The Division - Kein Offline-Modus

Diskutiere The Division - Kein Offline-Modus im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Der Executive Producer von Ubisofts The Division hat noch mal bekräftig, dass das Spiel als reines Online-Spiel ausgelegt ist und es daher keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Der Executive Producer von Ubisofts The Division hat noch mal bekräftig, dass das Spiel als reines Online-Spiel ausgelegt ist und es daher keinen Offline-Modus geben wird.

The Division: Keine Offline-Modi geplant

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ist echt nicht schlimm solange die Server stabil laufen nicht so wie bei Destiny

JuveADP

JuveADP

Xbox Gamertag
JuveADP
War ohnehin klar, dass es nur always on sein wird. Keine große Sache.
Ich hoffe einfach nur, dass es einige Sachen besser macht als Destiny (Story, Gamedesign).
Ich bin kein Ubisoft-Fan und das ist irgendwie das letzte Spiel der Franzosen, dass mich interessiert. Hoffe sie versauen es nicht...

Pancho

Pancho

Wer spielt denn heutzutage noch offline? :)

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Damit wird das Spiel, nach meinem Kauf für 44 Euro sofort wieder abgegeben.

RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
und wieder ein spiel weniger 2015
:(n):

K

klehrikerLIVE

Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Das kommt so überraschend wie Schnee im Winter...

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
zeigt die zukunft wie die entwickler/hersteller sich das halt so wünschen.
stichwort:gebrauchtspielemarkt.

B

BengelKurt

Guest
ich wäre dafür das morgen der Release dafür ist.

K

klehrikerLIVE

Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Naja, für mich war einfach klar, dass ein Titel, der als MMO (und sogar -RPG) angepriesen wird, keinen Offline-Modus haben wird.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das nennt man wohl logisches denken :)

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Stört mich jetzt nicht und ich bin schon neugierig drauf :(y):

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn das Spiel nicht richtig knallt kauf ich mir wieder einen Amiga. Alle meine Hoffnungen hängen an diesem Titel, den ich natürlich mit Quantum Break schon im Januar vorbestellt habe

B

BengelKurt

Guest
Wenn das Spiel nicht richtig knallt kauf ich mir wieder einen Amiga. Alle meine Hoffnungen hängen an diesem Titel, den ich natürlich mit Quantum Break schon im Januar vorbestellt habe
Alter Tom Clancy das wird genial vertrau mir 😊
Nur weiss ich jetzt nid ob es 2015 kommt oder doch erst 2016 aber glaub war letzteres

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
2015 soll es kommen,wobei auch schon das gerücht aufkam das es erst 2016 kommen soll.

B

BengelKurt

Guest
2015 soll es kommen,wobei auch schon das gerücht aufkam das es erst 2016 kommen soll.
Echt jetzt und ich war mir zu 90% sicher das es 2016 kommt.
Aber 2015 wäre geil obwohl länger warten vll ein besseres game ergibt wer kann das scho sagen.

pcuser444

pcuser444

Xbox Gamertag
AFMichel
Zum Glück nur Online, obwohl man bei the Division auch gut was inszenieren könnte. aber sollen sie mal lieber alle Kräfte in den online modus stecken, passt schon

E

errorchief

Gesperrt
Zum Glück nur Online, obwohl man bei the Division auch gut was inszenieren könnte. aber sollen sie mal lieber alle Kräfte in den online modus stecken, passt schon
Ich denke mal, das ist vom Prinzip eher so wie Destiny, offene Spielwelt in der man die Stadt im Koop erkundet und Missionen macht. Vielleicht kann man auch andere Spieler killen, wobei das nach einer gewissen Zeit auch nervig für einen selbst werden könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Kein Offline-Modus

The Division - Kein Offline-Modus - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division - Story hat kein finales Ende

The Division - Story hat kein finales Ende: Associate Creative Director Julian Gerighty von Ubisoft sagte in einem aktuellen Interview, das The Division kein endgültiges Ende haben wird...
  • The Division - "Es gibt kein Grafik-Downgrade"

The Division - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass The Division noch ein Grafik-Downgrade bis zur finalen Version bekommen könnte. Vor allem...
  • The Division - "Es gab keine passende Engine"

The Division - "Es gab keine passende Engine": Als Ubisoft Massive mit den Arbeiten am Actionspiel The Division beginnen wollte, gab es noch keine Engine auf dem Markt, die für das Spiel...