnig auf beide games, aber ich glaube man sollte rainbow six siege nicht mit cs vergleichen.

wenn man sich die vdeos anschaut sieht man sehr gut dass es da sehr viel auch um die takik geht (video mit dem zugriff im haus) und darauf freue ich mich wahnsinnig !!! endlich mal ein shooter mit taktik, nicht wie cod usw...

und auf the division bin ich am meißten gespannt wie es umgesetzt wird, die videos sahen ja sehr vielversprechend aus, aber es ist ja auch ubisoft :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Oooohh jeeeee ich glaub ich hab bissi Pipi in der Hose :D Beides prangert seeehr weit oben auf meiner "daswillverdammtnochmaljetztzockenbiszumvergasenman-Liste" :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oooohh jeeeee ich glaub ich hab bissi Pipi in der Hose :D Beides prangert seeehr weit oben auf meiner "daswillverdammtnochmaljetztzockenbiszumvergasenman-Liste" :)
Hast du bei Peggle auch gesagt du Lümmel ;)

... :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hahahahaha what?! niiiiemals :D
 
Thema:

The Division und Rainbow Six Siege - laut Ubisoft erscheinen sie definitiv 2015

The Division und Rainbow Six Siege - laut Ubisoft erscheinen sie definitiv 2015 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • chillige runde gesucht

    chillige runde gesucht: Hallo liebe zocker Gemeinde und somit gleichgesinnte, suche noch leute zum zocken diverser Games. Momentan beschäftige ich mich mit The Division...
  • Suche nette Zocker für BF1, Rainbow Six, Division und Titanfall 2

    Suche nette Zocker für BF1, Rainbow Six, Division und Titanfall 2: Hallo alle zusammen, Ich suche ein paar nette Leute (18+) die mit mit mir an freien Tagen oder nach dem Feierabend zocken ;) Meine Spiele...
  • Die TACTICAL ENGAGING GHOSTS suchen nach Verstärkung (Multigamining-Taktik-Clan)

    Die TACTICAL ENGAGING GHOSTS suchen nach Verstärkung (Multigamining-Taktik-Clan): Hallo XBOX-Fans! Wir würden euch gerne nachfolgenden unseren Multigaming-Clan – Tactical Engaging Ghosts (TEG) näher bringen bzw. wieder ins...
  • RB6 / BF4 Clan sucht Member für A und B Team

    RB6 / BF4 Clan sucht Member für A und B Team: Multigaming Fun Clan sucht Member Hallo, Wir sind in den Spielen - Rainbow Six Siege - COD Black Ops 3 - The Division - GTA 5 - Battlefield 4...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • chillige runde gesucht

      chillige runde gesucht: Hallo liebe zocker Gemeinde und somit gleichgesinnte, suche noch leute zum zocken diverser Games. Momentan beschäftige ich mich mit The Division...
    • Suche nette Zocker für BF1, Rainbow Six, Division und Titanfall 2

      Suche nette Zocker für BF1, Rainbow Six, Division und Titanfall 2: Hallo alle zusammen, Ich suche ein paar nette Leute (18+) die mit mit mir an freien Tagen oder nach dem Feierabend zocken ;) Meine Spiele...
    • Die TACTICAL ENGAGING GHOSTS suchen nach Verstärkung (Multigamining-Taktik-Clan)

      Die TACTICAL ENGAGING GHOSTS suchen nach Verstärkung (Multigamining-Taktik-Clan): Hallo XBOX-Fans! Wir würden euch gerne nachfolgenden unseren Multigaming-Clan – Tactical Engaging Ghosts (TEG) näher bringen bzw. wieder ins...
    • RB6 / BF4 Clan sucht Member für A und B Team

      RB6 / BF4 Clan sucht Member für A und B Team: Multigaming Fun Clan sucht Member Hallo, Wir sind in den Spielen - Rainbow Six Siege - COD Black Ops 3 - The Division - GTA 5 - Battlefield 4...
    Oben