The Division offiziell auf Anfang 2016 verschoben

Diskutiere The Division offiziell auf Anfang 2016 verschoben im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie ubisoft heute bekannt gab erscheint the Division erste Anfang 2016. Andere ubisoft Spiele wie AC oder Rainbow six erscheinen aber planmäßig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Schade, aber wenn es der Qualität des Spiels zugute kommt, dann gerne.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wird bestimmt auch son Flop .. ich hoffe es nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl solangsam.
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Sorry aber find das so langsam nur noch oberpeinlich !! Als sie das Spiel auf der E3 presentiert haben war das wohl auch das einzigste was sie davon entwickelt hatte :mad:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.374
Parallel zu Uncharted 4 und Quantum Break... :rolleyes:
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Vielleicht sollten die Entwickler mal lernen nicht die Spiele schon 3 Jahre vor erscheinen anzupreisen nur um dann die Gamer immer wieder mit verschiebungen zu vertrösten, das diese dann irgendwan abgenervt reagieren sollte da wohl auf der Hand liegen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
als ob der Wurm zurzeit drin ist.
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Ich sag nur Videospiele Crash in den 80gern ,dass bräuchte die Industrie mal wieder damit es checken !
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Vielleicht sollten die Entwickler mal lernen nicht die Spiele schon 3 Jahre vor erscheinen anzupreisen nur um dann die Gamer immer wieder mit verschiebungen zu vertrösten, das diese dann irgendwan abgenervt reagieren sollte da wohl auf der Hand liegen.
Warum sollten die etwas ändern? Spiele werden vorgestellt, verschoben und kommen mit Bugs bei uns an ABER werden ja auch noch schön geredet, schau mal im PC Threat vorbei....
Da pack ich mir als Verbraucher am Kopf! Nirgendwo anders würde man so ein Verhalten der Firmen dulden außer in der Gamingbranche!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.502
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich stornier das jetzt nicht mehr und wenn ich es zum ersten Mal mit meinem Enkel zocke. "Opa was ist das denn für ein Retroscheiß!"
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Genau das ist der Punkt, Vorbesteller ködern!! Das letzte was ich nochmal tun werde ist irgend ein Spiel vor zu bestellen und wenn dann höchstens 5 Tage vor Release
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division offiziell auf Anfang 2016 verschoben

The Division offiziell auf Anfang 2016 verschoben - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo Zusammen, ähnlich dem Thread zur gesuchten Raidgruppe wollte ich auch einfach mal die Hände ausstrecken und sehen, ob hier jemand auf die...
  • The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key

    The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider weder hier noch bei der Suche im Netz eine verwertbare Info bekommen. Hier mein Problem: Ich...
  • The Division 2 - Warlords of New York

    The Division 2 - Warlords of New York: Für The Division 2 erscheint am 3 März die Erweiterung Warlords of New York. Wie der Name schon verrät, geht es wie schon im ersten Teil nach New...
  • Artikel: Tom Clancy’s The Division - Offiziell vorgestellt + Trailer

    Artikel: Tom Clancy’s The Division - Offiziell vorgestellt + Trailer: Ubisoft hat uns endlich das Release Datum von Tom Clancy´s: The Division verraten. Das Spiel erscheint am 08.03.2016 für die Xbox One und alle...
  • The Division offiziell auf 2015 verschoben

    The Division offiziell auf 2015 verschoben: Hier der Link dazu: The Division | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game
  • Ähnliche Themen

    Oben