The Division - Selbst 2015 nur schwer zu halten?

Diskutiere The Division - Selbst 2015 nur schwer zu halten? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Der Rollenspiel-Shooter The Division wird erst im Jahr 2015 und nicht vor dem 1. April 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Rollenspiel-Shooter The Division wird erst im Jahr 2015 und nicht vor dem 1. April 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, das hat Ubisoft bekannt gegeben. Gerüchte über eine solche Release-Verschiebung gab es schon länger. Bereits im Januar 2014 hat eine Entwicklerquelle gegenüber Gamereactor mitgeteilt, dass man den Release in diesem Jahr unmöglich einhalten kann. Ubisoft hat das zuerst dementiert, aber nun wissen wir, dass es wahr ist. Jetzt hat Gamereactor erneut seine Quelle bei Massive Entertainment angezapft. Diese sagte, dass Ubisoft offenbar das Potential hinter The Division erkannt hat und mehr Ressourcen zur Verfügung stehen. Außerdem helfen andere Ubisoft-Teams aus.

Jedoch heißt es auch: "Das ist auch auf jeden Fall erforderlich, wenn wir bis zum Herbst (2015) ein fertiges Spiel haben wollen. Selbst das ist aus heutiger Sicht fast etwas optimistisch, denn wir haben noch kein funktionierendes Spiel und haben immer noch große Probleme damit, den Multiplayer aus der Konzeptphase herauszuarbeiten." Außerdem beteuert der anonyme Entwickler, dass man den Fokus der Entwicklung nicht von der PlayStation 4 auf die Xbox One verlagert hat, wie es ein Gerücht besagt hat. Auf der PS4 kann man sogar einfacher mit der Snowdrop-Engine arbeiten, heißt es.

Außerdem hat die Quelle von Gamereactor nochmals bekräftigt, wie verärgert man war, als Ubisoft auf der E3 2013 im Alleingang den Release-Termin von The Division mit dem Jahr 2014 festgelegt hat: "Es war wie ein Schlag ins Gesicht, um ganz ehrlich zu sein. Letztlich wollen wir wirklich kein unfertiges Spiel abliefern. Es gibt eine Menge Potenzial für The Division, so wie es sich jetzt darstellt, darum haben wir um mehr Zeit und Ressourcen gebeten, um dieses erstaunliche Vision zu verwirklichen."

AUT Mario

AUT Mario

Xbox Gamertag
Suros AUT
ja es ist besser sich Zeit zu lassen und dann ein funktionierendes Spiel abzuliefern, als einfach eins was bugs ohne Ende hat an uns zu verkaufen!!

Finde das in Ordnung und außerdem kommen im herbst e genug gute spiele!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
naja ubisoft halt, ist doch mit watch dogs das selbe gewesen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So ein Mist. Hab das bei Amazon Aktion "zahl 2 bekomme 3 games" gekauft, das hab ich ja vergessen wenn es erst 2016 kommt. Gibt es Amazon 2016 noch? So viele Fragen

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
hätten lieber mal letztes Jahr auf der E3 nichts davon gezeigt.

So was ist immer dämlich, die Meute erst geil machen, aber dann noch 2-3 Jahre warten lassen.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

So ein Mist. Hab das bei Amazon Aktion "zahl 2 bekomme 3 games" gekauft, das hab ich ja vergessen wenn es erst 2016 kommt. Gibt es Amazon 2016 noch? So viele Fragen
Hab ich auch da bestellt und ehrlich, wenn ich Quantum Break wie Titanfall eben auch für keine 44 Euro bekomme, wird The Division gecancelt!

D0itD

D0itD

Als Gamer hat man es heutzutage auch nicht leicht.. Spiele werden vorbestellt, bezahlt und dann kommen sie Jahre später. Early Access und pre Alpha lassen einen zahlen für ein unfertiges Spiel ohne zu wissen, wann es denn fertig ist.
Ein neues Spiel brauch gleich zum Release einen Patch, der 7 GB groß ist..

Es ist kompliziert geworden..

E

errorchief

Gesperrt
Als Gamer hat man es heutzutage auch nicht leicht.. Spiele werden vorbestellt, bezahlt und dann kommen sie Jahre später. Early Access und pre Alpha lassen einen zahlen für ein unfertiges Spiel ohne zu wissen, wann es denn fertig ist.
Ein neues Spiel brauch gleich zum Release einen Patch, der 7 GB groß ist..

Es ist kompliziert geworden..
An und für sich ist es immer noch so, wie früher. Die Entwickler/Publisher wollen heute noch genauso wie damals deine Kohle. Sie haben dir nur mehr Möglichkeiten gegeben, wie du denen das Geld gibst. :p

Wobei ein Early Acces gar nicht mal so schlecht ist. Du kannst dir für einen geringeren Teil einen Vorabzugang sichern, kannst schon spielen und durch Bugreport sogar das Spiel in deine Richtung entwickeln lassen.
Hab mir DayZ auch schon gekauft, obwohl ich es noch nicht mal gespielt habe. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Selbst 2015 nur schwer zu halten?

The Division - Selbst 2015 nur schwer zu halten? - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...