The Division: [Jahr 1 Inhalte ] Hype!!!

Diskutiere The Division: [Jahr 1 Inhalte ] Hype!!! im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Es geht lossssssss...... April: Kostenloses Update 1.1., Incursions Mai: kostenloses Update 1.2., Conflict Juni: Erweiterung I, Underground...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Es geht lossssssss......

April: Kostenloses Update 1.1., Incursions
Mai: kostenloses Update 1.2., Conflict
Juni: Erweiterung I, Underground
Sommer: Erweiterung II, Survival
Winter: Erweiterung III, Last Stand

Zwei Raids, den ersten ab April und den zweiten im Mai :)
The first raid, dubbed “Incursions” by developer Ubisoft Massive, is specifically designed for groups of players to earn high-end gear and weapons.

The April DLC will also include a loot-trading system for players to swap gear and weapons collected during co-op sessions.

In May a second update labelled “Conflict” will add another raid set around Manhattan’s Columbus Circle, as well as new Dark Zone features.

Additionally, two free updates, available to all players, will hit in the months following launch. Beginning in April, the Incursions update will add an endgame activity designed for squad play, challenging teams of four players to face nigh-unstoppable enemies for high-level loot. Also coming with the Incursions update is loot trading. Players in the same squad will be able to trade loot that’s collected during their co-op game session. The Conflict update will follow in May, adding new Dark Zone feature and an incursion into New York’s Columbus Circle.

Three paid expansions are also planned throughout the year, and will be available to players with a Season Pass or to those who buy the Gold or Collector’s Edition of the game. In June, the Underground expansion will send you to hunt enemies in the vast mazes of tunnels and subways that run under Manhattan. Underground will be followed by Survival later in the summer, which will challenge you to survive for as long as possible in a very hostile environment while gathering supplies and equipment. Finally, Last Stand will arrive along with winter, challenging players with a new, relentless threat.

Zuletzt bearbeitet:
Donalt001

Donalt001

Xbox Gamertag
Donalt001
Kostenlose Updates sind immer gut.

Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es für 50€ vorbestellen soll oder lieber spare, da sich das Spiel keiner meiner Freunde kauft und ich dann allein oder mit Fremden zocken müsste...

Anilman

Anilman

Man kann den loot abgeben/handeln best info ever!

Aber auch gut das es nur gruppenintern geht und das gear was gedroppt ist.

Das spiel wird hammer!!!

Wenn ich die news von vor jahren noch gehört habe dachte ich das game wird kacke.

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Geil Loot Trading und Raids, take my money!

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Aber ich schätze, dass man den Loot nur innerhalb derselben Session tauschen kann. Wird wohl ähnlich wie bei WoW werden. Da konnte man doch nach instanzen innerhalb von paar Minuten noch mit allen Teilnehmern der Instanz den Loot tauschen oder?

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Aber ich schätze, dass man den Loot nur innerhalb derselben Session tauschen kann. Wird wohl ähnlich wie bei WoW werden. Da konnte man doch nach instanzen innerhalb von paar Minuten noch mit allen Teilnehmern der Instanz den Loot tauschen oder?
Liest du richtisch ;)

The April DLC will also include a loot-trading system for players to swap gear and weapons collected during co-op sessions.

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Aaaahhh, ich hab mir schon lang nicht mehr gewünscht dass ein Wochenende so schnell rum geht :D

D0itD

D0itD

Machte mir eben immer noch Gedanken um den Umfang und dann lese ich das hier! :(y)::)

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich es mir hole oder nicht.. :)

Marces

Marces

Bin auch noch am überlegen ob ich es mir zulegen soll.

Anilman

Anilman

Dann wartet :)

Es ist wieder ein spiel das etwas neues ist und man für 1 jahr versorgt ist.

Aktuell zocke ich nur destiny
Mit division hätte ich was zum zocken
Elder scrolls ist nichts für mich

Ich warte auf halo wars abwärtskompatibel dann habe ich nen 3 game

Ende des jahre werdet ihr zuviele games haben vondemher.

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ein Tipp an die, die sich nicht entscheiden können. Holt es euch lieber nicht und guckt euch erstmal paar Lets Plays bzw Streams an. Informiert euch über das Spiel und dessen Handlungen und Systeme.

Wenn ihr es für euch passend findet, schlagt zu. Wenn nicht, lasst es.

Bringt euch ja nichts, wenn ihr euch ein Spiel holt, welches euch entweder nicht zusagt oder ihr niemanden habt, der es mit euch spielt.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nützliche offensichtliche Tipps by Galaxie Ripper :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division: [Jahr 1 Inhalte ] Hype!!!

The Division: [Jahr 1 Inhalte ] Hype!!! - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...
  • Der Schwierigkeitsgrad in Division 2

Der Schwierigkeitsgrad in Division 2: Ich zitiere anfangs direkt mal einen Beitrag von mein-mmo.de: https://mein-mmo.de/the-division-2-zu-schwer/ Ich kann dem Beitrag im Großen und...