The Division - Umgebung nur wenig zerstörbar

Diskutiere The Division - Umgebung nur wenig zerstörbar im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; In The Division wird man zwar einige Dinge zerstören können, aber die komplette Umgebung zu zerlegen, wird nicht möglich sein. The Division wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In The Division wird man zwar einige Dinge zerstören können, aber die komplette Umgebung zu zerlegen, wird nicht möglich sein. The Division wird stattdessen als deckungsbasiertes Spiel mit zerstörbaren Elementen bezeichnet.

Ryan Barnard, der Game Director von The Division, sagte:

"Man wird nicht in der Lage sein, alles in dem Spiel zu zerstören. Das wäre zwar großartig, aber technisch wäre das nicht realisierbar. Wir sind ein Clancy-RPG, weswegen taktische Kämpfe wichtig sind und im Kern sind wir ein deckungsbasiertes Kampfspiel. Deswegen wird die Deckung zerstörbar sein, von ein klein wenig bis hin zu komplett zerstörbar."

Quelle

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Stört mich nicht. Wenn ich Battlefield möchte, spiele ich Battlefield. :D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich denke es wird trotztdem geil werden auch wenn man keine Häuser einstürzen lassen kann.

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Ich will taktiern Männer.. brauch keine Simulation für Abrissunternehmen ;)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wir lassen uns mal überraschen wie gut das Game nun im enddefekt wirklich wird.

BaphiTheOld

BaphiTheOld

Xbox Gamertag
BaphiTheOld
Und wenn schon, soll jeder mit mini Atomwaffen und Panzern rumfahren?

Ich brauch kein Battlefield. :D

Tamer1979

Tamer1979

Xbox Gamertag
Tamer1979
ich freu mich da voll drauf

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ganz genau, ich würde mir die Spektakuläre Grafik auch auf denn Konsolen wünschen.
das wird ja wohl möglich sein, sonst hats ja nichts mehr mit Next gen zu tun ;)

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
das wird ja wohl möglich sein, sonst hats ja nichts mehr mit Next gen zu tun ;)
Ich mein ja auch das es dem in denn Videos gezeigten Material hoffentlich so nah wie möglich kommt und nicht das es wieder endet wie bei Watch Dogs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Umgebung nur wenig zerstörbar

The Division - Umgebung nur wenig zerstörbar - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...
  • Der Schwierigkeitsgrad in Division 2

Der Schwierigkeitsgrad in Division 2: Ich zitiere anfangs direkt mal einen Beitrag von mein-mmo.de: https://mein-mmo.de/the-division-2-zu-schwer/ Ich kann dem Beitrag im Großen und...