The Division: Spieler starten in der Green Zone

Diskutiere The Division: Spieler starten in der Green Zone im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Bildquelle: Ubisoft In einem Interview mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pancho

Pancho

Threadstarter
Bildquelle: Ubisoft

In einem Interview mit Examiner.com hat Fredrik Rundqvist, Executive Producer bei Massive Entertainment, Details zum Shooter The Division verraten. So starten die Spieler in einer Green Zone, einer Art Social Hub, in dem man andere Spieler treffen, Fähigkeiten anpassen oder den Charater wechseln könne. Auch der Handel zwischen den Spielern soll eine wichtige Rolle in The Division spielen, sodass angenommen werden kann, dass auch dieser in der Green Zone stattfinden wird.

Auch die persönliche Gestaltung des eigenen Charakters soll viel Raum einnehmen. "Es ist das erste, was du im Spiel machen wirst", so Rundqvist. "Du wirst deinen Charakter erschaffen und es ist nicht so als ob es ein festgelegtes Helden-Set gibt. Es geht alles darum, wie du das Spiel erleben willst und in welcher Reihenfolge du den Inhalt entdecken möchtest. Das gleiche gilt für den Charakter - du entscheidest wie du aussehen willst."

The Division wird 2015 für PS4, Xbox One und PC erscheinen

Quelle

T

Thalwolf

Xbox Gamertag
Thalwolf
toll und ich hab schon gedacht man startet mitten im Endkampf :rolleyes:

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Ist toll! Den eigenen Charakter basteln :(y): Freu mich immer mehr auf das Game :)

B

BengelKurt

Guest
Oh man oh man oh man ich will das game am liebsten jetzt

Killer012

Killer012

Xbox Gamertag
TTC Baxter
Kann ich ned bei der One nen "Universal Char" erstellen für jedes Spiel^^

Und ich will in Wanne Eickel starten :D

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
aber nur wenn es auch gut gemacht ist.
hat schon so viel spiele gegeben wo gesagt wurde das man seinen eigenen character basteln kann und am ende war es scheiße.
hoffe das sie bei the division was gutes drauß machen.
Das stimmt schon.wollen wir einfach das beste hoffen,dauert ja eh noch ein gutes Weilchen bis es erscheint.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das wird hoffentlich ein hit ;)

B

BengelKurt

Guest
das wird hoffentlich ein hit ;)
Brauchst nich hoffen das wird der Hit.
Ein spiel mit dem ich mich wohl zur ruhe setzten werde

Bin mal gespannt ob ich mich selbst wieder basteln kann wie bei allen andern Games bisher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Schon zu wissen was uns 2016 alles erwartet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division: Spieler starten in der Green Zone

The Division: Spieler starten in der Green Zone - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • Mitspieler für Division , Apex und weiteres gesucht

Mitspieler für Division , Apex und weiteres gesucht: Hallo Freunde , anbei suche ich nette Kontakte zum Division, Apex zocken und auch für weitere Games. Bin 30 , leidenschaftlicher Gamer und suche...
  • Spieler für Division 2 und andere Spiele gesucht

Spieler für Division 2 und andere Spiele gesucht: Hallo Zusammen, ein Kumpel und ich sind momentan auf der Suche nach neuen Spielern 18+. Am besten wäre wenn ihr Spaß versteht und einfach locker...
  • Spieler für Division 2

Spieler für Division 2: Servus, suche ein paar nette Leute für Division 2, gamertag ist der gleiche wie der Forumsname. einfach auf Xbox anschreiben. MfG Stefan