The Division - Tageszeit und Wetter fordern wechselnde Taktiken

Diskutiere The Division - Tageszeit und Wetter fordern wechselnde Taktiken im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Das Wettersystem und unterschiedliche Tageszeiten in Ubisofts The Division sollen dafür sorgen, dass der Spieler sich ihnen anpassen und stets...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Wettersystem und unterschiedliche Tageszeiten in Ubisofts The Division sollen dafür sorgen, dass der Spieler sich ihnen anpassen und stets mit einer anderen Taktik Feinde bekämpfen und New York erforschen muss. Das sagte Director Ryan Barnard von Ubisoft Massive in der neuesten Ausgabe der Games Master.
"Stell Dir vor es ist früher Morgen, und das Wetter ist klar. Du befindest Dich in einem Gebiet mit Feinden und musst sehr vorsichtig durch die Straßen gehen, wenn Du sie nicht auf Dich aufmerksam machen willst. Sie können Dich nämlich leicht entdecken und schon von weitem hören. Aber wenn ein Schneesturm tobt, kannst Du Dich viel freier in dem Bereich bewegen und ihnen unbemerkt viel näher kommen. Wetter und Tageszeit verändern Deine Strategie und die Geschwindigkeit, mit der Du Dich fortbewegen kannst. Du musst lernen, Dich in der Umegbung zurrechtzufinden und mit den Gegebenheiten klarzukommen."

E

elnino79

Xbox Gamertag
elnino6065
jedes mal wenn ich einen Bericht über diese game lese freu mich mich noch mehr und mehr.
Ab jetzt lese ich einfach nix mehr darüber und warte einfach mit einer riesen vorfreude auf den Tag X :)

M

MintJumper

Ich freu mich auf das game wie ein kleines kind auf weihnachten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Tageszeit und Wetter fordern wechselnde Taktiken

The Division - Tageszeit und Wetter fordern wechselnde Taktiken - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...
  • The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar

The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar: Im kommenden The Division wird man die Wetterverhältnisse und die Tageszeit vor dem Beginn vieler Mission frei wählen können. Dies haben Lead...