The Division - Permanente Internetverbindung benötigt

Diskutiere The Division - Permanente Internetverbindung benötigt im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie Ubisofts UPlay Botschafter Mattshotcha in einem Interview bestätigte wird The Division aufgrund seiner Gameplay-Features eine permanente...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie Ubisofts UPlay Botschafter Mattshotcha in einem Interview bestätigte wird The Division aufgrund seiner Gameplay-Features eine permanente Internetverbindung benötigen, auch wenn man damit einige Spieler ausschließen wird:

"Ich denke es ist ein nötiger Aspekt und ich stelle die Aussage der intelligenten Leute nicht in Frage, die das für nötig halten. Ja, auch wenn es ihnen etwas schaden könnte, weil bestimmte Spieler dabei ausgeschlossen werden. Aber man muss es so sehen, The Division ist um bestimmte Elemente herum aufgebaut die eine Internetverbindung benötigen. So gesehen, würde eine Offline-Variante noch Spaß machen? Nein, würde sie wahrscheinlich nicht. Komplett offline zu spielen würde verschiedene Features und entscheidende Elemente herausnehmen, es wäre dann ein anderes Spiel."

Quelle

Boarder76

Boarder76

Moderator
Cloud computing

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, ist das dann auf der PS4 auch? Die haben (noch) keine Cloud.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Stört mich nicht. Sollte auch niemanden stören.

A

Astraios085

Wer hat heute bitte KEINE permanente Internetverbindung?!

Ich sehe das als selbstverständlich... :/

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wer hat heute bitte KEINE permanente Internetverbindung?!

Ich sehe das als selbstverständlich... :/

Sent from my iPad using Tapatalk HD
Wenn, so wie in diesem Moment, XBox Live down oder überlastet ist, bringt der 500 EUro Kasten nicht mehr als ein Bücherständer ;)

A

Astraios085

Ja aber unter normalen Umständen sollte die Internetverbindung gewährleistet sein :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Dino

Dino

Na toll, dann wird Mann bestimmt auch dazu genötigt sich bei Uplay anzumelden.
Für mich evtl. ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.

E

errorchief

Gesperrt
Na toll, dann wird Mann bestimmt auch dazu genötigt sich bei Uplay anzumelden.[...]
Frau aber auch. :p

Persönlich würde mich das Always On gar nicht stören, wenn dann aber doch der ISP eine Störung hat, dann hat man dann doch nur einen häßlichen Kasten Plastik im Regal stehen.

D0itD

D0itD

Na toll, dann wird Mann bestimmt auch dazu genötigt sich bei Uplay anzumelden.
Für mich evtl. ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
Nee uplay wollten sie doch einstampfen ?!

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Was ich nicht verstehe, als es hieß, die One muss einmal alle 24h online sein, ging ein Shitstorm aus allen Richtungen los. Und bei einem Game ist das egal? Schon merkwürdig die Konsumenten.

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Liegt vielleicht daran dass es ein Online-Game wird. Ein MMORPG in dem man Online mit anderen Spielern zusammen oder gegeneinander Missionen spielt.

Was sollte man da Offline machen? In der Stadt rumrennen und Scheiben zerschießen?

Oder würdet ihr DayZ (auf PC) auch nur offline spielen wollen?

supergrobi

supergrobi

Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Wo ist das Problem, es ist ein Online Spiel und darauf ausgelegt, das Teamplay ist ja Kernelement des Spieles. Ein Browser geht auch nicht ohne Internet, ist halt mal so ;)

C

Chrish

Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
mal ganz im Ernst. Ich bin sowieso "Daueronline" ^^ Wenn es jetzt dafür nötig ist was solls für mich ändert sich ja nix.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich finds lustig wenn sich manche voll aufführen wegen Onlinezwang und dann 24h auf irgendwelchen Seiten (IGN, PC Games usw.) sinnlose Kommentare abgeben.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
hey leute . denkt ihr ms hat sich beim ursprünglichen xone konzept nichts dabei gedacht oder was ? es werden in zukunft immer mehr spiele erscheinen , welche allways-on "erzwingen" . aber genau das war ms klar und deshalb ein teil ihres ursprünglichen konzepts . aber "dank" dem großen shitstorm ist leider alles anders geworden .

Osch666

Osch666

Da hat der gute Sam wohl mal wieder recht, habe gelesen das mirrors edge 2 wohl auch einen Onlinezwang haben wird!

Gesendet von meiner Enigma

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Diablo 3, Wow, LOL, Dota usw. Alle Onlinezwang. Sind aber mit die meistgespielten Spiele!

Rocee

Rocee

Verstehe diese Aufregung auch nicht. Ich meine, wer hat denn eine next gen Konsole und kein Internet? Noch dazu bei Spielen wo der Hauptaugenmerk eh auf online multiplayer liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Permanente Internetverbindung benötigt

Sucheingaben

the division online gegeneinander spielen

,

division2 internetverbindung

The Division - Permanente Internetverbindung benötigt - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...