The Division - Nahtloser Wechsel zwischen Co-Op, PvP und Solo-Spiel

Diskutiere The Division - Nahtloser Wechsel zwischen Co-Op, PvP und Solo-Spiel im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; In The Division soll man nahezu ohne Unterbrechung zwischen Co-Op, PvP und einem Solo-Spiel wechseln können. Das verspricht Ubisoft Massive, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In The Division soll man nahezu ohne Unterbrechung zwischen Co-Op, PvP und einem Solo-Spiel wechseln können. Das verspricht Ubisoft Massive, wie Examiner meldet.

"Das Spiel wird um eine nahtlose Online-Integration herum aufgebaut. Vom alleine spielen, über das Spielen in einer Gruppe bis hin zum PvP-Spielen wird es so gut wie keine Unterbrechung geben", sagt der Firmensprecher.

"In The Division wirst Du Dich mit einer Gruppe Freunde für ein Co-Op-Match treffen und jederzeit ins Spiel ein- oder aussteigen können. In bestimmten Gebieten kannst Du auch völlig nahtlos in PvP-Kämpfe einsteigen."

Ubisoft Massive betont abschließend, dass ein Co-Op-Team auch in Ruhe für sich alleine spielen kann und dann nicht in PvP-Gefechte verwickelt wird.

gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vorteil für die Xbox wegen der Cloud. Da bringen auch 1080p nichts :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Nahtloser Wechsel zwischen Co-Op, PvP und Solo-Spiel

The Division - Nahtloser Wechsel zwischen Co-Op, PvP und Solo-Spiel - Ähnliche Themen

  • Division 2 Spieler um Wellenform zu bekommen.

    Division 2 Spieler um Wellenform zu bekommen.: Hallo. Ich suche Mitspieler für Division 2. Ich habe leider lange nicht mehr gespielt und habe das Exotische Holster Wellenform verpasst. Nun...
  • Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel

    Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel: Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird...
  • Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

    Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division: Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
  • Suche Spieler für The Division 1

    Suche Spieler für The Division 1: Hallo zusammen, mein Kollege und ich suchen nach wie vor Mitspieler für The Division 1, weil wir dieses Spiel einfach lieben. 😉 Wir sind...
  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the division mit wie vielen kann man coop spielen

    Oben