The Division - Soll die Community wieder zurückbringen

Diskutiere The Division - Soll die Community wieder zurückbringen im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Die heutigen Videospiele haben den Aspekt einer Community komplett verloren, die The Division wieder zurückbringen soll. Das sagte Director Ryan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die heutigen Videospiele haben den Aspekt einer Community komplett verloren, die The Division wieder zurückbringen soll. Das sagte Director Ryan Barnard von Ubisoft Massive im neuesten Official Xbox Magazine der USA.

"Ein ganz persönliches Ziel von mir mit The Division ist es, wieder eine Community zu erschaffen", sagt Barnard. "Die heutigen Spiele haben das völlig verloren. Die Leute haben mittlerweile Angst in Spielen zu sprechen, weil sie von irgendeinem 12-jährigen Kind doof angemacht werden könnten, das über ihre Mutter lästert."

Barnard will das ändern: Ubisoft Massive will mit The Division die Community wieder auferstehen lassen, so dass die Spieler sorglos miteinander kommunizieren können. Wie genau Ubisoft die Community wieder auferstehen lassen will, verrät der Publisher nicht.

Quelle
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.376
Das wäre ja gigantisch!!
vielleicht alterskontrolle um überhaupt im Multiplayer zu spielen!!!
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Xbox Gamertag
xblinGex
"weil sie von irgendeinem 12-jährigen Kind doof angemacht werden könnten, das über ihre Mutter lästert."
Ganz ehrlich? Welcher normal denkende Mensch nimmt so ein dummes Geschwätz bitte ernst?
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.376
Egal, es nervt und sowas will man nicht hören!!
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Xbox Gamertag
Wholix
Ja bitte. Mit Piepsstimmen- und Babyface-Erkennung via Kinect. :D
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Mit Barthaare kommst dann schon in die engere Auswahl😸

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Da bin ich mal gespannt. Wenn ich noch zu G.R.A.W zeiten denke, da wurden leute aus der lobby gekickt weil sie kein Headset hatten. Dafür wurde aber die kommunikation intensiv genutzt um taktisch vorzugehen. Bei den heutigen spielen fehlt das komplett, jeder hat ein headset aber keiner nutzt es ausser man spielt unter freunden. Bin echt gespannt wie sie das ändern wollen.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Xbox Gamertag
Simply360
Das sind ja mal klasse Gedanken, die die sich da machen! Das wäre wirklich mal grandios. Bin gepsannt wie die das umsetzen wollen.

Eine starke Community macht soviel aus..und ist so rar.
 
Dino

Dino

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2.386
Vieleicht will Ubisoft von uns ganz viele sehr persönliche Daten haben und macht es wie die Partnerbörsen die nach Übereinstimmungen scannen ?

Hilfe.........
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vieleicht will Ubisoft von uns ganz viele sehr persönliche Daten haben und macht es wie die Partnerbörsen die nach Übereinstimmungen scannen ?

Hilfe.........
Das ist bestimmt die Zukunft des systematischen Online-Gamings *nichtsarkastischgemeint* Die lassen sich in den nächsten Jahren noch einiges einfallen für den "gläsernen Spieler".
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Xbox Gamertag
Foxenstein
Ganz ehrlich? Welcher normal denkende Mensch nimmt so ein dummes Geschwätz bitte ernst?
Die Spielerschaft ist leider ziemlich ätzend geworden, zumindest online. Immer mehr Spiele werden von halbwüchsigen besiedelt und systematisch durch niedrige Synapsenbildungen und einen ekelhaft kranken Beleidigungswahn zerstört.

Mir macht es persönlich schon gar kein Vergnügen, diese überlaufenden Spiele zu spielen. Auch wenn ich weiss, dass diese Spacken einfach nur dumm ins Mikro nuscheln, ist es dennoch nervig.
 
Dino

Dino

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2.386
Dieses Bild hat am besten Michael's Sohn in GTA 5 repräsentiert.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.346
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich bin selbst noch halbwüchsig. Mal abgesehen davon das ich noch niemals unnötig ins Mikrofon geschimpft habe (Darauf würde ich sogar schwören) geht mir das selbst schon am Nerv.

Denn die meisten klingen wie 8 bis 10....

Man wiLl nur ruhig eine Runde spielen dann wird man von irgendeinem 8 Jährigen als Hu*ensohn geschimpft nur weil man seine Camperverstecke gefunden hat und ihm dann getötet hat
..

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Oder sie lassen Gangster Rap laufen da kommt's mit hoch
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oder freuen sich über neue likes bei Youtube! ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Denn die meisten klingen wie 8 bis 10....
Das sind i.d.R. die englischen Kids, die hören sich manchmal an wie Frauen! Mit solchen Spiele ich am Liebsten CoD wenn sie dann mit ihrer fippsigen Stimme ankommen und fast anfangen zu flennen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Soll die Community wieder zurückbringen

The Division - Soll die Community wieder zurückbringen - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

    Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

    Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • The Division - Soll schnellstmöglich erscheinen

    The Division - Soll schnellstmöglich erscheinen: The Division war eine positive Überraschung auf der E3, viele Spieler zeigten sich von den Präsentationen begeistert. Ryan Bernard von Ubisoft...
  • The Division - New York soll für jeden Spieler anders sein

    The Division - New York soll für jeden Spieler anders sein: In einem aktuellen Interview gab Ryan Barnard, Game Director des kommenden The Division, bekannt, das die Spielwelt New York für jeden Spieler...
  • The Division - Soll einige Dinge besser, aber nicht größer machen

    The Division - Soll einige Dinge besser, aber nicht größer machen: Das Shooter-Rollenspiel The Division ist ein vielversprechendes Projekt für die neuen Konsolen und den PC. In einem neuen Q&A auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben