The Division - Spieler Erfahrungen

Diskutiere The Division - Spieler Erfahrungen im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat 15 leidenschaftliche Community-Fans von The Division in ihr schwedisches Studio von Entwickler Massive eingeladen. Sie bekamen als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat 15 leidenschaftliche Community-Fans von The Division in ihr schwedisches Studio von Entwickler Massive eingeladen.

Sie bekamen als eine der ersten die Möglichkeit The Division zu spielen und mit den Entwicklern zu sprechen.

<b style="color: rgb(51, 51, 51); -webkit-text-size-adjust: auto;">

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Ich freu mich auf dieses Spiel. Ich habe zwar so meine Befürchtungen, dass es nach einiger Zeit eintönig wird aber ich denke mal, dass man bei diesem Setting schnell für Abwechslung sorgen kann.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zumindest wer lange Destiny spielen konnte, wird sich damit noch länger beschäftigen können.

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
auch wenn die frage dumm erscheint: inwiefern ähneln sich die spiele denn, außer dass mmo-spiele sind?
Eigentlich gar nicht :D Also vom Gameplay her ist es etwas komplett anderes. Lediglich die MMO-Elemente ähneln sich aber das ist bei MMO´s ja kein Wunder.

Es ist halt ein Deckungsshooter und Destiny ist ein Shooter-Shooter :)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
The Division hat aber, würde ich sagen, mehr Inhalt zu bieten.

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
The Division hat aber, würde ich sagen, mehr Inhalt zu bieten.
Das was ich bei der Alpha gesehen habe war schon der Wahnsinn :) Für mich ein Pflichtkauf allerdings für PC :)

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Das was ich bei der Alpha gesehen habe war schon der Wahnsinn :) Für mich ein Pflichtkauf allerdings für PC :)
Ja auf den Konsolen sah es leider nicht so schön aus wie man es von denn Videos her kennt.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zumindest haben die nicht behauptet das wäre Konsolenmaterial :)

Warlock

Warlock

Kann man bei dem Game auf ego umstellen oder third person only?

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
stimmt, 3rd-person is auch nich so meins! aber ich find das spiel an sich sehr interessant und werd zumindest mal reinschauen.

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
stimmt, 3rd-person is auch nich so meins! aber ich find das spiel an sich sehr interessant und werd zumindest mal reinschauen.
Die 3d-Person Ansicht ist sehr gut bei The Division umgesetzt auch die Bewegungen zwischen den Deckungen hin und her waren sehr stimmig, fließend und kontrollierbar. Man sucht also nicht versehentlich bei einer Bande Deckung auf der anderen Seite und steht genau im Schussfeld usw. Auf jeden Fall besser als bei GoW.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es lief auf jedenfall unter 900p, wohl eher in der Nähe von 720p aber es schaute trotzdem gut aus. Mal die Finale abwarten. Ist auf jedenfall durch die Alpha wieder auf meinem Merkzettel.
Im Coop machts nämlich gut Laune :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Spieler Erfahrungen

The Division - Spieler Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • Mitspieler für Division , Apex und weiteres gesucht

Mitspieler für Division , Apex und weiteres gesucht: Hallo Freunde , anbei suche ich nette Kontakte zum Division, Apex zocken und auch für weitere Games. Bin 30 , leidenschaftlicher Gamer und suche...
  • Spieler für Division 2 und andere Spiele gesucht

Spieler für Division 2 und andere Spiele gesucht: Hallo Zusammen, ein Kumpel und ich sind momentan auf der Suche nach neuen Spielern 18+. Am besten wäre wenn ihr Spaß versteht und einfach locker...
  • Spieler für Division 2

Spieler für Division 2: Servus, suche ein paar nette Leute für Division 2, gamertag ist der gleiche wie der Forumsname. einfach auf Xbox anschreiben. MfG Stefan