The Division - PVP Level 15 bis 19: The Wild 19's suchen!

Diskutiere The Division - PVP Level 15 bis 19: The Wild 19's suchen! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallöchen Gemeinde, wir suchen weitere Gleichgesinnte für nette Abende in der Dark Zone von The Division. Allerdings suchen wir nicht für den...
C

CrazyChrisPG

Threadstarter
Xbox Gamertag
CrazyChrisPG
Hallöchen Gemeinde,

wir suchen weitere Gleichgesinnte für nette Abende in der Dark Zone von The Division.

Allerdings suchen wir nicht für den end game Bereich sondern für den Levelbereich von 15 bis 19.

Euer Alter sollte 18+ sein und ihr solltet über ein funktionierendes Headset verfügen. Alles weitere erklaeren wir euch gern im Chat.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schreibt mich einfach an (CrazyChrisPG) oder aber schaut auf unserer Facebook Gruppe vorbei:
https://www.facebook.com/groups/1107324142659374/

Grüsse
Chris

Thema:

The Division - PVP Level 15 bis 19: The Wild 19's suchen!

The Division - PVP Level 15 bis 19: The Wild 19's suchen! - Ähnliche Themen

• The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • The Division 2: PVP/Darkzone Intro

The Division 2: PVP/Darkzone Intro: Falls noch nicht gesehen hier ein kleiner vorab Geschmack. https://www.youtube.com/watch?v=uil6xyZ2T7c&feature=youtu.be
  • Suche TheDivision Mitspieler [PvE/PvP]

Suche TheDivision Mitspieler [PvE/PvP]: Hi, Ich suche hiermit Leute zum zsm. Zocken sobald The Division draußen ist. Ich selber werde mir das Spiel sofort am Dienstag (8.3.) holen und...
  • The Division - Es muß nicht zu PvP-Kämpfen kommen

The Division - Es muß nicht zu PvP-Kämpfen kommen: Die Dark Zones in Ubisofts Actionspiel The Division sind Bereiche, in denen es eigentlich zu Kämpfen zwischen menschlichen Spielern (PvP) kommt -...
  • The Division - Nahtloser Wechsel zwischen Co-Op, PvP und Solo-Spiel

The Division - Nahtloser Wechsel zwischen Co-Op, PvP und Solo-Spiel: In The Division soll man nahezu ohne Unterbrechung zwischen Co-Op, PvP und einem Solo-Spiel wechseln können. Das verspricht Ubisoft Massive, wie...