The Division offiziell auf Anfang 2016 verschoben

Diskutiere The Division offiziell auf Anfang 2016 verschoben im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie ubisoft heute bekannt gab erscheint the Division erste Anfang 2016. Andere ubisoft Spiele wie AC oder Rainbow six erscheinen aber planmäßig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaX1mum WaYne

Schade, aber wenn es der Qualität des Spiels zugute kommt, dann gerne.

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wird bestimmt auch son Flop .. ich hoffe es nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl solangsam.

pabo

pabo

Sorry aber find das so langsam nur noch oberpeinlich !! Als sie das Spiel auf der E3 presentiert haben war das wohl auch das einzigste was sie davon entwickelt hatte :mad:

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Parallel zu Uncharted 4 und Quantum Break... :rolleyes:

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Vielleicht sollten die Entwickler mal lernen nicht die Spiele schon 3 Jahre vor erscheinen anzupreisen nur um dann die Gamer immer wieder mit verschiebungen zu vertrösten, das diese dann irgendwan abgenervt reagieren sollte da wohl auf der Hand liegen.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
als ob der Wurm zurzeit drin ist.

pabo

pabo

Ich sag nur Videospiele Crash in den 80gern ,dass bräuchte die Industrie mal wieder damit es checken !

Osch666

Osch666

Vielleicht sollten die Entwickler mal lernen nicht die Spiele schon 3 Jahre vor erscheinen anzupreisen nur um dann die Gamer immer wieder mit verschiebungen zu vertrösten, das diese dann irgendwan abgenervt reagieren sollte da wohl auf der Hand liegen.
Warum sollten die etwas ändern? Spiele werden vorgestellt, verschoben und kommen mit Bugs bei uns an ABER werden ja auch noch schön geredet, schau mal im PC Threat vorbei....
Da pack ich mir als Verbraucher am Kopf! Nirgendwo anders würde man so ein Verhalten der Firmen dulden außer in der Gamingbranche!

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich stornier das jetzt nicht mehr und wenn ich es zum ersten Mal mit meinem Enkel zocke. "Opa was ist das denn für ein Retroscheiß!"

pabo

pabo

Genau das ist der Punkt, Vorbesteller ködern!! Das letzte was ich nochmal tun werde ist irgend ein Spiel vor zu bestellen und wenn dann höchstens 5 Tage vor Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division offiziell auf Anfang 2016 verschoben

The Division offiziell auf Anfang 2016 verschoben - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Artikel: Tom Clancy’s The Division - Offiziell vorgestellt + Trailer

Artikel: Tom Clancy’s The Division - Offiziell vorgestellt + Trailer: Ubisoft hat uns endlich das Release Datum von Tom Clancy´s: The Division verraten. Das Spiel erscheint am 08.03.2016 für die Xbox One und alle...
  • The Division offiziell auf 2015 verschoben

The Division offiziell auf 2015 verschoben: Hier der Link dazu: The Division | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game