The Division - New Yorker finden sich besser zurecht

Diskutiere The Division - New Yorker finden sich besser zurecht im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Für The Division hat man New York so authentisch gestaltet, dass heimische New Yorker wohl einen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Für The Division hat man New York so authentisch gestaltet, dass heimische New Yorker wohl einen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern haben und sich besser zurecht finden werden.

Ubisoft Massive’s Brand Art Director, Rodrigo Cortes, sagte darüber:

"New Yorker werden es feststellen und in der Lage sein sich gut zurechtzufinden, aber wir auch haben eine Menge Gameplay-Verbesserungen für Nicht-New Yorker eingebaut, um sich durch Scannen der Umgebung leichter zurechtzufinden; man wird immer Orientierungspunkte in der ganzen Stadt haben. Über das UI hat man jederzeit Zugriff auf die gesamte Karte, wo eine 3D-Kopie von New York zu sehen ist und man sehen kann, wo man hingehen muss."

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Bin ich verwirrt aber watch dogs und the devision sind doch 2 verschiedene spiele oder?:x

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Da hat wohl jemand einen Fehler gemacht, nicht wahr, tassilo??!!:eek:

A

Artur-pl

Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Wat? Um welches Spiel geht es da jetzt, Watch Dogs oder Devision?
Spielt Watch Dogs nicht in Chicago?

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Locker bleiben Mädels, alles geregelt ;)

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Haha danke und ich dachte schon ich müsste aufhören zu trinken:D:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
fehler passieren ;)

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
in gta 4 hatten die new yorker auch schon ein Vorteil und haben sich gleich zurecht gefunden 😆.. SO EIN QUATSCH:rolleyes:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

A

Anthony1343

Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ich hab mich schon gefragt was in meinen Zigaretten wirklich drin is :D

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
in gta 4 hatten die new yorker auch schon ein Vorteil und haben sich gleich zurecht gefunden .. SO EIN QUATSCH:rolleyes:

In GTA 4 musstest du auch nicht taktisch vorgehen und dir gute Stellungen zum kämpfen aussuchen. ich denke das sich diese Aussage mehr auf das taktische Vorgehen bezieht, da Leute die New York nicht kennen eher zufällig oder Spontan Deckungen etc beziehen.

Predator X

Predator X

Moderator
In GTA 4 musstest du auch nicht taktisch vorgehen und dir gute Stellungen zum kämpfen aussuchen. ich denke das sich diese Aussage mehr auf das taktische Vorgehen bezieht, da Leute die New York nicht kennen eher zufällig oder Spontan Deckungen etc beziehen.
*lol* ? Das ist jetzt Sarkasmus, oder?

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
achso. und dann meinst du einheimische wissen dann, dort ist die Straße und da die Mülltonne, da inter kann ich Deckung nehmen? lolll

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
achso. und dann meinst du einheimische wissen dann, dort ist die Straße und da die Mülltonne, da inter kann ich Deckung nehmen? lolll

Die wissen zumindest welche Strasse wohin führt, und welcher der schnellste weg ist.

Aber würde zugerne sehen wie du im feuergefächt hinter ner Mülltonne in Deckung gehst xD ich geb dir 2 Sekunden :rolleyes:

A

Anthony1343

Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Na klar was denkst du denn? :D
Ich mein, welcher New Yorker kennt sich nicht auf den Dächern seiner Nachbarn aus :eek: *ironie aus*
Mal ehrlich, ich bezweifle, dass irgendjemand einen Vorteil in dem Spiel hat, weil es kein Spiel gibt, das eine Stadt so genau widerspiegelt, dass sich selbst Ortsansässige 100%ig auskennen ;)

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Aber würde zugerne sehen wie du im feuergefächt hinter ner Mülltonne in Deckung gehst xD ich geb dir 2 Sekunden
In New York sind die Mülltonnen aus massivem Stahl. Da prallen sogar Raketen ab!

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Na klar was denkst du denn?
Ich mein, welcher New Yorker kennt sich nicht auf den Dächern seiner Nachbarn aus *ironie aus*
Mal ehrlich, ich bezweifle, dass irgendjemand einen Vorteil in dem Spiel hat, weil es kein Spiel gibt, das eine Stadt so genau widerspiegelt, dass sich selbst Ortsansässige 100%ig auskennen
Ich kann dir versichern das Prag in Forza 5 1:1 nachgebaut ist ;) War selber dort und habe direkt einige Sachen wieder erkannt, und das obwohl ich nur einmal 2 Wochen dort war.

Natürlich wird es nicht 1:1 bis ins letzte Detail nachgebaut, aber das man es sehr sehr ähnlich hinbekommt, das denke ich schon. Ob man am Ende dann wirklich einen Vorteil hat, das bleibt abzuwarten. Außerdem spielen wir sowieso nicht gegen Amis :D Von daher kann es uns ja egal sein.

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
jaaa sicher.. kannst auch beim madison square Garden vorbei gehen :rolleyes:.. weißt du wieviele Straßen fkin ny hat?.. es kann sein das die ein oder andere Gebäude und Straße sich ähneln. aber bestimmt nicht so ..." oh bin in der 5th avenue, hier weiter rechts ist dann der central park. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ps;ich meinte natürlich Müll Container.. und nicht ein Eimer oder was du auch immer dachtest..

Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
In New York sind die Mülltonnen aus massivem Stahl. Da prallen sogar Raketen ab!
Und ich dachte immer die sind mit Kraftfelder geschützt das die ganzen Obdachlosen da nicht rangehen. So kann man sich täuchen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - New Yorker finden sich besser zurecht

The Division - New Yorker finden sich besser zurecht - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...
  • Der Schwierigkeitsgrad in Division 2

Der Schwierigkeitsgrad in Division 2: Ich zitiere anfangs direkt mal einen Beitrag von mein-mmo.de: https://mein-mmo.de/the-division-2-zu-schwer/ Ich kann dem Beitrag im Großen und...