The Division kostenlose Ausrüstungssets

Diskutiere The Division kostenlose Ausrüstungssets im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Derzeit kursiert ein Code im Netz, mit dem man sich vier Ausrüstungssets freischlaten kann. Die Freischaltung soll offiziell erst ab Release...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klIckX bT

Guest
Derzeit kursiert ein Code im Netz, mit dem man sich vier Ausrüstungssets freischlaten kann. Die Freischaltung soll offiziell erst ab Release möglich sein und ist wohl vorerst den Amis vorenthalten. Die Seite ist anscheinend aber über einen Proxyfake, auch in Europa erreichbar.

Inwiefern dies für die Konsolen funktioniert ist derzeit fraglich. Vielleicht wird es diesen Code ja noch offiziell für Europa geben.

Anbei der Link zum Artikel:

The Division: Dieser Code schaltet 4 Ausrüstungs-Sets frei - aber (noch?) nicht für uns - Mein-MMO.de

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Hab mir den Code auch schon via VPN geholt. Man muss aber einen neuen Uplay Account erstellen. Ob man den Code dann später über XBL einlösen kann ist noch fraglich.

K

klIckX bT

Guest
Auf PC wirds wohl nicht so leicht, da anscheinend die Region vom UPlay Account überprüft wird. Und die kann man nicht so leicht nachträglich ändern. Dafür muss man den Support kontaktieren.

Stark

Stark

Gesperrt
Update: Ubisoft hat jetzt gegenüber der Seite vg247 bestätigt: Der Code funktioniere nur in den Vereinigten Staaten.

Stark

Stark

Gesperrt
Ich denke mal der wäre dann direkt mit für uns verfügbar gewesen.

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Update: Ubisoft hat jetzt gegenüber der Seite vg247 bestätigt: Der Code funktioniere nur in den Vereinigten Staaten.
Ja der Code AGENTORIGINS ist nur in Nord- und Südamerika einlösbar. Durch VPN kannst aber dem System vorgaukeln, dass du dich derzeit in USA befindest. Dann wirst du nicht automatisch auf die deutsche Seite weitergeleitet. Dann hast du aber das Problem, dass du dich nicht mit deinem deutschen Uplay-Konto anmelden kannst. Also einfach ein neues erstellen und du bekommst einen Code, den man bei XBL einlösen muss. Dieser funktioniert derzeit noch nicht, aber da es keine Region-Sperren bei XBL gibt sollte man den Code einlösen können, sobald The Division draußen ist.

Stark

Stark

Gesperrt
Zu viel Aufwand für etwas das man wahrscheinlich sowieso im Spiel freischalten kann oder relativ zeitnah können wird. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division kostenlose Ausrüstungssets

Sucheingaben

the division usa regions sperre

The Division kostenlose Ausrüstungssets - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...