"The Division" in schlechtem Zustand?

Diskutiere "The Division" in schlechtem Zustand? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Moinsen, Ich glaube viele hier freuen sich auf "The Division" und die Ankündigungsvideos machen einem ja auch wirklich den Mund wässrig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LasloJott

LasloJott

Threadstarter
Xbox Gamertag
k0stn1x
Moinsen,

Ich glaube viele hier freuen sich auf "The Division" und die Ankündigungsvideos machen einem ja auch wirklich den Mund wässrig. Scheinbar gibt es jetzt aber schlechte Nachrichten aus dem Studio:

The Division: Vergeigt Ubisoft hier das nächste Spiel? - CHIP

Ich habe echt Befürchtungen, dass das Spiel seiner Ankündigung nicht gerecht werden kann.
Wird das noch was, Ubisoft?
Was meint ihr?

E

errorchief

Gesperrt
War Tidux nicht ein Sonyjünger, dessen Behauptungen schon des Öfteren widerlegt wurden?

Kann aber was dran sein. Denn immerhin ist Ubisoft hier am Werk. Der Name steht ja bekanntlich für Qualität. In irgendeinem Paralleluniversum.

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Yup Tidux gehört zu Sony, ist sozusagen die Prostituierte von denen und soll immer alles Negative an der Xbox zeigen.

Komisch das The Division und Xbox ja einen Deal haben und nicht Sony ;)

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Wann soll The Division kommen?

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
die haben doch noch Zeit das Game ist noch nichtmal annährend releast. Also gaaaaaaaanz Laaaaangsaaaaaam ;)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ja ja der tidux. der hatte doch bei uncharted 4 auch schon gelogen. daher warte ich mal lieber ab.

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Was war da bei Uncharted 4?

E

errorchief

Gesperrt
Dafür, dass es schon längst in meinem Regal verstauben sollte, haben die keine Zeit mehr.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Was war da bei Uncharted 4?
die story ist vom mai 2014. da hatten tidux und thuway behauptet, sie hätten eine aktuelle version von uncharted gesehen. was natürlich gelogen war und auch von naughty dog aufgedeckt/widerlegt wurde.:)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn man mal von dieser Titusse absieht, glaube ich das gerne

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Sehr seriös der Mann :D

xMS1981x

xMS1981x

Xbox Gamertag
xMS1981x
Der hatte auch vor einem Jahr behauptet zu wissen, daß man bald die PSN ID ändern kann. Kann man bekanntlich bis heute nicht.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Werden wir ja sehen ob die Beta im Dezember kommt oder nicht.
Wenn die verschoben wird könnte der "Insider" recht haben

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es ist Übelsoft. Wundern, würde es mich nicht. Also das sie es verkacken.

LasloJott

LasloJott

Threadstarter
Xbox Gamertag
k0stn1x
Okay, ich wusste nicht, dass der so unseriös ist. Hoffen wir mal, dass er seinem Ruf gerecht wird und sich das als Nonsens rausstellt. Ich hab nämlich schon ganz schön Bock auf das Spiel :D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich freue mich auf The Division ;)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe die Befürchtung, dass das wie Destiny wird. Wenn dann alle 120 € für kaum Inhalt ausgegeben haben, hole ich es mir für 60€ ^^

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Es ist ja auch sehr ruhig geworden um The Division in den letzten monaten (von meiner Sicht aus).

UbiSoft kann außer Rayman fast nichts mehr....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"The Division" in schlechtem Zustand?

"The Division" in schlechtem Zustand? - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...
  • Der Schwierigkeitsgrad in Division 2

Der Schwierigkeitsgrad in Division 2: Ich zitiere anfangs direkt mal einen Beitrag von mein-mmo.de: https://mein-mmo.de/the-division-2-zu-schwer/ Ich kann dem Beitrag im Großen und...