"The Division" in schlechtem Zustand?

Diskutiere "The Division" in schlechtem Zustand? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Moinsen, Ich glaube viele hier freuen sich auf "The Division" und die Ankündigungsvideos machen einem ja auch wirklich den Mund wässrig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LasloJott

LasloJott

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
9
Xbox Gamertag
k0stn1x
Moinsen,

Ich glaube viele hier freuen sich auf "The Division" und die Ankündigungsvideos machen einem ja auch wirklich den Mund wässrig. Scheinbar gibt es jetzt aber schlechte Nachrichten aus dem Studio:

The Division: Vergeigt Ubisoft hier das nächste Spiel? - CHIP

Ich habe echt Befürchtungen, dass das Spiel seiner Ankündigung nicht gerecht werden kann.
Wird das noch was, Ubisoft?
Was meint ihr?
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
War Tidux nicht ein Sonyjünger, dessen Behauptungen schon des Öfteren widerlegt wurden?

Kann aber was dran sein. Denn immerhin ist Ubisoft hier am Werk. Der Name steht ja bekanntlich für Qualität. In irgendeinem Paralleluniversum.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Yup Tidux gehört zu Sony, ist sozusagen die Prostituierte von denen und soll immer alles Negative an der Xbox zeigen.

Komisch das The Division und Xbox ja einen Deal haben und nicht Sony ;)
 
horvathslos

horvathslos

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.909
Xbox Gamertag
link link 87
Wann soll The Division kommen?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
die haben doch noch Zeit das Game ist noch nichtmal annährend releast. Also gaaaaaaaanz Laaaaangsaaaaaam ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
15.285
Xbox Gamertag
Wengolf
ja ja der tidux. der hatte doch bei uncharted 4 auch schon gelogen. daher warte ich mal lieber ab.
 
horvathslos

horvathslos

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.909
Xbox Gamertag
link link 87
Was war da bei Uncharted 4?
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Dafür, dass es schon längst in meinem Regal verstauben sollte, haben die keine Zeit mehr.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
15.285
Xbox Gamertag
Wengolf
Was war da bei Uncharted 4?
die story ist vom mai 2014. da hatten tidux und thuway behauptet, sie hätten eine aktuelle version von uncharted gesehen. was natürlich gelogen war und auch von naughty dog aufgedeckt/widerlegt wurde.:)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.285
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn man mal von dieser Titusse absieht, glaube ich das gerne
 
horvathslos

horvathslos

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.909
Xbox Gamertag
link link 87
Sehr seriös der Mann :D
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Xbox Gamertag
xMS1981x
Der hatte auch vor einem Jahr behauptet zu wissen, daß man bald die PSN ID ändern kann. Kann man bekanntlich bis heute nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.838
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Werden wir ja sehen ob die Beta im Dezember kommt oder nicht.
Wenn die verschoben wird könnte der "Insider" recht haben
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15.074
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es ist Übelsoft. Wundern, würde es mich nicht. Also das sie es verkacken.
 
LasloJott

LasloJott

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
9
Xbox Gamertag
k0stn1x
Okay, ich wusste nicht, dass der so unseriös ist. Hoffen wir mal, dass er seinem Ruf gerecht wird und sich das als Nonsens rausstellt. Ich hab nämlich schon ganz schön Bock auf das Spiel :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich freue mich auf The Division ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.285
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe die Befürchtung, dass das wie Destiny wird. Wenn dann alle 120 € für kaum Inhalt ausgegeben haben, hole ich es mir für 60€ ^^
 
horvathslos

horvathslos

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.909
Xbox Gamertag
link link 87
Es ist ja auch sehr ruhig geworden um The Division in den letzten monaten (von meiner Sicht aus).

UbiSoft kann außer Rayman fast nichts mehr....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"The Division" in schlechtem Zustand?

"The Division" in schlechtem Zustand? - Ähnliche Themen

  • Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

    Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division: Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
  • Suche Spieler für The Division 1

    Suche Spieler für The Division 1: Hallo zusammen, mein Kollege und ich suchen nach wie vor Mitspieler für The Division 1, weil wir dieses Spiel einfach lieben. 😉 Wir sind...
  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.

    Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.: Hi bin 36 jahre und suche nette leute zum zocken überwiegend bin ich abends ab 17 uhr on. Spiele COD, DBD, Division 2 vor kurzen angefangen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben