The Division : Titelaktualisierungen und Nachfolger angekündigt

Diskutiere The Division : Titelaktualisierungen und Nachfolger angekündigt im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat offiziell die Entwicklung von The Division 2 angekündigt. "Wir freuen uns sehr darüber bekanntgeben zu können, dass wir derzeit an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ubisoft hat offiziell die Entwicklung von The Division 2 angekündigt.

Anhang anzeigen 31665
"Wir freuen uns sehr darüber bekanntgeben zu können, dass wir derzeit an The Division 2 arbeiten. Die Entwicklung wird von Massive Entertainment geleitet und durch eine enge Zusammenarbeit mit Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai vorangetrieben. The Division 2 wird auf einer aktualisierten Version der Snowdrop Engine basieren, die uns dabei helfen wird, unsere Ambitionen für diesen Titel entsprechend umzusetzen. Noch wichtiger ist aber, dass wir auch all die Erfahrung, die wir in den vergangenen zwei Jahren angesammelt haben, in diese Fortsetzung investieren können um sicherzustellen, dass alles gut läuft."

Erste genauere Teaser und Trailer wird es erst auf der E3 2018 geben.

Quelle

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dazu passt die Meldung, das The Division 1 einen 4k Patch für die XBox One X bekommen wird

The Division 1 4k

Anilman

Anilman

the division fand ich anfangs geil.

aber die bugs waren nicht normal.
1 hit kill usw war alles möglich...

den 2 teil hoffe ich machen die nicht wieder so fehler.

T

TheExecutor10

Xbox Gamertag
TheExecutor10
Mehr von Ubisoft gibt es auf der Nintendo Direct.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
the division fand ich anfangs geil.

aber die bugs waren nicht normal.
1 hit kill usw war alles möglich...

den 2 teil hoffe ich machen die nicht wieder so fehler.
Was btw deutlich realistischer wäre, als das was JETZT in The Division gemacht wird...

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Na toll...ich hab grad eben ne News geschrieben :D Warum steht das hier? Gehört das nicht in die News lieber Herr Mod? :(giggle):

Naja könnt ja dann meinen Eintrag unter News löschen :facepalm:

Predator X

Predator X

Moderator
Das ist doch mal 'ne gute Nachricht... kennt man schon einen ungefähren Release?

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Nein. Im Juni auf der E3 wird erst mehr verraten.

M

m00hk00h

Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Lohnt sich da noch Einstieg ? Obwohl ich spieletechnisch komplett ausgelastet bin lol

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
für mich vom setting her eines der geilsten spiele ! habe es schon bestimmt seit einem jahr nicht mehr gespielt...vlt sollte ich da nochmal ran :D

Roach

Roach

Hab Division 1 geil gefunden aber iwie wollte der Funke nicht ganz überspringen. Würde ein Division 2 noch ne Chance geben!

Rechtschreibfehler werden durch Zufall erzeugt und dienen der allgemeinen Belustigung.

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Was haben wir Division am Anfang aktiv in der Gruppe gespielt. Und dann war die Luft raus.
Echt schade. Es fehlten für uns die Inhalte.

Potential war viel da. M. E. wurde das nicht ganz ausgeschöpft.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Also ich muss ja immer wieder lachen, wenn ich lese "es haben uns die Inhalte gefehlt" oder "es kam einfach nix mehr". Da frag ich mich wirklich, ob ihr das letzte Jahr unterm Stein gewohnt und die Updates 1.6, 1.7 und 1.8 nicht mitbekommen habt. Vor allem 1.8. Alter Schwede! Das beste Update überhaupt!

Ganz ehrlich. Wie kann man da noch sagen, dass Inhalte fehlen? Wird sich mir nie erschließen aber gut...dann hofft mal weiter auf eure Inhalte :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also ich muss ja immer wieder lachen, wenn ich lese "es haben uns die Inhalte gefehlt" oder "es kam einfach nix mehr". Da frag ich mich wirklich, ob ihr das letzte Jahr unterm Stein gewohnt und die Updates 1.6, 1.7 und 1.8 nicht mitbekommen habt. Vor allem 1.8. Alter Schwede! Das beste Update überhaupt!

Ganz ehrlich. Wie kann man da noch sagen, dass Inhalte fehlen? Wird sich mir nie erschließen aber gut...dann hofft mal weiter auf eure Inhalte :D
Weißt du: PVE technisch ist da soweit ich weiß nicht viel gekommen.
PVP will eben nicht jeder.

D

dor1lla

Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
PvE ist und war ne Menge!
Viele haben es leider zu früh abgeschrieben und sich lieber Destiny2 hingegeben [emoji23]

Ich bin Agent erster Welle
Bin heiß wie frittenfett!

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Weißt du: PVE technisch ist da soweit ich weiß nicht viel gekommen.
PVP will eben nicht jeder.
PVE-Technisch ist nicht viel gekommen? Das meinst du nicht ernst grad oder?

• Global Events
  • Das neue Gebiet Camp Clinton (Allein hier hat man STÄNDIG was zu tun)
  • Der neue Hordenmodus Resistance
  • Die Incursions
  • Die Legendären Missionen
  • Survival
  • Underground (welcher mit 1.8 nochmal komplett überarbeitet wurde)

Es kommen noch mit 1.8.1 und 1.8.2:

• 4 neue Legendäre Missionen
  • Der Shield-Modus
  • 2 neue Global Events

Willst du mir ernsthaft erzählen, es kam und kommt nix für PVE ja? Willst du mir das wirklich grad weiß machen? :D

Zum Vergleich der PVP-Content:

• Last Stand
  • Skirmish
  • Dark Zone mit Rogue 2.0

Also ich war ja nie ein Mathegenie aber irgendwie sieht PVE nach mehr aus ;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
PVE-Technisch ist nicht viel gekommen? Das meinst du nicht ernst grad oder?

• Global Events
  • Das neue Gebiet Camp Clinton (Allein hier hat man STÄNDIG was zu tun)
  • Der neue Hordenmodus Resistance
  • Die Incursions
  • Die Legendären Missionen
  • Survival
  • Underground (welcher mit 1.8 nochmal komplett überarbeitet wurde)

Es kommen noch mit 1.8.1 und 1.8.2:

• 4 neue Legendäre Missionen
  • Der Shield-Modus
  • 2 neue Global Events

Willst du mir ernsthaft erzählen, es kam und kommt nix für PVE ja? Willst du mir das wirklich grad weiß machen? :D

Zum Vergleich der PVP-Content:

• Last Stand
  • Skirmish
  • Dark Zone mit Rogue 2.0

Also ich war ja nie ein Mathegenie aber irgendwie sieht PVE nach mehr aus ;)
Global Events? Beschreib mal was man da so macht? Immer wieder hart den selben scheiß grinden?

Camp Clinton ist so langweilig, dass ich mal nen Gähnen unterdrücke.
Hordemodus... Danke da spiel ich lieber das Original.

Was sind Incursions?

Legendäre Missionen... Aha aber Destiny darf das nicht. :D
Survival... So derbe langweilig.
Underground ist nen riesen Witz. Wieviele Missionen gibts? 10? Die macht man einmal und man hat alles gesehen. Congrats.
Ich will neue Story Missionen wenn ich von PVE rede. Die Einsätze waren nen richtiger Witz. Das sollte nen Raidersatz werden, war am Ende nur ne Frechheit.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Incursions sind glaub ich die Einsätze die du meinst. Falcon Lost, Clear Sky, Dragons Nest und Stolen Signal.

Naja ich weiß ja nicht was du meinst, was Division für ein Genre ist, aber es ist halt einfach mal ein Lootshooter. Das ist bei jedem Lootshooter im Endgame so. Man grindet Mission für Loot.

Das war bei Destiny nicht anders, bei WOW gibts die riesen Raids, die auch gegrindet werden und joa...dat is halt so.

Dann ist wahrsch. das Genre nix für dich. Du spielst halt die Storymissions und das wars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division : Titelaktualisierungen und Nachfolger angekündigt

The Division : Titelaktualisierungen und Nachfolger angekündigt - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...