The Division - Launch Trailer veröffentlicht

Diskutiere The Division - Launch Trailer veröffentlicht im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; In genau einer Woche, am 08. März 2016, hat das Warten endlich ein Ende, denn dann veröffentlicht Ubisoft das Spiel Tom Clancy's The Division für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
In genau einer Woche, am 08. März 2016, hat das Warten endlich ein Ende, denn dann veröffentlicht Ubisoft das Spiel Tom Clancy's The Division für die Xbox One. Zur Einstimmung auf den Action-Shooter hat Ubisoft bereits heute den Launch Trailer enthüllt.

Anhang anzeigen 23263

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Ich weiß echt nicht ob ich es mir hole..

wrongman

wrongman

Xbox Gamertag
wrongman101
Ist Uli sonst sauer,Arjen?! :eek::

Anilman

Anilman

Ey mach mal platz ey du quetschst mich ein :)

Minilamm

Minilamm

Xbox Gamertag
Minilamm
Und habt ihr schon eure Festen Teams für die Darkzone und die "instanzen runs" ? :)

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Verabredet ihr euch zum run wer zuerst den endgame content findet ? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Launch Trailer veröffentlicht

The Division - Launch Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • The Division 2: Launch Trailer

The Division 2: Launch Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=b3LmZPR6hSY Nur noch wenige Tage und es geht endlich los! :cool: https://www.youtube.com/watch?v=ol9ROYFUZ7Q...