The Division Release & Preload Infos

Diskutiere The Division Release & Preload Infos im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Zusammenfassung von mydivision: Die Veröffentlichung von Tom Clancy’s The Division ist nur noch eine knappe Woche entfernt und viele Spieler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Zusammenfassung von mydivision:

Die Veröffentlichung von Tom Clancy’s The Division ist nur noch eine knappe Woche entfernt und viele Spieler fragen sich, wann wir denn eigentlich losspielen dürfen oder der Preload auf den einzelnen Plattformen beginnt.

Dass uns diese Fragen unter den Nägeln brennen war natürlich auch Publisher Ubisoft bekannt, daher liefern sie uns heute die ersehnten Antworten.

Hier sind die Startzeiten für den Preload und den Releasetag. The Division setzt stark auf die Multiplayerkomponente und auch Einzelspieler müssen permanent online sein, um spielen zu können. Deshalb wird es im Vorfeld des Release auch keine Reviews geben, da sämtliche Server pünktlich zum Release scharf geschaltet werden.

Das ist in diesem Fall der 8. März um 0:01 Uhr australischer Zeit. Nachdem uns die Australier mehr als einen halben Tag voraus sind, bedeutet das in unserem Falle jedoch, dass die Server schon am Montag, den 7. März um 14 Uhr online gehen.

Der Preload beginnt indes schon heute auf Xbox One, am morgigen Donnerstag ab 18 Uhr unserer Zeit für PC-Spieler (Uplay & Steam), sowie am 6. März 0:01 Uhr Ortszeit für Besitzer einer PlayStation 4.

Japaner haben das Nachsehen und dürfen erst am Releasetag selbst den Preload starten.

Nachdem der Blogpost von Ubisoft für viel Verwirrung sorgte, äußerte man sich im offiziellen Forum nochmals aufklärend zum Release und den Startzeiten. So werden leider nur die Server am kommenden Montag um 14 Uhr unserer Zeit in Betrieb genommen, die Clients aller Käufer einer digitalen Kopie des Spiels dürfen jedoch erst pünktlich am 8. März darauf zugreifen.

Dabei gelten je nach Plattform andere Zeiten: Xbox One – Das Spiel ist pünktlich um 0:01 Uhr in jeder Zeitzone am Releasetag, den 8. März verfügbar PlayStation 4 – Das Spiel ist pünktlich um 0:01 Uhr in jeder Zeitzone am Releasetag, den 8. März verfügbar (außer Japan: 10. März um 0:01 Uhr Ortszeit) PC – Das Spiel ist am 8. März ab 6:01 Uhr CET auf Steam und Uplay verfügbar.

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Außerdem, falls man in einem anderen Land das Spiel gekauft hat natürlich erst um 0:00 Uhr in diesem Land. ;) Also wenn jemand zufälligerweise beim letzten Besuch in Argentinien seine Xbox dabei hatte, dann kann man Division in D erst um 04:00 Uhr morgens starten ;)

Das wird noch nen riesen Shitstorm geben, die Amis müssen am längsten warten, bis sie spielen dürfen...Glückwunsch an alle, die ne Retail Version haben :D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du meinst die, wo die Discs zu spät oder erst am 8. kommen? :D

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Wieso zu spät? Dachte die Disks werden schon Freitag/Samstag losgeschickt und sind spätestens Montags da?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber doch nicht bei allen Händlern.

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Ok, aber wer heut noch bei Amazon oder MediaMarkt vorbestellt ist selber Schuld, oder? Ich mein da war es ja schon in der Vergangenheit so, dass manchmal Bestellungen erst Mittags/Nachmittags am Release-Tag beim Empfänger angekommen sind - je nach Postbote halt.

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Freu mich schon auf die Threads "kann schon wer zocken?, "wer hat das Spiel" und und und :D

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Gamesonly. Hust. Ich schätze mal Samstag wird das Spiel ausgeliefert. Dann kann man jederzeit loslegen sobald die Server online gehen. Den offiziellen Zeiten traue ich nicht. Da wird es Verschiebungen nach vorne bzw. nach hinten geben.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gamesonly. Hust. Ich schätze mal Samstag wird das Spiel ausgeliefert. Dann kann man jederzeit loslegen sobald die Server online gehen. Den offiziellen Zeiten traue ich nicht. Da wird es Verschiebungen nach vorne bzw. nach hinten geben.
Warum sollte es eine Verschiebung geben??
Mei nHädnler bekommt es wohl Morgen, doch leider bringt mir das nichts ^^

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Hat irgendwer das Spiel schon ?
Ich will heute mal in meinem MM nachfragen ob die es schon haben, ich weiß man kann es erst am Releasetag spielen, aber ich will das Game, JETZT :D

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hat irgendwer das Spiel schon ?
Ich will heute mal in meinem MM nachfragen ob die es schon haben, ich weiß man kann es erst am Releasetag spielen, aber ich will das Game, JETZT :D
Mein Händler hat es, werd es mir wohl nachher noch holen :)

G

Gast

Guest
GamesOnly hat es gestern verschickt & laut DHL befindet sich das heute in Zustellung :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Grad panisch meine Amazon Bestellung storniert. Hatte ich total vergessen das ich die Bestellung noch stehen habe. Dabei hab ich es schon längst auf der Platte. Mann bin ich vergesslich:rolleyes:
Da stand das sie es versuchen zu stornieren, da es eventuell schon in der Auslieferbearbeitung ist. Also heute rausgeht. Falls es nicht klappt, schick ichs halt zurück.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Grad panisch meine Amazon Bestellung storniert. Hatte ich total vergessen das ich die Bestellung noch stehen habe. Dabei hab ich es schon längst auf der Platte. Mann bin ich vergesslich:rolleyes:
Da stand das sie es versuchen zu stornieren, da es eventuell schon in der Auslieferbearbeitung ist. Also heute rausgeht. Falls es nicht klappt, schick ichs halt zurück.
Die Annahme verweigern ist günstiger :p

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ahhhhhhhhh ich will zocken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division Release & Preload Infos

The Division Release & Preload Infos - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • The Division Unterschiede Beta vs. Releaseversion was sich ändert!

The Division Unterschiede Beta vs. Releaseversion was sich ändert!: Die Änderungen zwischen Beta und Releaseversion als Übersicht: Das Spiel beginnt nicht an Manhattans Chelsea Pier. Zum Spielstart werden wir...
  • Schlechte Nachrichten für The Division Release

Schlechte Nachrichten für The Division Release: Hier mal ein Link das wohl The Division nicht mehr 2014 kommt.....:( The Division to miss 2014 release, claims Ubisoft Massive source - Tom...