The Division - Umgebung nur wenig zerstörbar

Diskutiere The Division - Umgebung nur wenig zerstörbar im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; In The Division wird man zwar einige Dinge zerstören können, aber die komplette Umgebung zu zerlegen, wird nicht möglich sein. The Division wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In The Division wird man zwar einige Dinge zerstören können, aber die komplette Umgebung zu zerlegen, wird nicht möglich sein. The Division wird stattdessen als deckungsbasiertes Spiel mit zerstörbaren Elementen bezeichnet.

Ryan Barnard, der Game Director von The Division, sagte:

"Man wird nicht in der Lage sein, alles in dem Spiel zu zerstören. Das wäre zwar großartig, aber technisch wäre das nicht realisierbar. Wir sind ein Clancy-RPG, weswegen taktische Kämpfe wichtig sind und im Kern sind wir ein deckungsbasiertes Kampfspiel. Deswegen wird die Deckung zerstörbar sein, von ein klein wenig bis hin zu komplett zerstörbar."

Quelle
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Stört mich nicht. Wenn ich Battlefield möchte, spiele ich Battlefield. :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich denke es wird trotztdem geil werden auch wenn man keine Häuser einstürzen lassen kann.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich will taktiern Männer.. brauch keine Simulation für Abrissunternehmen ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wir lassen uns mal überraschen wie gut das Game nun im enddefekt wirklich wird.
 
BaphiTheOld

BaphiTheOld

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
10
Xbox Gamertag
BaphiTheOld
Und wenn schon, soll jeder mit mini Atomwaffen und Panzern rumfahren?

Ich brauch kein Battlefield. :D
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Xbox Gamertag
Tamer1979
ich freu mich da voll drauf
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
das wird ja wohl möglich sein, sonst hats ja nichts mehr mit Next gen zu tun ;)
Ich mein ja auch das es dem in denn Videos gezeigten Material hoffentlich so nah wie möglich kommt und nicht das es wieder endet wie bei Watch Dogs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Umgebung nur wenig zerstörbar

The Division - Umgebung nur wenig zerstörbar - Ähnliche Themen

  • Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

    Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division: Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
  • Suche Spieler für The Division 1

    Suche Spieler für The Division 1: Hallo zusammen, mein Kollege und ich suchen nach wie vor Mitspieler für The Division 1, weil wir dieses Spiel einfach lieben. 😉 Wir sind...
  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.

    Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.: Hi bin 36 jahre und suche nette leute zum zocken überwiegend bin ich abends ab 17 uhr on. Spiele COD, DBD, Division 2 vor kurzen angefangen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben