The Division / Teso nette Mitspieler/-innen gesucht

Diskutiere The Division / Teso nette Mitspieler/-innen gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Suche nette Mitspieler/-innen für The Division oder Teso bei denen der gemeinsame Forschritt im Spiel im Vordergrund steht und nicht der Kampf...
T

Tocata

Threadstarter
Suche nette Mitspieler/-innen für The Division oder Teso bei denen der gemeinsame Forschritt im Spiel im Vordergrund steht und nicht der Kampf um Super Loot o.ä
Wenn dem so ist freue ich mich von dir zu hören.
Alles nach dem Motto Gemeinsam statt einsam.
Ein Headsets wäre von Vorteil weil dies die Kommunikation im Spiel wesentlich erleichtert.

Gerne kannst du mich unter meinem Gamertag " Grigorjewitsch " adden / kontaktieren.

Auf Bald.

Zuletzt bearbeitet:
Centurion

Centurion

Xbox Gamertag
eROCKCenturion
Hallo

Spielst Du noch The Division?
Wenn ja würde Ich dich gerne Adden, denn bin auch noch sehr gerne im Spiel Unterwegs.
Und ja Ich gebe dir recht Alleine macht das Spiel nur halb so viel Spass.
Freue mich auf Antwort
Beste Grüße
Andy

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Habe TD lange nicht mehr gespielt. Würde gerne wieder, benötige aber Anleitung zum dlc [emoji56]

faker583

faker583

Xbox Gamertag
faker583
Ja ich auch, hab wieder Lust drauf, sonst verstaubt es noch auf der platte

Centurion

Centurion

Xbox Gamertag
eROCKCenturion
Ja ich auch, hab wieder Lust drauf, sonst verstaubt es noch auf der platte
Wäre doch Toll mal in einer Gruppe die Virtuelle Welt unsicher zu machen.
Freu mich darauf.
Gruß
Andy

Centurion

Centurion

Xbox Gamertag
eROCKCenturion
Hallo
Ich nochmal, Hätte jemand Lust in der Darkzone zu Daddeln?
Etwas Level nach oben schrauben und viel Spass haben.

Gruß
Andy

Thema:

The Division / Teso nette Mitspieler/-innen gesucht

The Division / Teso nette Mitspieler/-innen gesucht - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...