The Division: schwaches End-Game!? Das erwartet euch mit Stufe 30

Diskutiere The Division: schwaches End-Game!? Das erwartet euch mit Stufe 30 im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Es gibt kaum Infos zu the Division. Der Entwickler hält sich in den 5 Jahren Entwicklungszeit sehr bedeckt. Viele möchten wissen was passiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.685
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es gibt kaum Infos zu the Division. Der Entwickler hält sich in den 5 Jahren Entwicklungszeit sehr bedeckt.

Viele möchten wissen was passiert wenn man Stufe 30 erreicht hat und am End Game ankommt. Erwarten uns neue Level Abschnitte, Raids oder Strikes?!

Jetzt gibt es erste Infos dazu. Demnach bekommen Spieler den vollen Zugang zu den Dark Zonen mit neuen Gegnern und Ausrüstung. Außerdem kann man die über 10 Story Missionen nochmal in einem hard Modus abschließen der aber auch schon von Anfang an freigeschaltet ist.

Das klingt erstmal ernüchternd da Konkurrenten wie destiny deutlich mehr bieten. Warten wir mal auf weitere news und Leaks die hoffentlich mehr End Game Inhalte zeigen


The Division: Was passiert auf Höchstlevel 30? Erste Infos zum Endgame - Mein-MMO.de
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wenn mein Loot Glück wieder so ausfällt wie bei Destiny, tick ich aus ^^
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.083
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Naja, Destiny als Referenz zählt natürlich nur mit allen DLC´s, aber da kommt man zumindest wenn man die Preise vom Release nimmt, auf den doppelten Preis was The Devision kostet.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Nur 10 Missionen ? :rolleyes:
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
"Das klingt erstmal ernüchternd da Konkurrenten wie destiny deutlich mehr bieten"

LOOOOOOOOOOOOOOOL
Division hatte in der alpha schon mehr story als destiny bis heute
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.685
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
"Das klingt erstmal ernüchternd da Konkurrenten wie destiny deutlich mehr bieten"

LOOOOOOOOOOOOOOOL
Division hatte in der alpha schon mehr story als destiny bis heute
Es ging mir nur um das End Game.
Da gibt es bei the Division nur die Dark Zonen.

Destiny hat da mit Osiris, Raids und Strikes bis jetzt mehr.
 
T

TheRock1401

Guest
Ach das soll sowas wie destiny sein? So ein komischer online Kram, den ich absolut nicht kapiere!
Okay damit brauche ich keine weiteren Infos zu dem Titel, bin raus ;)
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
"Das klingt erstmal ernüchternd da Konkurrenten wie destiny deutlich mehr bieten"

LOOOOOOOOOOOOOOOL
Division hatte in der alpha schon mehr story als destiny bis heute
Das dachte ich auch.


Es ging mir nur um das End Game.
Da gibt es bei the Division nur die Dark Zonen.

Destiny hat da mit Osiris, Raids und Strikes bis jetzt mehr.
Okay, so ergibt es für mich Sinn.

Da so'n Endgame mich selten länger als der Weg da hin fesselt, passt das schon. Jetzt noch die Beta abwarten und dann entscheiden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.685
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich freu mich auf das Spiel keine Frage. Ich hoffe das die Beta mich überzeugt dennoch lese ich viele Sachen die mir ein bißchen sorgen machen -_-

End Game ist für mich der wichtigste Punkt bei solchen spielen.
In destiny z. B. habe ich im End Game mehrere hundert Stunden verbracht. Alles was davor kam wurde in 6-8 Stunden abgearbeitet.

Ich hoffe the Division kann ähnlich lange fesseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.109
Irgendwie interessiert mich The Division immer weniger.
 
K

klIckX bT

Guest
Es soll doch auch 4-8 Mann Raids geben. Also ich freu mich drauf und bei einem MMO lässt sich eh schnell Kontent nachliefern.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Lasst mal den ständigen Vergleich zu Destiny, das erzeugt bei manchen Leuten nur eine negative Einstellung und ist sowieso abwertend für Division.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.685
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es soll doch auch 4-8 Mann Raids geben. Also ich freu mich drauf und bei einem MMO lässt sich eh schnell Kontent nachliefern.
Das kommt immer auf das Entwickler Team an.
Echt gibt es auch Raids??
Hast du da ne Quelle?

Das wäre schon Hammer!!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.685
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Raids wären echt richtig gut. Ich hoffe das Gerücht stimmt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division: schwaches End-Game!? Das erwartet euch mit Stufe 30

Sucheingaben

The Division endgame

,

the division dd skillung

,

the division gute dd skillung

The Division: schwaches End-Game!? Das erwartet euch mit Stufe 30 - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo Zusammen, ähnlich dem Thread zur gesuchten Raidgruppe wollte ich auch einfach mal die Hände ausstrecken und sehen, ob hier jemand auf die...
  • The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key

    The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider weder hier noch bei der Suche im Netz eine verwertbare Info bekommen. Hier mein Problem: Ich...
  • The Division 2 - Warlords of New York

    The Division 2 - Warlords of New York: Für The Division 2 erscheint am 3 März die Erweiterung Warlords of New York. Wie der Name schon verrät, geht es wie schon im ersten Teil nach New...
  • The Division 2 kommt 2020 in den Gamepass

    The Division 2 kommt 2020 in den Gamepass: Zumindest, wenn man diesem Twitterscreenshot glaubt.
  • Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

    Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Ähnliche Themen

    Oben