The Division - Soll schnellstmöglich erscheinen

Diskutiere The Division - Soll schnellstmöglich erscheinen im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; The Division war eine positive Überraschung auf der E3, viele Spieler zeigten sich von den Präsentationen begeistert. Ryan Bernard von Ubisoft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
The Division war eine positive Überraschung auf der E3, viele Spieler zeigten sich von den Präsentationen begeistert. Ryan Bernard von Ubisoft hat sich in einem Interview zu dem Spiel geäußert und weitere Informationen bekannt gegeben.

"Wir fokussieren uns weiterhin auf die Entwicklung von The Division, sodass wir das Spiel so früh wie möglich veröffentlichen können. Schließlich wartet schon jeder auf das Spiel - auch wir wollen eine frühstmögliche Veröffentlichung."

Für Spieler bleibt zu hoffen, dass das nicht auf Kosten der Qualität des Spiels geht und kein halbfertiges Spiel veröffentlicht wird.

Quelle

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Lieber Zeit lassen als eine beta

C

Chrish

Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Das Game steht ganz oben auf der Einkaufsliste ^^ Aber ich kann warten wenn es dafür keine Beta Scheiße wird.

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Schön Zeit lassen und alle Fehler Beheben

Von mein IPhone weil ich es kann....

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Schnellst möglich schließt eine saubere Arbeit ja nicht unbedingt aus.. :)

Deskrates

Deskrates

Wird echt geil, zumal das Gameplay echt beeindruckend war. Und endlich mal ein AAA Titel in 1080p für die XBO.

F

Flexxer

Xbox Gamertag
Ploxxor
Wird echt geil, zumal das Gameplay echt beeindruckend war. Und endlich mal ein AAA Titel in 1080p für die XBO.
Und woher nimmst du die Gewissheit das es 1080P nativ sind?
Bisher nirgends darüber gelesen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Khazmadu

Khazmadu

Das was man auf der E3 Vorstellung gesehen war war eindeutig kein 1080p sah mir eher nach 792p aus aber das muss natürlich nichts heißen sie haben ja noch lange Zeit das zu optimieren.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wie hast du über die Aufnahme einer Präsentation über Kamera 792 Pixel rausgesehen?

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Wie hast du über die Aufnahme einer Präsentation über Kamera 792 Pixel rausgesehen?
Ja das würde ich aber auch gerne mal wissen ;)
Spaß bei seite ich freu mich riesig auf diesen Titel, es sieht einfach grandios aus und freu mich auf die neue SnowDrop Engine die verdammt viel her macht.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Scheißegal was für eine Auflösung wenn es geil aussieht...

B

BengelKurt

Guest
Egal wann es kommt bezahlt ist es schon warr nur noch drauf das es ankommt und sollen sich ruhig zeit lassen.
Könnte mir vorstellen das dieses Spiel mich so fesselt das ich nichts anderes mehr spielen will

mmmmh Elefanten frisch....

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
wieso kamera? den trailer kann man nativ sehen

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
kann man, stimmt.
es war aber die Rede von der E3 Präsentation. die war doch abgefilmt oder?
egal... freuen wir uns auf nächstes Jahr.

tcherno

tcherno

Egal wann es kommt bezahlt ist es schon warr nur noch drauf das es ankommt und sollen sich ruhig zeit lassen.
Könnte mir vorstellen das dieses Spiel mich so fesselt das ich nichts anderes mehr spielen will

mmmmh Elefanten frisch....
da wäre ich dabei[emoji39]

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Wow....Ubisoft könnten wieder gute Entwickler werden 0.0 :p

Gesendet mit der Postkutsche

tcherno

tcherno

Das ist gut :D ihr wisst dann schon das es für uns kein RL geben wird :D
das wäre schon ... aber wenn ich bei der Arbeit nicht aufkreuzen sollte dann würde ich später eh abgeholt werden [emoji28]

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Soll schnellstmöglich erscheinen

The Division - Soll schnellstmöglich erscheinen - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division - New York soll für jeden Spieler anders sein

The Division - New York soll für jeden Spieler anders sein: In einem aktuellen Interview gab Ryan Barnard, Game Director des kommenden The Division, bekannt, das die Spielwelt New York für jeden Spieler...
  • The Division - Soll einige Dinge besser, aber nicht größer machen

The Division - Soll einige Dinge besser, aber nicht größer machen: Das Shooter-Rollenspiel The Division ist ein vielversprechendes Projekt für die neuen Konsolen und den PC. In einem neuen Q&A auf der...
  • The Division - Soll die Community wieder zurückbringen

The Division - Soll die Community wieder zurückbringen: Die heutigen Videospiele haben den Aspekt einer Community komplett verloren, die The Division wieder zurückbringen soll. Das sagte Director Ryan...