The Division - Reddit AMA abgesagt

Diskutiere The Division - Reddit AMA abgesagt im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat das geplante Reddit AMA für das kommende The Division abgesagt. Das teilen die Entwickler im offiziellen Forum mit. Bei einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat das geplante Reddit AMA für das kommende The Division abgesagt. Das teilen die Entwickler im offiziellen Forum mit.

Bei einer Reddit AMA ("Ask Me Anything") stellen sich die Entwickler den Fragen der Fans. Die geplante Fragen- und Antwortenrunde wurde jetzt abgesagt, weil die Macher zu sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt sind.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hmm ja.. beschäftigt.. is klar.. ;)



Nach unbekanntem Release und weiterer Verschiebung wär ein paar Antworten schon willkommen gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Ja ne is klar.
Nur zu faul sich mit dem Kunden zu befassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Reddit AMA abgesagt

Sucheingaben

the division reddit

,

wurde the division abgesagt

The Division - Reddit AMA abgesagt - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo Zusammen, ähnlich dem Thread zur gesuchten Raidgruppe wollte ich auch einfach mal die Hände ausstrecken und sehen, ob hier jemand auf die...
  • The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key

    The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider weder hier noch bei der Suche im Netz eine verwertbare Info bekommen. Hier mein Problem: Ich...
  • The Division 2 - Warlords of New York

    The Division 2 - Warlords of New York: Für The Division 2 erscheint am 3 März die Erweiterung Warlords of New York. Wie der Name schon verrät, geht es wie schon im ersten Teil nach New...
  • The Division 2 kommt 2020 in den Gamepass

    The Division 2 kommt 2020 in den Gamepass: Zumindest, wenn man diesem Twitterscreenshot glaubt.
  • Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

    Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Ähnliche Themen

    Oben