The Division - Silent Night

Diskutiere The Division - Silent Night im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat einen neuen Live Action Trailer zum kommenden The Division veröffentlicht. Erscheinen soll es am 08.03.2016 u.a. für Xbox One. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat einen neuen Live Action Trailer zum kommenden The Division veröffentlicht. Erscheinen soll es am 08.03.2016 u.a. für Xbox One.

Wir leben in einer komplexen Welt. Je weiter der Fortschritt uns trägt, desto anfälliger wird das System. Wir haben ein Kartenhaus errichtet. Zieht man nur eine Karte heraus, fällt alles in sich zusammen. Black Friday - Eine verheerende Pandemie fegt über New York City hinweg. Die Basisversorgung der Stadt fällt nach und nach aus. Bereits nach wenigen Tagen ohne Nahrung und Wasser, verfällt die Gesellschaft in Chaos. Die eigenständige Spezialeinheit The Division ist alarmiert. Die Agenten führen nach außen hin ein ganz gewöhnliches Leben, wurden aber dazu ausgebildet, unabhängig zu operieren und die Gesellschaft zu retten. Wenn die Gesellschaft versagt, beginnt die Mission der Spieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Silent Night

The Division - Silent Night - Ähnliche Themen

• Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division: Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
  • Suche Spieler für The Division 1

Suche Spieler für The Division 1: Hallo zusammen, mein Kollege und ich suchen nach wie vor Mitspieler für The Division 1, weil wir dieses Spiel einfach lieben. 😉 Wir sind...
  • Mitspieler für Division 2 gesucht

Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.

Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.: Hi bin 36 jahre und suche nette leute zum zocken überwiegend bin ich abends ab 17 uhr on. Spiele COD, DBD, Division 2 vor kurzen angefangen und...